Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

  1. #1
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Du kannst mit den Klicks weiterhin Punkte sammeln und diese GWP dann verwenden.

    Aber die Anzahl der Klicks ist egal. Bisher wirst du ab 200 Klicks auch Premium, egal wieviel GWP du hast.

    Das geht hinterher nicht mehr. Da kommts nur noch auf die GWP drauf an.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Punkte für Bannerklicks gibt es weiterhin, aber da man seit langem durch die klicks problemlos die 50gwp für den premiumstatus bekommen kann, ist die subventionierung durch den PPC aktuell überflüssig und deswegen wird dieser status nicht mehr benötigt und deaktiviert.

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Es ist seit langer Zeit möglich, im Monat weit mehr als 50 GWP zu erklicken.

  3. #3
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Ihr lahmen Enten..

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Ihr lahmen Enten..
    Dafür aber ausführlicher und korrekt .

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    D, CH, USA
    Beiträge
    10

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Vielen Dank an alle für die extrem schnellen Antworten! Alles Gute soweit und Grüße!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    aus nem geschlossenen thread zu zitieren dauert halt!

    ach quatsch.. ich brauch nen kaffee!

  7. #7

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Also ich fand die Regelung 1. Ohnehin im Gesamtkontext der Möglichkeiten eher verwirrend und
    2.: Wieso sollte Premium für manche billiger sein als für andere, die teurere Banner geklickt, oder eingezahlt haben?

    Ergo: Vermisse die Regelung nicht. Der Wegfall trägt zur Übersichtlichkeit bei.
    Andererseits kann ich es auch verstehen, wenn jemand frustriert ist, weil er mehr als 200 Banner klicken muss. Mich würden schon 20 frustrieren. :-) Aber letztlich muss das alles ja irgendwie finanziert werden. Also wen es frustriert, der kann ja seinen kleinen Obolus anders leisten. Solange es so günstig bleibt, sollte eigentlich niemand ein ernsthaftes Problem damit haben.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    13

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Mh, passt vielleicht zu dem Thema, aber ich hab das Gefühl, dass es in letzter Zeit immer weniger 0,3 Banner gibt und iwie hatte ich schon lange keinen Banner mit mehr als 0,4 mehr. Mir wurde beim Bannerklicken auf der Seite (nicht über Weasel) gerade sogar ein Banner mit 0,1 angezeigt, weil es kaum noch 0,2er zum klicken gab^^ Der Trend, der auf der vorherigen Seite beschrieben wurde (immer höhere Vergütungen damit man angezeigt wird) scheint also eher rückläufig zu sein und wenn es so weiter geht (nur um mal einen möglichen Trend aufzuzeigen) macht vllt auch irgendwann wieder das PPC-System Sinn^^ Na, mal schauen ob es nachher wieder gute Banner gibt

  9. #9
    invwar
    Guest

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Ich hoffe, dass das nur ne kurzfristige Flaute ist, weil ein paar Anbieter einfach vergessen haben, 0,3er zu buchen. Aber die Hypothese von der vorherigen Seite stimmt schon. Wenn keiner 0,1er Banner klickt, wirds auch nicht mehr gebucht! Daher am besten so wie ich machen und bis vor dem ins Bett gehen/24 Uhr mit dem Klicken warten und erst dann auch die niedrigwertigen Banner klicken um wenigstens ein paar GWP abzusahnen. Normalerweise kommen zumindest im Laufe des Tages genug 0,3 Banner zusammen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Jetzt bin ich etwas verwirrt.
    Es ist doch so das der Premiumaccount weiterhin 50 Punkte im Monat kostet.
    Wenn ich es aber nicht schaffe (ich sitze nicht jeden Tag mehrere Stunden am PC) durchschnittlich diese Punkte zu sammeln,
    falle ich do irgendwann automatisch unter diese Grenze und habe ergo keinen Premium-Status mehr, oder ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2.
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 10:25
  2. kein "meine Torrents" mehr
    Von playasusie im Forum Download via P2P
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •