Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    42

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    War das jetzt konstruktiv und hatte etwas mit dem Thema zu tun?

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    Zitat Zitat von der-kua Beitrag anzeigen
    War das jetzt konstruktiv und hatte etwas mit dem Thema zu tun?
    Du beschwerst Dich hier über die nicht-Einhaltung der Netiquette von seitens des Admins wegen
    Fakt ist, dass ein Problem besteht und der Admin mit keinem Wort darauf eingeht, sondern einen User lieber ironisch abkanzelt.
    und fragst mich nun, ob meine Frage konstruktiv gewesen ist? Bei allem Verständnis, aber wenn man hier Behauptungen oder Anschuldigungen schreibt, sollte man schon in der Lage sein, diese zu belegen. Du erwartest nicht, das wir solche Kommentare überlesen und diese stillschweigend hinnehmen, oder? Wie dem auch sei, back2topic - zurück zum Thema, sonst wird der Thread geschlossen.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #13
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    zurück zum Thema, sonst wird der Thread geschlossen
    Ich entscheide mich für 'sonst'

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    Also ich habe ein ähnliches Problem, die Mailbenachrichtigung für Rec'n'Go Aufträge werden teilweise überhaupt nicht gesendet.

    z.B. steht die Doctor Who Folge vom 28.12.11 noch auf ausstehend, obwohl diese Folge bereits seit gestern verfügbar ist

    das gleiche Problem hatte ich mit den Benachrichtigungen für diverse Serien vor 2 Wochen, am letzten Wochenende kamen plötzlich massenweise Benachrichtigung mit dem Downloadlink, die ich allerdings bereits eine Woche zuvor dekodiert habe (also kurz nachdem diese zum Download bereit standen).

    Es wäre toll, wenn die Rec'n'Go Benachrichtigungen wieder funktionieren würden, dann brauch ich die Serien nicht immer von Hand nach zu kontrollieren, ob diese Bereich verfügbar sind.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    17

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    So ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass die Rec'n'Go Aufträge aus der Wishliste nicht ausgeführt werden.

    Anhang 6101

    Wie man sehen kann sollten theoretisch einige Mails angekommen sein, aber leider ist bisher keine einzige Mail mit dem Downloadlink bei mir angekommen.

    Wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern würde, dieses Problem besteht ja leider schon länger

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    Hallo OTR-Team,

    habe exakt das selbe Problem wie onny!

    Rec-n-Go Liste (http://www.onlinetvrecorder.com/inde...ktion=myrecngo) ist prall gefuellt - FTP-Push Uebersicht (http://www.onlinetvrecorder.com/inde...n=ftppush_list) ist leer.
    Ich nutzte OTR und FTP-Push schon seit vielen Jahren - bisher hat immer alles geklappt. Mein FTP-Push Server hat feste IP, genug Platz, ich bin Premium-User, habe noch genug Dekodierungen frei, usw.
    Schneint mir nach einem Bug.

    Koennte sich der Sache mal jemend annehmen?? Danke!

    LG!

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    Hallo Elmar,

    sehe das genauso wie Du: ich sitzte ebenfalls in Shanghai und nutze OTR nun seit etwa 7 Jahren. Das ist das 1. Mal dass ich den Support anschreibe - eine Hotline gibt es ja nicht. Ich habe in den letzten Jahren sicher Hunderte an Euro an OTR ueberwiesen - bei jedem anderen Paid Service wuerde man dafuer eine Support-Hotline erwarten. Aber Forum-Support ist auch ok - solange er auf die Anliegen zeitnah reagiert.

    Liebe Moderatoren, bitte nehmt euch dieser Problematik an und sagt uns bescheid, wann mit einem Fix des Problems zu rechnen ist!!

    Danke!

  8. #18
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    Beobachtet es bitte mal in nächster Zeit weiter. Hoffentlich läuft es jetzt besser.

    Die Ausführung der Aufträge erfolgt alle 3 Stunden (3, 6, 9, 12 usw). Bis die alle abgearbeitet sind aduert es aber immer einige Minuten. Und bitte auch beachten, das es bei Sendungen bis 24h nach Ausstrahlung dauern kann, bis der Auftrag ausgeführt wird (je nachdem was eingestellt ist und wann die Datei verfügbar ist).

  9. #19
    Micha1973
    Guest

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    @cip123: Bitte nicht 2 Baustellen aufmachen. Du bist doch gerade in der Chatbox und der Admin war/ist auch da und hat u.a. unsere Vorschläge umgesetzt. Spreche ihn auf den Fehler an, er wird sich sicher darum kümmern. Wenn nicht sofort, dann setzt er es wie andere Dinge auf seine ToDo-Liste.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    94

    AW: "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück

    also bei mir geht es seit gestern wieder...

    mal schauen, wie lange...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 08:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:53
  3. ZDF Doku: "Die letzte Schlacht"
    Von gulliver im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 21:22
  4. Wie 2 Tage alte Sendung dekodieren (liegt als ".otrkey" vor)
    Von Peacer im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •