Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine Frage an die Mirrorbetreiber bzgl. Vollständigkeit der OTRKEYs

  1. #1

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Eine Frage an die Mirrorbetreiber bzgl. Vollständigkeit der OTRKEYs

    Ich habe vor zwei Tagen auch auf einem relativ neu in der Liste aufgetauchten Mirror festgstellt, das die Datei zu klein war und:
    Von Minute zu Minute auf dem Mirror größer wurde! Sie wurde also anscheinend angeboten, während sie noch auf den Mirror übertragen wurde. So etwas sollte wirklich nicht sein.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Eine Frage an die Mirrorbetreiber bzgl. Vollständigkeit der OTRKEYs

    Bei OTR-Download scheint der Download gerade nicht richtig zu funktionieren ich konnte nur gerade ca. 1 Mbyte herunterladen und dann hatte der Server die Verbindung getrennt und auch die Geschwindigkeit war bei max. 30 kbyte/s
    Es scheint wohl Mirror zu geben die direkt ins Verzeichniss spiegeln statt in ein TMP Verzeichniss in der Hoffnung das der Distro die Datei eh in ein paar Minuten geliefert hat oder weil sie es einfach nicht besser wissen wie man das macht.
    Bei mir werden Dateien nach dem Download zuerst mit der Dateigröße auf dem FTP verglichen und nur wenn die stimmt die Datei zum Download freigegeben ansonsten wird versucht die Datei zu resumen. Nur wenn die Dateigröße auf dem FTP oder Distro falsch ist hilft das ganze natürlich auch nichts was aber eher selten ist. Außerdem wird noch weiter überprüft ob die Dateigröße sich ändert auf dem FTP wird das erkannt wird die Datei wieder offline genommen.

    Lg Andy

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    517

    AW: Eine Frage an die Mirrorbetreiber bzgl. Vollständigkeit der OTRKEYs

    Zitat Zitat von otr-files Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl Mirror zu geben die direkt ins Verzeichniss spiegeln statt in ein TMP Verzeichniss in der Hoffnung das der Distro die Datei eh in ein paar Minuten geliefert hat oder weil sie es einfach nicht besser wissen wie man das macht.
    Bei mir werden Dateien nach dem Download zuerst mit der Dateigröße auf dem FTP verglichen und nur wenn die stimmt die Datei zum Download freigegeben ansonsten wird versucht die Datei zu resumen. Nur wenn die Dateigröße auf dem FTP oder Distro falsch ist hilft das ganze natürlich auch nichts was aber eher selten ist. Außerdem wird noch weiter überprüft ob die Dateigröße sich ändert auf dem FTP wird das erkannt wird die Datei wieder offline genommen.

    Lg Andy
    Hallo Andy,

    vielen Dank für die Antwort, auch wenn ich im Moment noch nicht die mirrortechnischen Hintergründe deiner Antwort komplett verstehe, klingt das aber für mich nach ner Überprüfung der Files VOR der Weiterverteilung... auf deinem mirror... (so gut @lese?)

    Gruß
    Insulaner

  4. #4

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Eine Frage an die Mirrorbetreiber bzgl. Vollständigkeit der OTRKEYs

    Er schreibt nur, dass _er_ es bei _seinem Mirror_ so macht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    71

    AW: Eine Frage an die Mirrorbetreiber bzgl. Vollständigkeit der OTRKEYs

    Und dass _er_ sogar die Datei wieder aus der Liste nimmt, wenn sich die Dateigröße auf dem FTP nachträglich ändert. Damit dürfte er schonmal gaaaanz weit vorne sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 17:55
  2. Frage bzgl. FTP Push
    Von Taucher1036 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 08:25
  3. bin neu und habe eine frage
    Von predi01 im Forum Outtakes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 10:19
  4. Frage bzgl. Suche
    Von LittleGee im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •