Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: - Datei laut torrent-Überprüfung nur zu 99,5%vollständig trotz vollständigem download

  1. #11

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: - Datei laut torrent-Überprüfung nur zu 99,5%vollständig trotz vollständigem down

    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe manches nicht verstanden, bzw. durcheinander gebracht: Torrents kosten GWP? Ich dachte, das sei unabhängig davon, da hauptsächlich von User zu User übertragen wird.
    Oder bei einem Torrent-Download lädt der Client gleichzeitig odr bei Fehlern automatisch auch direkt von OTR herunter und das kostet dann GWP?

    Die auf der Webseite herunter geladene Datei enthält Fehler und der Torrent (dem diese Fehler doch eigentlich egal sein müssten) meldet anschließend auch Fehler, nämlich 10 fehlende Teilstücke? Oder war es umgekehrt? Wenn es umgekehrt war, warum hat der Download dann 30 GWP gekostet?

    Irgendwie scheine ich gerade alles durcheinander zu bringen. Oder um es so auszudrücken, wie es zuvor schon genannt wurde: Confused

  2. #12

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: - Datei laut torrent-Überprüfung nur zu 99,5%vollständig trotz vollständigem down

    Noch 2 Fragen: Bei 30 GWP müssten 2,5GB herunter geladen worden sein? Wie groß war die Datei Bruce_Springsteen_und_The_E_Street_Band__London_Ca lling_10.12.31_23-00_3sat_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey denn? Ich kann in der Programmtabelle leider nichts im Dezember mehr anklicken; alles grau.
    Gibt es beim Kombiload keine Happy Hour?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    13

    AW: - Datei laut torrent-Überprüfung nur zu 99,5%vollständig trotz vollständigem down

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Noch 2 Fragen: Bei 30 GWP müssten 2,5GB herunter geladen worden sein? Wie groß war die Datei Bruce_Springsteen_und_The_E_Street_Band__London_Ca lling_10.12.31_23-00_3sat_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey denn? Ich kann in der Programmtabelle leider nichts im Dezember mehr anklicken; alles grau.
    Die Datei ist 2,03GB groß, der Download kostete 24,4GWP, Prio-Zuschlag 5GWP, sind zusamen 29,4 ,also fast 30GWP.


    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Gibt es beim Kombiload keine Happy Hour?

    Doch Happy-Hour gibt's da auch, ich hab' aber keine Ahnung, wie sich diese Warteschlange in den Combiload einfügt. Mit µTorrent hab' ich Combiload ohnehin nicht hinbekommen, obwohl über die erweiterten Optionen ein Webseed sogar automatisch eingetragen wird; vielleicht kommt Torrent mit der Warteschlange nicht zurecht?

  4. #14

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: - Datei laut torrent-Überprüfung nur zu 99,5%vollständig trotz vollständigem down

    Zitat Zitat von otvrNeuling Beitrag anzeigen


    Wenn man bei Kabel nicht über Glasfaser verbunden ist, ist die maximale Uploadgeschwindigkeit 2000kBit/sec,
    Ich habe soeben aufs Gerade Wohl, das Angebot des Kabelbetreibers geprüft: Der bietet immerhin schon 2,5 mBit/s Upstream für Privatkunden ohne Glasfaser - und das war nur ein zweiminütiger, erster Versuch, etwas schnelleres zu finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Datei beschädigt? Überprüfung durch Torrent und Decoder positiv
    Von Cybermichl im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:36
  2. Download der .torrent Datei funktioniert nicht
    Von cs1770 im Forum Download via P2P
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 21:29
  3. Decodierung laut Profil möglich, doch laut Decoder nicht
    Von Daisuke im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 19:50
  4. Datei nicht vollständig trotz korrekter Länge
    Von WilderBulle im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •