Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    26

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    Ja aber was ist denn das für eine Logik? Wenn der Push von irgend einen Drittanbieterserver ausgelöst wird, kann ich das ja verstehen. Aber wir sprechen hier von otr-direktdownloads bei denen einem sogar GWP's belastet werden. Da kann man doch wohl davon ausgehen, dass es schneller als 17kb/s geht. Wenn ich einen direkt Download von OTR mache, lade ich ja auch schneller.
    Wo geht denn das Geld hin, was man für seinen Status einzahlt, wenn es keine ausreichende Serverkapazität gibt?

    Mal ganz erhlich: Wer wartet denn eine Woche auf seine Sendung? Dann logge ich mich doch lieber schnell direkt ein und mache ein Direktdownload von OTR.
    Dann hat die FTP Push Funktion gar keinen Sinn.

  2. #22
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    Zitat Zitat von finke3 Beitrag anzeigen
    Da kann man doch wohl davon ausgehen, dass es schneller als 17kb/s geht. Wenn ich einen direkt Download von OTR mache, lade ich ja auch schneller.
    Öhm, wo steht denn, das dies Serverbedingt gewesen ist? Ok, das Gegenteil ist auch nicht aufgeführt, aber aus dem logischem Zusammenhang lesen ich das durchaus heraus .

    MfG
    MCMUPPET

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    26

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    Ja das ist ja schon mal gut, dass man nun was sieht. Aber es muss sich trotzdem was am Speed tun, so dass man innerhalb 24 Stunden seine Filme bekommt. Lieber mehr zahlen und schnellen Service.

  4. #24
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    Lies doch nochmal weiter oben:

    Aber wenn da ein Server drinhängt, bei dem der Transfer nur mit 17 kb/s läuft, dann müssen eben andere warten.
    Wir könnten pauschal alle User rauswerfen, deren Server weniger als 500 kb/s leisten
    Dann würd alles scneller laufen

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    26

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    Ah nun raff ich das. Du meinst wenn der Server z.B. zum ISDN Client pusht. Aber warum wird der Rest der Bandbreite dann nicht schon für den nächsten in der Warteschlange verwendet. Es kann doch nicht sein, dass der Serven dann locker und flockig nur den einen User mit seinem ISDN Anschluss bedient, oder?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    Bei mir steht auch alles seit dem 07.01.: Seither hat kein einziger FTP-Push funktioniert. Habe den Zugang mehrmals von außen getestet: ich kann mit den Zugangsdaten hochladen. Außerdem an der Konfiguration nichts geändert... Bitte fixt das, FTP ist ein zentrales Feature für mich.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    26

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    Arbeitet ihr denn an eine Lösung, dass die Server schneller werden bzw die volle Bandbreite der otr Server ausgenutzt wird?

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    26

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    Vielleicht solltest Du mal den User, die über eine langsame I-Net Anbindung verfügen, ein neues Glasfaserkabel zukommen lassen, damit alle die Files in x Sekunden haben.
    Nein, dass nicht, aber die User die bereits so ein Kabel liegen haben, sollten durch einen ISDN User nicht ausgebremmst werden. Und laut einer Aussage in diesem Thread, wird die Warteschlange nach und nach abgearbeitet. D.h. wenn sich jemand einen Film auf seinen 56k schnellen FTP Server schiebt muss der Rest der Welt warten?
    Wenn der Push ausgeführt wird, geht es auch schnell (das meinte ich auch nicht). Es dauert nur so ewig bis die Warteschlange abgearbeitet ist.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    26

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    So momentan läufts. Super vielen Dank an euch. Wenn es so bleibt, ist es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    6

    AW: Wann wird ein FTP-Push gestartet?

    Hallo,

    schön was ich hier lese; ich kann dem nur zustimmen.
    Allerdings wurden leider etliche der Dateien nur unvollständig übertragen. Am extremsten ist Bruce Allmaechtig von den 1.000,61 MB wurden nur 64,1 MB übertragen. Aber auch von vielen anderen fehlt ein gutes Stück der Daten. So ein Problem habe ich auch schon ab und zu im alten Jahr gehabt; der Rest kam dann meistens eine Tage später. - Ich hoffe das ist diesmal auch so.
    Ich wünsche mir sehr, dass Ihr das auch noch fixt; im alten Jahr hatten auch andere Benutzer solche Probleme gehabt.

    Gruß Uwe

    Nachtrag:
    Ich habe heute ca. zwischen 20 und 21 Uhr fünf Sendungen in Auftrag gegeben. - Drei davon wurden sogar heute schon übertragen; mh, und das sogar vollständig.
    Aber die Sendungen von vorgestern sind immer noch zum größten Teil unvollständig.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rec'n'Go - FTP-Push über Mirror - Wann verfügbar?
    Von ksi im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 16:03
  2. FTP Push wann download
    Von okossmann im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:37
  3. IE wird beim Decodieren gestartet
    Von Serienfan_deluxe im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:29
  4. Download wird nicht gestartet und Skriptfehler werden angezeigt
    Von Harry im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •