Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Downloadzeit ist einfach zu langsam

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    102

    AW: Downloadzeit ist einfach zu langsam

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Er konnte nach seinem anderen Download sofort und ohne Warteschlange den bezahlten starten.
    Genau: Nach seinem anderen Download. Für ihn, und möglicherweise für andere, könnte es ein Unterschied sein, ob man sofort downloaden kann, oder sofort nachdem andere Vorgänge, deren Relevanz für seinen paiddownload man nicht erkannte, fertig sind. Erwartet hat er, unbestritten fälschlicherweise, dass er mit nem Paiddownload sofort drankäme. Kam er aber nicht. Er sauer. Ich glaube, das könnte man verhindern ind in gleichartigen Fällen ähnliche Missverständnisse verhindern. Das müsste im Interesse von otv liegen. (Mir persönlich dagegen ist es wurscht, ich weiss Bescheid.)


    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Ich schätze MCMUPPET sehr. Finde aus den genannten Gründen die harte Haltung hier aber bedauerlich und denke, Mister E ist nicht alleine an dem Missverständnis schuld. Aber dazu ist so langsam mal genug gesagt. Auch zu dem unsachlichen Rest von wegen Wunschdenken. Es müsste auch dem Letzten langsam klar sein, dass es hier nie um mich ging.

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Downloadzeit ist einfach zu langsam

    Da sich

    a) Der Thread-Starter hier schon lange aus der Diskussion ausgeklingt hat und

    b) der Verlauf des Threads schon ewig Off-Topic geworden ist - denn eigentlich ging es hier um die Problematik, dass der Download zu langsam sei - schließe ich an dieser Stelle mal den Thread.

    Aber ich werde die Idee mit einem zusätzlichem Hinweis bzgl. Bezahldownload und Paralleldownload an den zuständigen Admin weitergeben. Mal schauen, ob und wie sich da etwas machen lässt.


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. ~10'000 Songs einfach weg
    Von Xeranon im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 21:36
  2. Downloadzeit schwankt immer so!
    Von woman1987 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •