Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    127

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    klappt noch wenn ich im Noscript doubleclick.de und w3hoster.de temponär freigebe, Contaxe.com und googlesyndication.com gehört wohl auch dazu

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Eichstätt, Bayern
    Beiträge
    48

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @Chaddy

    Du hast übrigens die Frage aus deinem anderen Thread, dessen Diskussion mehr oder minder auf dein Anraten hin, hierher verlegt wurde, noch nicht beantwortet, ob du eine Internetsecurity, wie z.B. von Kaspersky, McAfee verwendest. Denn die besitzen ebenfalls eingebaute Bannerblocker. Und wenn die aktiv sind, funktionieren die Seiten ebenfalls nicht.
    Mein Thread? Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem...

    Aber um deine Frage dennoch zu beantworten: Nein, ich verwende keine Internetsecurity-Software, lediglich Antivir Personal Free (ist nur ein reiner Virenscanner/-guard) und Spybot SD (hat ebenfalls keinen Skript- oder Werbeblocker).

    Ob otr-download.de nach dem Update bei mir wieder funktioniert, weiß ich noch nicht. Werde ich testen, sobald ich dazu komme.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    Mein Thread? Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem...
    Stimmt auffallend. einlich:

    Du hattest in dem Thread vom User sonycom007 nur auf diesen Thread hingewiesen. Daher habe ich deinen Namen erwischt. Entschuldige bitte!

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Eichstätt, Bayern
    Beiträge
    48

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Stimmt auffallend. einlich:

    Du hattest in dem Thread vom User sonycom007 nur auf diesen Thread hingewiesen. Daher habe ich deinen Namen erwischt. Entschuldige bitte!
    Schon ok. Genau sowas hatte ich mir gedacht.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    57

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    Also bei mir (Opera 10.62) funktioniert otr-download auch heute nicht. Es kommt die Meldung, ich sollte meinen Werbeblocker deaktivieren - nur habe ich sowas nicht und auch noch nie gehabt!

    Das gleiche Problem hab' ich auch auf otr-files. Dort hieß es auf Anfrage, daß eine Sache nicht geladen wurde und es deshalb keinen Downloadlink gab. Man räumte ein, daß dies durch Bannerblocker entsteht, aber auch ein Timingproblem sein kann, wenn nicht rechtzeitig alles geladen wird.
    Dies könne passieren wenn der PC und/oder die Verbindungsgeschwindigkeit zu langsam ist.

    Also auch wenn die Werbung selber nicht schnell genug lädt, blockiert diese Erkennung eine einwandfreie Funktion der Seite.

    Wenn die Seiten selber nun damit zufrieden sind, bitte sehr. Ich lad' meine Dateien woanders. Wenn jedoch mehr Anbieter mit diesen unsäglichen Scripten einem den Download verweigern, wird das auf Dauer auf OTR selber zurückfallen, wenn man Probleme hat, Dateien überhaupt zu bekommen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    Zitat Zitat von Metaltubbie Beitrag anzeigen
    Also bei mir (Opera 10.62) funktioniert otr-download auch heute nicht. Es kommt die Meldung, ich sollte meinen Werbeblocker deaktivieren - nur habe ich sowas nicht und auch noch nie gehabt!
    Mach bitte mal einen Rechtsklick - Seitenspezifische Einstellungen - Inhalte - Inhaltsblockierungen aktivieren. Dort den Haken entfernen

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    Also bei mir funktioniert otr-download seit mindestens gestern wieder (hab es zwischen der Erstellung des Threads und gestern auch nicht mehr getestet). Scheint also vorerst wieder alles gut zu sein und der Fehler lag wohl nicht an strex sondern wirklich an antiblock, kann ja mal passieren.

    Kann schon verstehen das sowas von den Betreibern eingesetzt wird und hab auch nix dagegen (ich blocke eh keine Werbebanner, sieht doch mit immer viel schöner aus . Einzig Flash blocke ich immer erstmal mit Flashblock, weil da Werbebanner oder anderes Flash teilweise schon meinen Firefox getötet haben (zumindest früher, ist mittlerweile vielleicht anders)

    Zitat Zitat von Tatanael Beitrag anzeigen
    Bei otr-files kommt bei mir auch nicht immer gleich der Downloadlink und muß dann neuladen.
    Jep, das liegt wohl daran, dass der Server erst freie Slots hat für Free-User und nach Ablauf der Zeit bei der Generierung der Downloadlinks dann nicht mehr. Ist aber nur so ne Vermutung, aber das Problem habe ich bei otr-files auch öfter mal.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    223

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    ich glaube es ist keine gute Idee hier eine Anleitung zum Umgehen der Blockierung zu posten..

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    Zitat Zitat von niko86 Beitrag anzeigen
    ich glaube es ist keine gute Idee hier eine Anleitung zum Umgehen der Blockierung zu posten..
    wenn da mal nicht der Silencer GeSilenced wird

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    223

    AW: otr-download.de funktioniert aufgrund von werbeblocker-erkennung nicht mehr

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber solche Vorgehensweise ist ja nicht ungwöhnlich, und Scripts, die auf Clients ablaufen, sind grundsätzlich individuell manipulierbar. Was glaubst du, warum man Formulareingaben grundsätzlich auf dem Server durchklopft?
    Ungewöhnlich oder nicht, Fakt ist, es schadet otr-download.de und ist damit hier sicher nicht richtig aufgehoben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dekodieren funktioniert nicht aufgrund von Minus GWP
    Von Cineatic im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 15:08
  2. NT1 aufgrund Verschlüsselung nicht mehr zu empfangen
    Von Cineatic im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 07:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:40
  4. EPG funktioniert nicht mehr ?
    Von erbseschaeddel im Forum Aufnahme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •