Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit der Gutschrift von GWP durch Bannerklicks

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2

    Probleme mit der Gutschrift von GWP durch Bannerklicks

    Liebes OTR-Team,

    ich muß mich heute auch mal wegen eines Problems an Euch wenden. Bislang habe ich immer mein Konto durch Paypal-Überweisung aufgefüllt und es gab keinerlei Probleme.

    Meine GWP wurden immer nur für Statusaktualisierungen verwendet und ich habe Aufnahmen immer nur nur kostenlos von Mirrors bezogen. Zweimal habe ich Bezahl-Downloads benutzt, am 19.09. einen Premium-Free und am 20.09. einen Prio-Download.

    Da meine GWP-Konto nur unwesentlich unter 50 Punkten war und ein Update des Status demnächst ansteht, habe ich in der vergangenen Woche Punkte durch Bannerklicks gesammelt und war wieder über 50 Punkte, so dass ein Update auf Premium wieder möglich war. Am nächsten Tag war der Punktestand wiederum unter 50 Punkte, ich habe das jedoch nicht weiter für wichtig gehalten und durch Bannerklicks wieder ausgeglichen.

    Als mein Punktestand heute wieder weit unter 50 Punkte lag wurde ich schon stutzig. Ich habe seit der letzen Aktualisierung am Ende voriger Woche auf einen Stand von über 50 Punkten keinerlei kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen und mein Stand beträgt jetzt 43,2.

    Ich würde höflichst bitten, diese Sache mal zu überprüfen. Mir geht es nicht wirklich um die Bezahlung, doch diese Sache hier kommt mir schon etwas 'spanisch' vor.

    Liebe Grüsse Speedmaster

    Hallo,

    meine User-ID lautet : 1442861

    LG Speedmaster

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Probleme mit der Gutschrift von GWP durch Bannerklicks

    Hallo!

    Dein GWP-Verlauf zeigt mir an, dass du die letzten Tage nie über 50 GWP gewesen bist. Zuletzt hattest du am 20.9. rund 53 GWP. Allerdings hast du an dem Tag auch noch außerhalb der HappyHour einen Direktdownload von rund 800MB durchgeführt, der dir entsprechend berechnet wurde.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2

    AW: Probleme mit der Gutschrift von GWP durch Bannerklicks

    Hallo Cineatic,

    danke für Deine Antwort. Das mit dem Download ist schon klar, habe ich ja auch in der Beschreibung mit angegeben. Das mit den Bannerklicks hat ja auch erst im Nachhinein stattgefunden. Die Sache wäre mir wahrscheinlich auch gar nicht aufgefallen, ich hatte jedoch in der vorigen Woche mehreren Freunden Euren Service vorgestellt.

    Naja, es ist ja auch kein grosser Schaden entstanden, ich wollte eben nur darauf hinweisen, um auf einen etwaigen Fehler aufmerksam zu machen. Um die Punkte gehts mir gar nicht - ich bin mit Eurem Service und vor allem mit der sehr guten Qualität der Aufnahmen mehr als zufrieden!

    Gruß Speedmaster

Ähnliche Themen

  1. Premium status durch bannerklicks???
    Von Bop im Forum GWP v3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:52
  2. Langfristig 0 GWP durch Bannerklicks
    Von Fabi1111 im Forum GWP v3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 15:40
  3. Wie werde ich Sponsor durch Bannerklicks
    Von tita10 im Forum GWP v3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 15:19
  4. Bug: Gutschrift-Probleme während Frontend-Überlastung
    Von Murphy43 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •