Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Lebe auf den Philippinen, bin ausgewandert.

    Das Problem tritt auf wenn ich mich anmelden will und OTR zum ersten mal aufrufe.
    Wenn ich eingeloggt bin, gleicher Effect und ich die Seite wechseln will ebenfalls.

  2. #22

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    49

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    Wenn es an den Bannern liegt, könnt ihr ja, falls ihr Premium-Mitglieder bei OTR seid, unter Optionen die Banner abschalten. Dann habt ihr das Problem nur noch vor dem Einloggen! Bannerklicken könnt ihr dann immer noch über die Wiesel-Seite!

    Ihr loggt euch beide aus dem Ausland ein. Gibt es einen User, der in Deutschland das gleiche Problem hat?
    Das fällt mir auch grade auf. Ich schau mal was ich tun kann, denn die deutschen Mods und Helfer konnten das Problem bisher nicht reproduzieren.

  3. #23
    Micha1973
    Guest

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Hallo!

    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    Wenn es an den Bannern liegt, könnt ihr ja, falls ihr Premium-Mitglieder bei OTR seid, unter Optionen die Banner abschalten. [...] Bannerklicken könnt ihr dann immer noch über die Wiesel-Seite!
    Das Banner-Wiesel funktioniert nicht bei deaktivierten Bannern. Ruft man das Wiesel auf erscheint der Hinweis: Sie haben in Ihrem Profil eingestellt, das Sie keine Banner anzeigen möchten.

  4. #24

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    49

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    Bei allen Fenstern in OTR, auch hier im Forum.
    Ruf mal Bitte die Forum seite direkt auf: http://www.otrforum.com/showthread.p...ft-herum/page5
    Springt er da auch, weil Du sagtest auch hier im forum ... nur hier im forum wird gar kein code von der Haupt-OTR Seite geladen...
    Und passiert dieses scrollen JEDESMAL oder nur von 10 Mal evtl. 8 Mal?

  5. #25
    Spitzkofel
    Guest

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Hallo!

    Ich schließe mich den Hüpfe-Meldungen an mit WinXP mit Firefox 3.6.10

    Die Seite wird aufgebaut, und sobald alles da ist, scrollt sich der Bildschirm von selbst nach rechts-unten.

    Es hat bis ungefähr vorige Woche funktioniert, seither hüpft/scrollt die Seite.

    Es ist unabhängig von horizontalem oder vertikalem Menü - beides hüpft.

    Welche Seiten sind betroffen (nur ein Auszug):
    Startseite
    Download --> Topaufnahmen
    Download --> Meine fertigen Einzelaufnahmen
    Nicht betroffen (nur ein Auszug):
    Bannerwiesel
    Download --> Meine fertigen GIA-Aufnahmen

    Bannerwerbung ist eingeschaltet. Sobald ich sie ausschalte, sehe ich ganz brav die Seite links oben, so wie ich mir das vorstelle. Aber eben auch keine Banner. (Das ist also nicht die Endlösung.)

    Ich teste gerne noch andere Dinge, wenn dafür das Hüpfen wieder aufhört ... :-)

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Das Problem scheint gelöst!

    DANKE!

    Jedenfalls habe ich jetzt weder keinen Sprung mehr bei Firefox, Safari und Chrome

  7. #27

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    49

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Gut. Dann passt ja alles.

  8. #28

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    49

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Tritt der Fehler im Forum auf oder auf Haupt-OTR Seite? Bitte überprüfen. Seit gestern Nacht gibts den Fehler zu 99.999% nicht mehr. Für das Forum bin ich nicht verantwortlich bzw. kann nichts eruieren. Sorry. Da muss jmd. anders Bitte ran.

  9. #29

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    49

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Wier speichert man denn Seiten MIT fehler und wie ohne?

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: Seiteninhalte von onlinetvrecorder.com hüpft herum

    Zitat Zitat von IngoPan Beitrag anzeigen
    Wier speichert man denn Seiten MIT fehler und wie ohne?
    Ich bin kein Computerspezialist, soll heißen, ich weiß nicht was bei einzelnen Aktionen im Rechner abläuft. Ich bin nur einfacher User.

    Also ich denke mal, wenn ich eine Seite, die einen Fehler beinhalted, speichere, dann habe ich den Fehler mit abgespeichert.
    Wenn ich dann die Seite wieder aufrufe, dann ist wohl der Fehler auch wieder da. Der Fehler verschwindet doch nicht von alleine, nur weil ich die Seite schließe und später wieder öffne, oder irre ich da?
    Beispiel: Du legst eine Seite in die Favoriten, oder Bookmarks, nach mehreren Tagen öffnest du und hast deine Seite wieder, so wie du sie abgelegt hast.

    In diesem Fall ist es nun mal so, immer wenn ich diese Seite hier, aus meinen Favoriten geöffnet habe, auch nach Behebung des ursprünglichen Fehlers, hatte ich den gleichen Effekt. Nachdem ich die Seite aus den Favoriten rausnahm und beim Forum neu eingeloggt habe, trat der Fehler nicht mehr auf.
    Inzwischen steht diese Seite wieder in den Favoriten und ich kann sie öffnen ohne das ein Fehler oder besonderer Effekt auftritt.

    Wenn der ursprüngliche Fehler von einem Banner kommt, hätte er ja eigentlich von alleine verschwinden müssen, wenn ich meinen Rechner runter fahre und am nächsten Tag wieder starte. Wenn dem so wäre, hätte ich, und andere User auch, das Problem nicht gehabt.

    So habe ich deinen Beitrag gelesen und verstanden. Und so kann ich mir das vorstellen das es so war.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 12:01
  2. Mirror-Tab hüpft nach oben - das nervt!
    Von forestfriend im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 04:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •