Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    34

    AW: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

    Ich habe schon erfolgreich Combiload-Torrents mit µtorrent genutzt und auch die normalen Torrents ließen sich nachträglich in den Eigenchaften mit mehreren Webseedquellen (bspw. otr und 2 Mirrors) füttern - ohne dieses Tool.

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    66

    AW: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

    Zitat Zitat von Sinister
    Ich habe schon erfolgreich Combiload-Torrents mit µtorrent genutzt und auch die normalen Torrents ließen sich nachträglich in den Eigenchaften mit mehreren Webseedquellen (bspw. otr und 2 Mirrors) füttern - ohne dieses Tool.
    Zitat Zitat von worfroz
    Stimmt, das geht leider nicht. Auch den Combiload-Torrent mit OTR als Webseed-Quelle habe ich seit einer gegühlten Ewigkeit nicht mehr zum Laufen gebracht...
    Sporadisch geht´s. Combiload ist was Anderes.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    34

    AW: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

    Zitat Zitat von donjoghurt Beitrag anzeigen
    Sporadisch geht´s. Combiload ist was Anderes.
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...biload-Torrent und http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/UTorrent beschreiben Combiload genau so wie ich ihn bisher erlebt habe, als normalen Torrent mit einem OTR-Server als Webseedquelle. Wenn es was anderes sein sollte, bitte ich um Aufklärung und Korrektur der Seiten.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

    Naja Tommy,

    das wäre der schlimmst anzunehmende Zustand.
    Wenn die 5 Seeder ebenfalls ihren Upload auf 1 kb/s begrenzen dann sieht es genauso aus.

    Im Prinzip hat Donjoghurt Recht. Ohne die Unterstützung von einem Mirror ist es besser eine Datei gleichmässiger zu verteilen als, dass man seinen ganzen Speed in eine sowieso gut zu erhaltene Datei pumpt.

    Aber jetzt zu deinem anderen Problem:
    Was hast du genau vor und was für ein System nutzt du? (Windows oder ein NAS, V-Server oder Rootserver)
    Soll die Dekodierung direkt nach der Fertigstellung geschehen? (Welchen Torrentclient nimmst du)

    Wenn du jetzt z.B. uTorrent verwendest.
    http://www.utorrent-deutsch.de/FAQ_D...nt_finishes.3F

    Aber kannst du nochmal genau schreiben was du vorhast?
    Wenn du alle *.avi dateien verschieben willst.
    move *.avi C:filme

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    34

    AW: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

    ungetestet aber sowas ähnliches sollte doch gehen:
    Code:
    FOR %%i IN (*.otrkey) DO multidecoder %%i
    und an der Stelle den Multidecoder im Einzelmodus. Das erspart dir eine extra Batchdatei.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

    Ähm Sinister, ohne es probiert zu haben, aber wo soll denn der Übergabewert an die Batchdatei her kommen (%%i)? Ich meine so fit in Sachen Batch bin ich nicht, hab mir das auch so zusammengesucht von überall her, aber dieses %%i muss doch an die Batch übergeben werden (was bei mir ja der Multidecoder macht), aber wenn ich nur die Batchdatei ausführe, dann bekommt Sie doch keinen Übergabewert und damit wäre %%i doch null. Dann passiert doch einfach gar nix.

    Oder hab ich jetzt was nicht verstanden und dein Vorschlag würde einfach alle .otrkey Dateien im Verzeichnis (in welchem die .bat liegt) nacheinander ausführen? Aber dann hätten wir doch auch keine Zeitverzögerung darin und es würde einfach alles auf einmal ausgeführt werden und dass erreiche ich ja auch mit Strg+a und Return.

    Ich poste wenn ich zu Hause bin mal den Code meiner Batchdatei, dann weiß jeder wovon wir reden und kann ihn auch für eigene Zwecke misshandeln .

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

    der codeschnipsel ist anders zu verstehen.
    FOR %%i IN (*.otrkey) DO
    damit werden alle otrkey dateien im aktuellen verzeichnis durchgegangen und der name in der variable %%i gespeichert.
    multidecoder %%i
    und damit dann der multidecoder mit dem otrkey-dateinamen gestartet(einzeldekodiermodus)..

  8. #38
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    136

    AW: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

    also mit FDM und µTorrent wäre mein workaround fertig heruntergelandene Dateien einfach direkt ausführen zu lassen. Das fuktioniert bei mir im Einzelmodus und die Batch wird aufgerufen. Einzig der Homeloader stellt sich quer und will aus unverständlichen gründen immer im Verzeichnismodus dekodieren. Dann ziehe ich die Dateien einfach per Hand in die Batch, aber ich würde mir da eine bessere Lösung wünschen.

    Edit: Schön übrigens das das jemand benutzt, dachte schon es wäre zu kompliziert. Noch ein Tip: Da ich der Batch den Dateinamen vom fertigen Film übergebe kann man damit auch ganz einfach an torrentdateien kommen. Das nutze ich bei Fehlerhaften otrkeys. Dann erstelle ich eine leere Textdatei (geht auch mit jeder anderen Datei) und benenne sie in den Dateinamen des Film um und ziehe sie in die Batch. Die schiebt dann die Fehlerhafte .otrkey zu µtorrent und besogt die torrentdatei. Ist kein Seeder vorhanden kann man einfach einen Webseed einfügen und relativ einfach Dateien reparieren und muß nicht alles neu laden. Dann lösche ich den 0kb-Filmdummy im Filmordner und warte ab.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Euer Eindruck bzgl. Nutzungsverhalten der User bei Torrents (nach 7.9.2010)

    Zitat Zitat von radixdelta Beitrag anzeigen
    also mit FDM und µTorrent wäre mein workaround fertig heruntergelandene Dateien einfach direkt ausführen zu lassen. Das fuktioniert bei mir im Einzelmodus und die Batch wird aufgerufen.
    Wäre auch eine Lösung, aber ich dekodiere lieber alles in einem Rutsch, von daher habe ich die Lösung mit der extra Batch Datei gewählt und die funktioniert super, da immer nur eine Datei gleichzeitig dekodiert wird.

    Zitat Zitat von radixdelta Beitrag anzeigen
    Einzig der Homeloader stellt sich quer und will aus unverständlichen gründen immer im Verzeichnismodus dekodieren. Dann ziehe ich die Dateien einfach per Hand in die Batch, aber ich würde mir da eine bessere Lösung wünschen.
    Also ich nutze zwar den Homeloader nicht, aber ich glaube du kannst den Dekoder beim Aufruf zwingen in den File Decoding Modus zu gehen. Starte den Multidecoder einfach mal in der Kommandozeile mit 2009Decoder.exe /?, da siehst du welche Parameter er verarbeiten kann und ich glaube da war was für dich dabei. Bin nicht zu Hause, kann es deswegen gerade nicht selber prüfen, hab da aber sowas dunkel in Erinnerung.

    Zitat Zitat von Sinister Beitrag anzeigen
    Aus deinem Skript wird %%I der Wert der Variablen %1 (1. übergebene Parameter) zugewiesen.
    Ach so funktioniert das... Die Variable nach dem FOR bekommt den Wert zugewiesen, welcher nach dem IN steht? Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt was ich mit dem IN anfangen soll, denn so richtig hatte ich das nicht verstanden. Aber so ergibt es Sinn, jetzt muss ich mir das nur noch fürs nächste Mal merken.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Warum nutzen so wenig User Torrents?
    Von Nachteule012 im Forum Download via P2P
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:36
  2. der erste Eindruck muss stimmen....
    Von xplay im Forum homeloadtv.com (HLT)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:30
  4. Torrents seeden nach Mirror-Download
    Von guerda im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 10:07
  5. An alle Mac User: wie sieht Euer OTR Workflow aus?
    Von rka im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •