Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    29

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Aus der Ankündigung:
    ab Donnerstag (9.9.2010) können User mit Beginner-Status Sendungen von US- und UK-Sendern nicht mehr herunterladen und dekodieren.
    Wie wird die Begrenzung des Downloads durchgeführt? Prüfen die Mirrors dann auch, welchen Status die Nutzer haben?

  2. #12
    Micha1973
    Guest

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Hallo!

    Zitat Zitat von osterlaus Beitrag anzeigen
    Aus der Ankündigung: Wie wird die Begrenzung des Downloads durchgeführt? Prüfen die Mirrors dann auch, welchen Status die Nutzer haben?
    Runterladen kannst du von den Mirror, bis du schwarz (oder jede andere beliebige Farbe) wirst. Ist wie bei den Sonderformaten (HQ, HD, MP4) auch. Da prüfen die Mirror ja auch nicht, ob du den passenden Status dafür hast.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    29

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Hallo!



    Runterladen kannst du, bis du schwarz (oder jede andere beliebige Farbe) wirst. Ist wie bei den Sonderformaten (HQ, HD, MP4) auch. Da wird ja auch nicht geprüft, ob du den passenden Status dafür hast.
    In der Ankündigung steht aber was anderes...

  4. #14
    Micha1973
    Guest

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von osterlaus Beitrag anzeigen
    In der Ankündigung steht aber was anderes...
    Die Frage war doch, ob die Mirror das prüfen. Und die prüfen das nicht, wie bisher mit den Sonderformaten eben auch. OTR selbst wird das (nehme ich an) wohl prüfen und den Download verweigern.

    EDIT: Ich habe den ersten Beitrag (#17) editiert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    29

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Die Frage war doch, ob die Mirror das prüfen. Und die prüfen das nicht, wie bisher mit den Sonderformaten eben auch. OTR selbst wird das (nehme ich an) wohl prüfen und den Download verweigern.

    EDIT: Ich habe den ersten Beitrag (#17) editiert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
    In der Ankündigung steht, Nutzer mit Beginner-Status können keine UK- und US-Aufnahmen mehr herunterladen. Wenn das bei Mirrors noch geht, stimmt doch irgendwas nicht...???

  6. #16
    Micha1973
    Guest

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von osterlaus Beitrag anzeigen
    In der Ankündigung steht, Nutzer mit Beginner-Status können keine UK- und US-Aufnahmen mehr herunterladen. Wenn das bei Mirrors noch geht, stimmt doch irgendwas nicht...???
    Die Mirror haben mit OTR ja nix zu tun. Da kannst du sogar Aufnahmen herunterladen, die du gar nicht programmiert und somit gar keine Dekodierberechtigung hast. Diese wird erst bei der Dekodierung geprüft und da musst du Premium sein.

    Daran anschließend mal die Frage: Muss man eigentlich zum Zeitpunkt der Aufnahme auch Premium sein, um US- und UK-Aufnahmen zu dekodieren, wie (seit einiger Zeit) bei der Wishlist?

  7. #17
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Daran anschließend mal die Frage: Muss man eigentlich zum Zeitpunkt der Aufnahme auch Premium sein, um US- und UK-Aufnahmen zu dekodieren, wie (seit einiger Zeit) bei der Wishlist?
    Die US/UK-Aufnahmen unterscheiden sich hierbei nicht von den anderen Aufnahmen.

    Entweder musst du sie einzeln programmiert haben, oder eine Wishlist haben. Und die Wihslist gilt nur zu den Zeiten, in denen du Premium warst. Egal für welchen Sender.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Die US/UK-Aufnahmen unterscheiden sich hierbei nicht von den anderen Aufnahmen.

    Entweder musst du sie einzeln programmiert haben, oder eine Wishlist haben. Und die Wihslist gilt nur zu den Zeiten, in denen du Premium warst. Egal für welchen Sender.
    Das beantwortet die Frage nicht.

    Wenn ich MO als Beginner eine US-Sendung von DI manuell programmiere, MI dann Premium werde und sie herunterlade, kann ich sie dann dekodieren (obwohl ich DI noch kein Premium war)?

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab mich wohl gerade ein paar Tage zu spät angemeldet.

    Ich finde die premium Pflicht OK.
    Es müsste aber die Möglichkeit geben,
    bei der Erstanmeldung eine geringe Anzahl als Test mit
    Beginner-Status zur programmieren und auch laden zu können,
    ohne gleich Geld zu bezahlen.

    Für mich ist der Zugriff auf normales US-TV inklusive Werbung der einzige Grund,
    weshalb ich OTR nutzen will. (und ich kenne eine Menge Ausländer in meiner
    Stadt, die das genauso sehen). Ohne Test, wie gut das funktioniert, geht die Geldbörse
    bei mir nicht auf. Das gilt besonders, da es hier im Forum Beschwerden über Probleme gibt.

    Um faire Tests zu ermöglichen könnte man folgende Regeln einführen:
    - neue Anmeldungen dürfen bis zu 5 US-Sendungen dekodieren
    - Leute mit Beginner-Status dürfen US-Sendungen mit starken Einschränkungen programmieren
    Zum Beispiel nur Sendungen mit maximal 30 minuten Laufzeit und nur Programme ausserhalb der Primetime.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    57

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Ich finde die Beschränkung dämlich.
    eigentlich dürfte doch die letzte Beschränkung reichen?!
    naja, heißt wohl wieder mehr Banner klicken...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:36
  2. Pooling Sender nur noch als Premium?!
    Von kicker04 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 17:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •