Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Hier kann über diese Ankündigung diskutiert werden: http://www.otrforum.com/showthread.p...r-Premium-User

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    27

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    find ich ok

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    ich hoffe, das ist Anreiz für einige, es mir gleichzutun. Und damit meine ich nicht die Kündigung sondern das Erreichen des Premiumstatus. Ich hab gespendet!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    @OTR.DG
    Gehört UK nicht mehr zu Europa?
    Gut, die haben zwar dort keinen (T)Euro, aber geographisch.....

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von dmjr Beitrag anzeigen
    OTR kann sich so im englischsprachigen Raum kaum etablieren.
    Es gab irgendwo in den Tiefen des Forums mal den Vorschlag, man könne vielleicht eine Art deutschsprachigen Account machen, bei dem US-/UK-Sender nur für Premium-User wären und zusätzlich eine Art englischsprachigen Account, bei dem die deutschen Sender dann nur für Premium-User wären. Das könnte man bei der Anmeldung abfragen, an den Spracheinstellungen festmachen oder wie auch immer. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, suche ich den Vorschlag mal heraus.

  6. #6

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Die Argumentation von Knobbs klingt für mich einigermaßen plausibel, während ich den letzten Beitrag vor meinem nicht ganz verstanden habe. Das mit der Trennung von deutschsprachigen und anderen Accounts klingt in meinen Ohren nach einem sinnvollem Kompromiss, um auch internationale Kunden anzuziehen.

    Insgesamt kann ich die Bestrebungen, Einnahmen zu generieren, gut verstehen und finde den Dienst wirklich günstig genug, sodass man sich keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn man den Beitrag bezahlt. Volumen, Hardware, Wartung und vermutlich Anwaltskosten gehen eben zwangsläufig ins Geld.

    Auf mich wirken die Bemühungen allerdings etwas hektisch, sodass ich ein ungutes Bauchgefühl habe, was den Fortbestand des Dienstes insgesamt und insbesondere zu diesem Preis, betrifft.

    Eigentlich hätte ich ja die Hoffnung, dass die Qualität weiter steigt (HQ ist ja erst in letzter Zeit eingeführt worden und ein Schritt in die richtige Richtung) und man sich so die Anschaffung ständig neuer Hardware zum Aufnehmen sparen kann. Der nächste wünschenswerte Schritt wäre für mich die Optimierung der Parameter von HQ-Aufnahmen, sodass es zu weniger Klötzchenbildung und Unschärfen kommt und AC3 für alle SD-Sendungen der deutschsprachigen Sender, die in DD5.1 ausgestrahlt und in HQ aufgenommen werden. Das müsste doch eigentlich automatisiert machbar sein und so viele Sendungen sind das ja nicht, dass dadurch viele Ressourcen belegt würden.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Es gab irgendwo in den Tiefen des Forums mal den Vorschlag, man könne vielleicht eine Art deutschsprachigen Account machen, bei dem US-/UK-Sender nur für Premium-User wären und zusätzlich eine Art englischsprachigen Account, bei dem die deutschen Sender dann nur für Premium-User wären. Das könnte man bei der Anmeldung abfragen, an den Spracheinstellungen festmachen oder wie auch immer. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, suche ich den Vorschlag mal heraus.
    Was zum Anlegen von Doppelaccounts führt. Wenn das dann erkannt wird gibts auch nur Verärgerung (auch wenn man selbst schuld ist). Das kann nicht Sinn der Sache sein.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von dmjr Beitrag anzeigen
    Wenn das dann erkannt wird gibts auch nur Verärgerung (auch wenn man selbst schuld ist).
    Wenn sich jemand ärgert, der mit einem unzulässigen Doppelaccount erwischt wird, dann kann ich persönlich gut damit leben, ebenso wie vermutlich jeder ehrliche User.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    40

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Ich find es gut, dass der Premium Acc. den Leuten schmackhafter gemacht wird. Mich betrifft diese Änderung sowieso nicht, bin seit Mitgliedschaft Premium per Pay. Vielleicht wäre das mal ein Vorschlag Premium per Click und Premium per Pay zu trennen, denn das Geld der Bezahler kommt ja OTR direkt ohne Umwege und Verluste entgegen. Also Ich wäre noch für den Status Premium plus oder so.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    32

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Das ist ja absurd... die US-Dateien, die ich programmiert habe sind seit Wochen alle defekt. Naja, wenn man das als Nichtpremium nicht programmieren kann, weiß man das vorher ja auch nicht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:36
  2. Pooling Sender nur noch als Premium?!
    Von kicker04 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 17:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •