Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

  1. #31
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von osterlaus Beitrag anzeigen
    Ich fragte nach dem rechtlichen Unterschied. Du sagst, nicht konkret programmierte Aufnahmen sind für Nicht-Premium-Nutzer rechtlich bedenklich. Warum sind sie es für Premium-Nutzer nicht mehr?
    Es macht keinen Unterschied, ob User mit Beginner- oder Premiumstatus. Ohne vorherige Programmierung = keine Dekodierberechtigung.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    29

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Unterschied, ob User mit Beginner- oder Premiumstatus. Ohne vorherige Programmierung = keine Dekodierberechtigung.
    Du weichst irgendwie der Frage aus...??? Wo bleibt der rechtliche Unterschied (nicht der Unterschied in der Umsetzung von OTR und dem internen Status- und Berechtigungssystem)?

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von osterlaus Beitrag anzeigen
    Du weichst irgendwie der Frage aus...??? Wo bleibt der rechtliche Unterschied (nicht der Unterschied in der Umsetzung von OTR und dem internen Status- und Berechtigungssystem)?
    Die Frage hat er Dir beantwortet: Rechtlich gibt es keinen.
    Was Du anscheinend nicht beachtest oder beachten willst: Die GIA-Wishlist ist ein Premiumfeature, welches nie, nicht unter keinen Umständen und auch nicht teilweise einem Beginner zugänglich gemacht wird und werden soll.
    Ergo: Dein Vorschlag ist unter der Berücksichtigung dieses Aspektes für die Rundablage.

    War das jetzt deutlich genug? Toll musst Du es ja nicht finden - aber akzeptieren.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    34

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Dann könnte man also rechtlich einwandfrei dem Testaccount-Nutzer die Möglichkeit einräumen den GetItAll-Wunsch vorher manuell zu äußern, bspw. durch ein Button oder Auswahl im Anmeldeprozess? Dieser würde dann auf 1 Monat beschränkt, wenn der Nutzer nicht auf Premium wechselt.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    die us-serien und manche amerikanischen filme im uktv sind ehrlich gesagt die einzigen features die ich bei otr nutze, da ich die originalversionen fast immer besser finde.
    ich habe mir durch eine überweisung jetzt vormals einen premium-account zugelegt, was jz nicht unbedingt so teuer ist, aber trotzdem würde ich es natürlich besser finden, wenn dieser service kostenlos bleiben würde, denn sind wir uns ehrlich: ich kenne niemanden, der sich durch bannerklicken einen dauerhaften premium-status sichert...

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von hucskfjs Beitrag anzeigen
    aber trotzdem würde ich es natürlich besser finden, wenn dieser service kostenlos bleiben würde
    Auch ich würde lieber alles ohne Gegenleistung und umsonst bekommen ohne dafür arbeiten oder sonst etwas tun zu müssen, aber so funktioniert die Welt nun einmal nicht.

    Zitat Zitat von hucskfjs Beitrag anzeigen
    denn sind wir uns ehrlich: ich kenne niemanden, der sich durch bannerklicken einen dauerhaften premium-status sichert...
    Dann bin ich auch mal ehrlich: Ich kenne da so einige. Stöbere einfach mal durchs Forum, insbesondere durch die GWP- und Premium-Threads, dort schreiben immer wieder User, daß sie nur mit Klicken (Dauer-) Premium sind.

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    29

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Vorschlag oder nicht: Du hast das Thema auf den Tisch gebracht.

    Noch mal kurz und knackig:
    Es gibt kein rechtliches Problem!
    Beginner ***sollen*** nicht auf irgendwelche Wishlisten zugreifen. Weder für Probeaufnahmen noch aus irgendeinem anderen Grund!
    Ich weiß natürlich nicht, wie selektiv du liest, aber in Posting #34 hat Ingix den Vorschlag gemacht und in #35 hat MCMUPPET den aus rechtlichen Gründen zurückgeweisen...

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von osterlaus Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich nicht, wie selektiv du liest, aber in Posting #34 hat Ingix den Vorschlag gemacht und in #35 hat MCMUPPET den aus rechtlichen Gründen zurückgeweisen...
    Ich lese schon genau und weiß, wer hier die Frage gestellt hat.
    Willst Du jetzt das Thema auf eine persönliche Ebene bringen? Viel Spaß mit den MODs. Tschö!
    EOD.

  9. #39

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Zitat Zitat von allyourbase Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Beiträge blöd. Bzw. wenig reflektiert
    Stimmt - vor allem bei diesen Preisen!

    Und abgesehen davon, verstehe ich auch nicht, wie man sich für 50 Cent so viel Werbung antun kann, durch die man dann vermutlich weit mehr Geld verschwendet, als nur die 50 Cent. Würden die Werbetreibenden nicht ähnlich denken (und die überprüfen das sicher auch), gäbe es die (insgesamt teure) Werbung nicht. Aber jedem das Seine.

    Könnten wir vielleicht wieder etwas sachlicher werden? Ich meine, einige hätten dem Kompromissvorschlag getrennter Sprachaccounts gar nicht so negativ gegenüber gestanden.

    Mir ist es ehrlich gesagt, relativ egal. Solange ich den Dienst regelmäßig nutze und es mir ohne Schwierigkeiten leisten kann, werde ich erst einmal immer wieder Premium werden.

  10. #40
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    81

    AW: [Diskussion] US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User

    Für mich hat sich der Service von OTR mit Einführung der UK/US-Sender um 300 Prozent verbessert, denn die interessieren mich weitaus mehr als das meiste dt, die man sich schließlich am TV aufnehmen kann. Wäre sogar schön, wenn weitere US/UK-Sender zru vefrügugn stünden. ich war vorher Premiumnutzer und habe auch weiterhin kein Problem dafür einen kleinen Obulus zu zahlen (oder eben zu klicken). Es wäre nur schön, wenn es auch Premiumservice gäbe. In letzter Zeit musste ich aber immer häufiger festtsellen, dass die Aufnahmen nicht zur angekündigten Zeit bereitstanden sondern mitunter erst 10 bis 12 h später. und das ist dann wirklich ärgerlich.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. US- und UK-Sender demnächst nur noch für Premium-User
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:36
  2. Pooling Sender nur noch als Premium?!
    Von kicker04 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 17:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •