Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

  1. #11
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    Zitat Zitat von monarc99 Beitrag anzeigen
    Nur Interesse halber ... was passiert, wenn ich alle vorherigen Beginnermonate als Premium nachkaufe?
    Dann gewinnst du den Preis für den vorbildlichsten User

  2. #12

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.728

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Dann gewinnst du den Preis für den vorbildlichsten User
    Huuhuuu Kunde des Monats

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    17

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    die änderung finde ich auch verständlich, vor allem da die 50ct für nen monat mehr als billig sind und wo gibt es sonst 5 aufnahmen im monat vollkommen kostenlos? und mit aktuell fast jeden tag 0,3 gwp pro banner bekommt (nicht alle beim wiesel, manche nur auf der seite direkt) man in 17 tagen seine 50 gwp zusammen. und hat dann premium. wer mehr aufnahmen braucht kann sich den aufwand schon machen

    und an die betreiber: wie wäre es eigentlich als zusätzliche möglichkeit als beginner z.b. für 1gwp eine zusätzliche decodierung zu kaufen. gibt ein wenig geld für euch und evtl ein paar zufriedenere benutzer... wenn man dann mal 6 braucht wäre es sonst schon sehr ärgerlich

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    In dem Du Clickbanner mit GWP-Vergütung anklickst und 50 GWP sammelst? :wasntme:

    MfG
    MCMUPPET

    Ich bin mir eigentlich bis zu euer beidenAntworten sicher das das premium per click ist.
    Glatt überholt worden / Formulierung mal abgeändert
    Ich war bis zu euer beider Aussage echt der Meinung das klicken premium per click ist...

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    57

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    Hmm, ich persönlich finde die Änderung für mich nicht schlimm, ich hab OTR in letzter Zeit nur sehr selten genutzt, und noch über 200 GWPs rumliegen.
    Allerding denke ich, das die Beschränkung des kostenlosen Accounts der falsche Weg ist.
    Wenn ich neue User für OTR begeistern konnte, dann weil man ihn wirklich nutzen konnte. Mit der Zeit gibt man dann eher mal 2/3 € für den Dienst aus, den man schon kennt, aber nicht von Anfang an.
    Naja, jetzt gibts halt bald einen Miniprobeaccount...
    Das bedeutet es werden erst mal sogut wie keine neuen Nutzer dazugewonnen, sondern die alten Speecher ausgesaugt.
    na mal sehen wielange das gut geht...

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    66

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    Ich wette, dasss diese Änderung die Zahl der (unerkannten) Mehrfachaccounts deutlich steigen lässt. Ganz unwillkürlich werden da sicher einige kreativ.

    Wie wäre es denn mal mit einer deutlichen Verbesserung der Premium Accounts?
    Ich denke, dass das Verschieben des Schnittfensters nach Sondersendungen den Komfort so erhöhen kann, dass man den Premium Preis locker verdoppeln könnte. Wenn ich mir überlege, wieviele Aufnahmen und Dekodierungen (und damit auch jede Menge Zeit) für den Orkus waren, nur weil OTR an das Thema irgendwie nicht heranwill.

    Stattdessen jede Menge Firlefanz und dauernde Gängelung der Beginner. Solange, bis man nicht mehr von einem kostenlosen Dienst sprechen kann.

    Und Irrtum: Durch das Klicken der Banner erhält man keinesfalls einen kostenlosen Account. Kostenlos heißt ohne Gegenleistung. Welcher Art auch immer.

    Wirklich kostenlos sind die Mirror. Da lädt man ohne Gegenleistung, welcher Art auch immer, sogar fast unbeschränkt herunter.

    Ich halte einen echt kostenlosen Account, der praktikabel ist, für unverzichtbar. Wenn man in Zeiten des Urheberrechtes überleben will.

    Nichts wäre für OTR eine größere Katastrophe als wenn OTR die kostenlose Verteilung von Privatkopien abgesprochen würde. Dann wäre der Laden nämlich dicht. Und mit dieser Regelung dokumentiert OTR sehr deutlich, dass OTR eigentlich ein Bezahldienst ist. Wirklich privaten Homepages wurde vom Recht schon Impressumspflicht wegen Gewerblichkeit attestiert, nur weil da ein paar Banner für Werbeeinnahmen im einstelligen Eurobereich (!) gesorgt haben. Denkt mal darüber nach.

    BTW: ich habe ein Premium Account. Mit zur Zeit 1307.8 GWP
    Mir persönlich geht das so gesehen am Dingens vorbei. Rein urheberrechtlich ist das aber sicher ein Schuss ins Knie.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    Zitat Zitat von PietPelz Beitrag anzeigen
    Wirklich kostenlos sind die Mirror. Da lädt man ohne Gegenleistung, welcher Art auch immer, sogar fast unbeschränkt herunter.
    Wenn alle so denken würden wie du,würde es keine Mirrors mehr geben.Sie finanzieren sich durch Spender bzw.durch klicken von Bannern !

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    156

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    Also ich finde das mit den reduzierten Dekodierungen in Ordnung.
    Es ist jetzt etwa ein halbes Jahr her, dass den Statushoppern die Wishlist für die Dauer des Beginnerstatus genommen wurde.
    Ich bezweifle ja immer noch, dass dadurch mehr Premiumeinnahmen generiert wurden, aber was solls ...

    Im Gegensatz dazu , bin ich der Meinung, dass sich die Beginner ruhig ein wenig mehr an den Kosten beteiligen können.
    5 Dekodierungen kostenlos sind meiner Meinung nach ausreichend.

    Dann würd ich aber auch sagen ... gebt doch generell alle Formate auch für Beginner frei.
    Dann kann ein neuer User z.B. HD testen und bei Gefallen Premium buchen.

    Die Idee mit den 1GWP pro zusätzlicher Dekodierung find ich auch gut.

  9. #19
    Micha1973
    Guest

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    Hallo!

    Zitat Zitat von Knobbs Beitrag anzeigen
    Dann würd ich aber auch sagen ... gebt doch generell alle Formate auch für Beginner frei.
    Dann kann ein neuer User z.B. HD testen und bei Gefallen Premium buchen.
    Dafür gibt es die Testdateien: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=samples

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    8

    AW: Ab Montag (6.9.2010) - Änderung bei der Statusverlängerung für Beginner

    Ist vielleicht OT, aber anstatt künstlich zwischen Beginner/Premium zu unterscheiden warum bucht ihr nicht pro Dekodierung einen festen Betrag ab z.B. 0,4 GWP (entspricht den 125 decodings bei Premium). Bei mir ist es so dass ich wechsle zwischen Beginner und Premium. Ich brauch die 125 Decodings pro Monat meistens nicht voll, wichtige Sachen schaue ich dann einige Tage lang als Beginner an, anderes lade ich nur runter und speichere es. Wenn die Decodings aufgebraucht sind und ich einige .otrkey Dateien habe die ich mal angucken will wechsele ich wieder auf Premium.

    Ich halte das für Transparenter und einfacher. So wie es jetzt ist werde ich wohl das Wechseln ausgeben. Ist nicht schlimm, ich bin seit 3 Jahren bei OTR und momentan im Plus mit 800 GWP - nur mit Bannerklicks (nur wegen der Maulerei wegen Bezahlen....)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:38
  3. Pro 7 Aufnahmen vom Montag-Abend (31.05.2010)
    Von gohime im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 14:36
  4. Kosten für eine Statusverlängerung oder -änderung
    Von Cineatic im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •