Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Torrent Beschränkungen abschaffen (Testweise und bei Erfolg dauerhaft)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Torrent Beschränkungen abschaffen (Testweise und bei Erfolg dauerhaft)

    Hi

    Ich wäre dafür, Das Mal auszuprobieren.
    Was kann OTR dabei passieren?
    Mehr, als daß OTR weniger Traffic leisten muß sollte für OTR nicht passieren.

    Ein klares *Daumen hoch*

    MfG
    Posti

    PS: Sollte die Begrenzung testweise (bzw dann bestimmt für immer ) aufgehoben werden, sollte auf der Startseite 'sehbar' drauf hingewiesen werden.
    Ein kleinen Tut zum Torrent, wie schnell man zum Torrent kommt, mit den Für und Wider, rundete die Sache dann ab.

    Auch nicht komplizierter als einen Download-Manager zu installieren - und die meißten OTR'ler werden wohl per FDM saugen *annehm*

  2. #2
    Micha1973
    Guest

    AW: Torrent Beschränkungen abschaffen (Testweise und bei Erfolg dauerhaft)

    Hallo!

    Zitat Zitat von M_O Beitrag anzeigen
    Ein kleinen Tut zum Torrent, wie schnell man zum Torrent kommt, mit den Für und Wider, rundete die Sache dann ab.
    Für µTorrent gibt es schon eine kurze Anleitung: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/UTorrent

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Torrent Beschränkungen abschaffen (Testweise und bei Erfolg dauerhaft)

    Zitat Zitat von M_O Beitrag anzeigen
    PS: Sollte die Begrenzung testweise (bzw dann bestimmt für immer ) aufgehoben werden, sollte auf der Startseite 'sehbar' drauf hingewiesen werden.
    Das wäre sicherlich eine gute Idee, damit auch die Leute informiert werden, die nicht hier im Forum ab und an mal die Ankündigungen lesen.


    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, da ich der Meinung bin, dass ein möglicher Missbrauch zur Zeit Quatsch ist. Leecher also Leute die absichtlich ihren Upload auf 0 drücken, werden wohl eher zu Mirrorservern gehen.
    Solange OTR nichts vergütet bei Torrent (und das wird ja sicher noch sehr lange so bleiben), besteht meiner Meinung nach auch überhaupt kein Grund warum Leute ihren Upload illegal erhöhen sollten. Und Leecher sind ja nicht schlimm, solange es genug Seeder gibt und die Zahl der Seeder könnte ja auch gesteigert werden, wenn es mehr Leecher gibt, denn die laden ja auch hoch während sie leechen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    102

    AW: Torrent Beschränkungen abschaffen (Testweise und bei Erfolg dauerhaft)

    Wäre auch dafür. Was auf jeden Fall gehen müsste: Wenn OTR in der punktefreien Zeit von 0:00 bis 8:00 ohne Limits seeden würde. Da wären eigentlich nur Vorteile zu nennen:

    Die von OTR bereitgestellte Bandbreite würde auf jeden Fall reduziert. Es würde ja immer zu p2p-Downloads kommen.

    Die deutlich höhere Verfügbarkeit (ich hab noch *keinen* Torrent runterladen können, den ich gesucht hab, weil keine seeder da waren)

    Die umständliche Methode der Bereitstellung eines seeds entfällt (ich seede gern und aus Prinzip, aber die Zeit dafür nehm ich mir auch nicht)

    bestimmt würden einige, mich eingeschlossen, die seeds auch länger im Torrent liegen lassen

    Insgesamt könnten die Torrents dadurch gewaltig an Attraktivität gewinnen. Und das verträgt dann auch n paar schlimme Leecher, die's wohl immer geben wird. Die kann man dann aber auch n bisschen piesacken, und das würde dann ne ganze community tun.

  5. #5
    Micha1973
    Guest

    AW: Torrent Beschränkungen abschaffen (Testweise und bei Erfolg dauerhaft)

    Hallo!

    Gute Nachrichten:

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Die Beschränkung mit der Ratio wurde heute mal entfernt

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Torrent Beschränkungen abschaffen (Testweise und bei Erfolg dauerhaft)

    Hallo!

    Nun, sagen wir es mal so. Es ist nicht geplant, es nächste Woche wieder zu aktivieren.

  7. #7
    Micha1973
    Guest

    AW: Torrent Beschränkungen abschaffen (Testweise und bei Erfolg dauerhaft)

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Nun, sagen wir es mal so. Es ist nicht geplant, es nächste Woche wieder zu aktivieren.
    Ah ja. Na gut. Ich entferne es erst mal. Lässt sich ja alles wiederherstellen.

    EDIT: Und nicht die Kräuterbonbons für der-tommy-n vergessen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Torrent Beschränkungen abschaffen (Testweise und bei Erfolg dauerhaft)

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    ... aber bischen mehr Informationen, wie lange die Abschaltung geplant ist wäre schon interessant.
    Die Abschaltung der Torrent-Beschränkung ist nicht an einen bestimmten Zeitraum verknüpft. Nur heißt dies natürlich nicht, dass diese nicht irgendwann vielleicht doch mal wieder eingeführt wird.

    Von daher gibt es von mir keine Aussage: Torrent-Beschränkung für immer abgeschafft

Ähnliche Themen

  1. Auflösung SuperRTL testweise erhöht
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 17:13
  2. Abspielen ohne Erfolg
    Von Firsty im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 18:48
  3. Super RTL testweise FULL PAL
    Von schrotti im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 16:35
  4. TV Kaiser Aufnahmen ohne Erfolg
    Von profimaulwurf im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •