Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dekodieren nicht möglich, da keine Aufnahme ?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2

    Dekodieren nicht möglich, da keine Aufnahme ?

    Habe nun eine ganze Zeit recherchiert. Habe das Problem auch schon mal hier gefunden, allerdings mit anderer Ursache. In dem gefunden Beitrag war der GWP Kontostand und der User nicht Premium. Ich bin Premium und habe noch genug GWPs.

    Ich hatte auf der Platte noch eine unkodierte OTR Datei, die ich scheinbar nicht selbst aufgenommen habe. Denke mal vom Mirror weil die Aufnahme nicht geklappt hat. War meine Anfangszeit und ich kam noch nicht klar.

    Nun will ich die Datei von 2008 dekodieren. Es kommt immer der Fehler das ich nicht dekodieren weil, ich ich es nicht aufgenommen habe. Sollte es in die Wishlist eintragen. Nur für die Wishliste finde ich keinen Eintrag. Es soll doch irgendwie über die Get it All Wishlist von selbst gehen oder ? Die habe ich nun auch mal aktiviert. Aber der Fehler bleibt.

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2

    AW: Dekodieren nicht möglich, da keine Aufnahme ?

    Naja ich denke ich habe es nicht ordentlich in meine Aufnahmeliste eingetragen.

    Aber habe ich nun eine Möglichkeit die Datei dekodiert zu bekommen ? Als Premium und mit Get It All Wishliste sollte es doch gehen oder ?

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Dekodieren nicht möglich, da keine Aufnahme ?

    Zitat Zitat von RomeoMuc Beitrag anzeigen
    Aber habe ich nun eine Möglichkeit die Datei dekodiert zu bekommen ? Als Premium und mit Get It All Wishliste sollte es doch gehen oder ?
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Trage bitte Deine OTR-ID in Dein Forumprofil ein. Ohne ID wissen wir Moderatoren nicht, um welchen Account es sich handelt . Wo finde ich meine OTR-ID? [...]Aber ich kann mir das gerne anschauen (Account-ID) voraus gesetzt.
    Tschuldigung für die Wiederholung .

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2

    AW: Dekodieren nicht möglich, da keine Aufnahme ?

    hallo ich bin der starter von oben nicht aber ich habe das gleiche Problem! geht es?

    /* habe mir einen filtm runtergeladen und wolle den Entschlüsseln und was passiert das geht nicht [erst wenn Sie auf Premium gehegen] hab ich auch gemacht > was passiert ? geht immer noch nicht.
    sad sollte doch mal vorher sagen. */
    wollte jetzt die antwort von dem Tread starter wissen.

    Wen es geht dann wie?

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Dekodieren nicht möglich, da keine Aufnahme ?

    Hallo,

    grundsätzlich: OTR funktioniert wie ein Videorecorder. Erst programmieren, dann wird aufgenommen, runterladen, dekodieren und anschauen. Ohne vorherige Programmierung = keine Dekodierung. Beispiel: Ich kaufe mir einen DVD-Recorder, schließe ihn an und stelle fest, dass er keine Sendung von gestern aufzeichnen kann. Da hilft auch kein Premiumdvdrecorder. Zuerst sollte man sich mit den Basics vertraut machen (Handbuch im Wiki, oder dem Quick-Guide auf OTR). Der Threadstarter wird ein ähnliches Problem haben.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Dekodieren nicht möglich, da keine Aufnahme ?

    Zitat Zitat von Apfelbaum Beitrag anzeigen
    ...
    gibt es einen Knopf mit welchen ich alles aufzeichnen kann was hier angeboten wird ? = damit ich nach 6 Monaten mich wieder einlogen kann und das was ich brauche runterladen kann.
    ...
    Einen Knopf gibt es nicht, aber es gibt die Get-It-All-Wishlist, welche dir eine Dekodierberechtigung für alle Aufnahmen gibt, welche nach dem Anlegen dieser Wishlist aufgenommen wurden. Starten kannst du diese Wishlist im Menü über Aufnahmen - GetItAll-Wishlist anlegen.

    Voraussetzung zum Dekodieren aus dieser Wishlist ist der Premiumstatus. Siehe unter anderem Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Herunterladen einer Sendung nach 6 Monaten wäre max. noch von einem Mirror möglich. Vom OTR-Server werden die Dateien in der Regel nach 10-12 Tagen gelöscht. Die Vorhaltezeit auf den Mirrorn ist unterschiedlich. Und es werden auch nicht immer alle Aufnahmen auf Mirror zur Verfügung gestellt.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    140

    AW: Dekodieren nicht möglich, da keine Aufnahme ?

    Zitat Zitat von Apfelbaum Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, ich habe es verstanden.

    Wozu besteht die möglichkeit etwas runterzulanden wenn ich es nicht nutzen kann ? eine einfache Frage die es gibt?
    Wie hast Du die Datei denn heruntergeladen, von OTR oder über einen Mirror?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 09:28
  4. Keine Aufnahme über Link möglich
    Von pasde im Forum Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 09:09
  5. Dekodieren nicht möglich - bislang keine Lösung gefunden
    Von Raus im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •