Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: datenkeller.at - Banner Blocker?

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    223

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Zitat Zitat von Blutfaust Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich im Falle datenkeller getan und leider noch nicht mal eine Antwort bekommen. Schade, ich hätte diesem Mirror gerne gespendet. Nur halt nicht über dubiose Bezahldienste. Aber wenn man mein Geld nicht will...
    Ich beantworte JEDE Mail, meist innerhalb weniger Stunden, also hab ich von dir entweder nichts bekommen, oder du hast meine Antwort nicht gesehen/bekommen

    Dubiose Bezahldienste gibts auf meiner Website nicht
    micropayment.de als dubios hinzustellen halte ich doch eher für gewagt..

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Zitat Zitat von niko86 Beitrag anzeigen
    Ich beantworte JEDE Mail, meist innerhalb weniger Stunden, also hab ich von dir entweder nichts bekommen, oder du hast meine Antwort nicht gesehen/bekommen
    Hi Niko,

    also ich habe auf eine Mail in gleicher Sache (vor einigen Monaten) auch erst im zweiten Anlauf eine Antwort bekommen - was ich aber nicht weiter schlimm finde, weil du echt mit viel Einsatz einen Super-Mirror betreibst (!) und wohl auch nicht gerade wenige Mails bekommst

    Aber mir geht es genauso, daß ich weder PayPal noch Online-Pin-Tan-Systeme nutze und dir deshalb angeboten hatte, per normaler Überweisung zu spenden. Deine Antwort war leider, daß du daran kein Interesse hast. Mein Angebot steht aber noch, und da es bei OTR ja ganz unkompliziert geht mit der konventionellen Überweisung, könnte es doch auch für dich eine Option sein? Ich würde dich jedenfalls wirklich gerne unterstützen, schicke dir zur Not gerne auch einen Schein per Schneckenpost :-) aber mit elektronischen Zahlungssystemen werde ich auch dir zuliebe nicht anfangen.

    Also wenn du möchtest: Kontonummer oder Postadresse --> Spende

    LG
    Sinistra (Ad-Block-frei )

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    23

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Für die Werbefläche unten mag das durchaus stimmen, aber dafür werden anscheinend bei Dir im oberen Bereich Banner geblockt.
    Hmmm, wie kann das sein, habe definitiv keinerlei Blocksoftware installiert oder im IE8 irgendwas auf blocken gestellt.
    Das ist eine minimale XP Installation mit IE8 Standard in einer virtuellen Maschine.

    Ich werde mal eine neue anlegen und das austesten. Wenn es an der VM liegen sollte, entschuldige ich mich.

    Grüße Brotherlui
    _____________________________________________
    Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Zitat Zitat von Brotherlui Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie kann das sein, habe definitiv keinerlei Blocksoftware installiert oder im IE8 irgendwas auf blocken gestellt.
    Das ist eine minimale XP Installation mit IE8 Standard in einer virtuellen Maschine.
    Übrigens könnte es auch sein das Du auf der Wirtmaschine eine Firewall mit integriertem Bannerblocker hast und der Traffic der VM durch die Firewall noch gefiltert wird.

    Lg Andy

  5. #25
    Murphy43
    Guest

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    Bei Spender wird der Test nicht durchgeführt.
    Ich hab das heute mittag mal ausprobiert mit aktiviertem ABP. Bin Spender. Der Test wurde aber durchgeführt. Ich bekam dasselbe wie im Screenshot von Brotherlui. Der Download ging trotzdem. Der starte vorher und dann kam die Meldung. Das nur mal zur Info.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Warst du im Spendenkey Manager eingeloggt? Da muss nämlich der Spender Cookie gesetzt sein, dann wird der Blocker auch nicht aktiv.

  7. #27
    Murphy43
    Guest

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    Warst du im Spendenkey Manager eingeloggt? Da muss nämlich der Spender Cookie gesetzt sein, dann wird der Blocker auch nicht aktiv.
    Ja, ich war als Spender eingeloggt. Hab extra den Spendenkey eingegeben.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Sehr komisch, sollte jedenfalls nach dem Test mit einigen Beta Usern nicht sein. Kannste das eventuell bei vorhanden sein von Zeit und Lust nochmals testen? Es ist nämlich so, dass bei Spender Downloads das gesamte Script nicht geladen wird.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    822

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Also hier noch ein Gedankengang von mir:

    Sollte die neue Blockerkennung zufriedenstellend arbeiten, dann wäre es ggf. sinnvoll irgendwann ein kleines FAQ dazu zu erarbeiten.

    Die Blockerkennung prüft ja nicht wodurch Werbung blockiert wurde, sondern nur das welche blockiert wurde.

    Mit ein paar Hinweisen im FAQ könnte dann ein Nutzer welcher Probleme hat, die Lösung ggf. schneller finden.

    Naja ist Zukunftsmusik

    Winke Robin

  10. #30
    Murphy43
    Guest

    AW: datenkeller.at - Banner Blocker?

    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    Sehr komisch, sollte jedenfalls nach dem Test mit einigen Beta Usern nicht sein. Kannste das eventuell bei vorhanden sein von Zeit und Lust nochmals testen? Es ist nämlich so, dass bei Spender Downloads das gesamte Script nicht geladen wird.
    Ja, ich werde es morgen nochmal testen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug: Direkt Download - Popup-Blocker
    Von Bug91 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 18:11
  2. Pop-Up-Blocker verhindert Download :(
    Von Mille B im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 00:47
  3. Werbe-Blocker Einstellungen
    Von MysterX im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:16
  4. Hartnaeckiger Pop-Up Blocker im Warteschlangen Fenster
    Von m1970nyc im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •