Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum wird bei Nicht-Pooling-Sendern nicht alles aufgenommen?

  1. #1
    Ratte
    Guest

    Question Warum wird bei Nicht-Pooling-Sendern nicht alles aufgenommen?

    Irgendwie ist mir immer mal irgendwo eine Sendung abgegangen - scheinbar wird von OTR nur aufgenommen, was auch diesen komischen Comichelden hier gefällt :thinking: - aktuell geht es mir um BBC2 - lt. OTR Sonntag, 4. Juli 19.00 Wimbledon - ab 20.00 Top Gear.

    Wenn man aber Top Gear schneidet, sieht man das Ende einer Kochsendung - und lt. BBC2-Programm war da nicht nur Wimbledon, sondern:
    19:30 Rick Stein's French Odyssey
    Episode 4

    Warum werden *normale* Sender nicht einfach nur von - bis aufgenommen - warum diese selbstherrliche Vorsortiererei?

    fragt sich wieder mal die

    Ratte

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Warum wird bei Nicht-Pooling-Sendern nicht alles aufgenommen?

    Die Bereitstellung von Dateien kann mit unter bis zu 7 Tage (im Reparaturmodus) dauern.

    mfg mcmuppet

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Warum wird bei Nicht-Pooling-Sendern nicht alles aufgenommen?

    Alle Sender werden so aufgenommen wie es im EPG steht, zzgl. 5 Minuten Vorlauf und (ich glaube) 10 Minuten Nachlauf, damit kleinere Programmverschiebungen ausgeglichen werden.
    Die aufnahmen werden so programmiert wie es in den angaben der Fernsehsender steht. Wenn jetzt etwas anderes in der Datei drin ist als sein sollte, hat entweder der Sender ein fehlerhaftes EPG gesenden, oder das Programm kurzfristig geändert(z.b. überziehen durch liveübertragungen(wetten dass, schlag den raab, sportereignisse, etc.).

    diese fehler sind nur in den seltensten fällen vorherzusehen. z.b. waren alle endrundenspiele der wm nicht korrekt im programmführer eingetragen und mußten korrigiert werden.

    ---

    edit:
    @mcmuppet:
    dachte schon ich hätte es falsch verstanden und nach 3mal lesen und immernoch verwirrt sein(vor allem bei der überschrift) hab ich extra noch mal die sendungen rausgesucht:

    Top_Gear_10.07.04_20-00_ukbbc2_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    Wimbledon_2010_10.07.04_18-20_ukbbc2_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    da ist keine lücke zwischen. die eine sendung(Rick Stein's French Odyssey) wurde anscheinend im epg nicht richtig angekündigt und ist deswegen in wimbledon enthalten. ein fall von sender ist schuld würde ich vermuten.

  4. #4
    Ratte
    Guest

    AW: Warum wird bei Nicht-Pooling-Sendern nicht alles aufgenommen?

    Ach so, jetzt ist NATÜRLICH BBC schuld, OTR ist wie immer aussen vor - *kopfschüttel* - das Ende der Sendung war beim Top Gear drauf, OTR zeigt aber ausser Wimbledon und Top Gear nix dazwischen - und latürnich liegt die Schuld NICHT bei OTR - wie käm man denn darauf?

    @Fröschlein: wenn OTR es nicht schafft, das Programm sofort richtig einzuspielen, ist es in 2 Stunden, 2 Tagen oder 2 Wochen auch nicht anders - leider erfahrungsgemäss :-(

    Für mich ist hier defintiv EoD - weils ja eh noch nie was gebracht hat

    lg
    Ratte

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Warum wird bei Nicht-Pooling-Sendern nicht alles aufgenommen?

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Für mich ist hier defintiv EoD - weils ja eh noch nie was gebracht hat
    Thread wird nun auf Wunsch des Threadstarters geschlossen.

    mfg mcmuppet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 07:36
  2. alles wird aufgenommen
    Von pasde im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 04:27
  3. FAQ: Pooling: Warum wird .. nicht aufgenommen
    Von ourhorst im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:12
  4. nicht alles aufgenommen
    Von HasuObs im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 03:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •