Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Hey Murphy, danke für die Rückmeldung

    war kein Vorwurf an dich, nur eine Darstellung der zeitlichen Abläufe und eher ein allgemeiner Frust über alle, weil dieser Thread echt einfach ignoriert wird. Und daß Werner überhaupt nicht reagiert, löst auch nicht wirklich Begeisterung aus

    Wenn du also etwas in Bewegung bringen könntest, wäre das wirklich prima. Ich kann echt nicht verstehen, wieso einige Threads mit deutlich weniger Hits viel mehr Moderatoren-Aufmerksamkeit bekommen und dieser hier mit über 1500 Hits wird einfach ausgeblendet. Dabei geht es doch wirklich erstmal nur darum, die User über den Sachstand zu informieren. Für jeden einstündigen Senderausfall gibt es eine extra News --- aber ich wiederhole mich

    Hoffen wir dann mal, daß du als Moderator etwas erreichen kannst - danke

    LG
    Sinistra

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Zitat Zitat von sinistra Beitrag anzeigen
    ..., wieso einige Threads mit deutlich weniger Hits viel mehr Moderatoren-Aufmerksamkeit bekommen und dieser hier mit über 1500 Hits wird einfach ausgeblendet.
    ...
    Dieser Thread wird auch nicht von uns Moderatoren ignoriert. Das Sender-Problem ist bekannt und sobald es etwas Neues zu berichten gibt, wird dies auch hier geschehen.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Keine guten Neuigkeiten: Es war schon bei der Aufnahme des Senders in die Empfangsliste klar, dass die Aufnahmen nur unter idealen Bedingungen klappen würden, was ja auch bis zum Sommer funktioniert hat. Aber leider sieht es da derzeit nicht so gut aus und wir können da nicht mehr tun, als abwarten oder halt den Sender wieder aus der Liste entfernen

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    316

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Zitat Zitat von Nicky4567 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe, was ist an PIX so anders als an den anderen US-Sender?
    In der (englischen) Wikipedia steht bei den jeweiligen Sendern auch die Sendeleistung dabei.

    WPIX: 7,5 kW
    WWOR: 170 kW
    WABC: 26,9 kW
    WCBS: 349 kW
    WNBC: 200,2 kW

    Da meines Wissens alle vom Empire State Building aus senden, sind sie in dieser Hinsicht vergleichbar. Zum Vergleich auch: DVB-T in Deutschland wird zumeist mit 50 kW gesendet.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    16

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Zitat Zitat von flagpirate Beitrag anzeigen
    WPIX: 7,5 kW
    WWOR: 170 kW
    WABC: 26,9 kW
    WCBS: 349 kW
    WNBC: 200,2 kW
    Ob 7.5KW oder nicht, es ging doch vorher MONATE SUPER !!!!
    Also wenn zu der Zeit PiX nicht 100kW hatte, dann versteh ich es nicht !!!!!
    Muß also doch dann etwas bei OTR verändert worden sein, einfach mal ehrlich sein (hier bei (OTR) kommt man sich ja schon wie in einem Grisham Krimi vor)
    BITTE doch mal eine konkrete Antwort !! Kein Wischiwaschi ! !
    Wie schon gesagt es ging ja Monate bei 7.5kW alles hervorragend !!!! ALSO WARUM JETZT NICHT ? ? ? Also haten wir z.B. im Winter anscheinend BESSERE Bedingungen ,weil die Aufnahmen da ja geklappt haben, als z.B. im Frühling und Sommer. Komisch
    Naja hoffe echt auf baldige besserung !!!!!!
    Gott steh und bei

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Wir haben euch eine ehrliche und die einzige zur Zeit mögliche Antwort gegeben. Und auch die beiden Alternativen aufgezeigt.

    Der OTR kann den Sender jetzt natürlich auch direkt aus der Senderliste streichen. Dann steht zu einhundert Prozent fest, dass es gar keine Aufnahme mehr geben wird, falls euch das lieber ist.

    Nur glaube ich nicht, dass sich der OTR hier Unehrlichkeit unterstellen lassen muss!

  7. #27
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Ergänzend zu Cineatic's Posting:
    Zitat Zitat von olipoli2 Beitrag anzeigen
    Muß also doch dann etwas bei OTR verändert worden sein, einfach mal ehrlich sein [...]
    Du unterstellst an dieser Stelle, das die Erklärung nicht der Wahrheit entspricht und behauptest, dass OTR das Problem selber verursacht hat. Beides kann und möchte ich so nicht im Raum stehen lassen und bei 23 Ausrufezeichen im Posting bin ich mittlerweile doch für die Abschaltung des Senders. Die technischen Voraussetzungen zum verlustfreien Empfang/ Aufnahme des Senders, so verstehe ich den Admin, sind nicht gewährleistet. Somit wäre die logische Konsequenz den Sender nicht mehr aufzunehmen. Da helfen keine Gerüchte, keine Unterstellungen, keine Ausrufezeichen oder böse rote Smilies. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht; traurig aber wahr.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    316

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Zitat Zitat von olipoli2 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt es ging ja Monate bei 7.5kW alles hervorragend !!!! ALSO WARUM JETZT NICHT ? ? ? Also haten wir z.B. im Winter anscheinend BESSERE Bedingungen ,weil die Aufnahmen da ja geklappt haben, als z.B. im Frühling und Sommer. Komisch
    Also ich kenn mich jetzt bei den Empfangsbedingungen vor Ort natürlich nicht aus, aber dass der Empfang je nach Jahreszeit unterschiedlich ist, ist durchaus möglich (z.B. unterschiedliche Luftfeuchte). Vielleicht geht's ja im Winter wieder...
    Außerdem war im Winter auch nicht alles prima, bei den Schneestürmen im Februar sind vorallem die WPIX-Aufnahmen reihenweise schiefgelaufen, während die anderen Sender relativ gut da durchgekommen sind.

    Um das klarzustellen:

    Ich möchte hier nur darstellen, dass die Erklärung, dass der Empfang z.Z. nicht möglich ist, durchaus plausibel ist. Ich finde es trotzdem schade, dass der Sender im Moment ausfällt und würde ihn gerne zumindest bis zum Winter in der Senderliste haben, um den Empfang zu testen.

    Was ich dagegen nicht verstehe ist, dass zwei Monate ins Land gehen, ohne das doch recht einfache Aussage von den Admins kommt. Wenn man schon von Anfang an wusste, dass der Empfang schwierig wird, hätte man die gestrige Erklärung doch auch vor zwei Monaten schon geben können.

    Gruß,
    flagpirate

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Der Fehler / die Ursache muss nicht die Sendeleistung der 7,5kW sein! Dies ist jetzt hier nur eine technische Information gewesen und nicht mehr. Wir wissen nicht, wo genau der Fehler liegt. Was halt nur festzustellen ist, ist halt nun mal, dass die Aufnahmen alle defekt sind und seitens OTR nichts daran geändert werden kann.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Hey everybody,

    thanx for reviving this thread and finally providing information.

    Even if we still don´t know, whether USWPIX will be up again, at least we know a little more about the reasons. Keeping users informed helps prevent frustration, and if possible shouldn´t be delayed for too long a time

    So let´s return to patience and hope for a revival of USWPIX in fall

    good night

    sinistra

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:21
  2. Aufnahmen seit 2 Tagen "pending"
    Von flip88 im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:47
  4. Aufnahmen seit 3 Tagen im Status Vorbereitung
    Von Fabi1111 im Forum Outtakes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •