Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Hallo,

    leider keine good-news .
    Zitat Zitat von Alex8 Beitrag anzeigen
    Kann jemand checken ob die File wirklich so klein ist und vll ein Fehler mit USWPiX vorliegt oder ob die Seite den falschen MB Wert anzeigt.
    Ich habe den Download mal angeschubst und das File ist wirklich nur 97,63 MB groß und aufgrund der fehlenden Vorschaubilder gehe ich von einer defekten Aufnahme aus.

    mfg mcmuppet

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Schade weil WPIX sendet oft Spiele der NY Mets. Alternative für Baseballfans ist jedoch auch WNYW(Fox) Beachte den guide und www.fox.com

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München, Deutschland
    Beiträge
    14

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider keine good-news .Ich habe den Download mal angeschubst und das File ist wirklich nur 97,63 MB groß und aufgrund der fehlenden Vorschaubilder gehe ich von einer defekten Aufnahme aus.

    mfg mcmuppet
    Schade. Dann bleibt halt nur Highlights schauen...

    Zitat Zitat von deradema Beitrag anzeigen
    Schade weil WPIX sendet oft Spiele der NY Mets. Alternative für Baseballfans ist jedoch auch WNYW(Fox) Beachte den guide und www.fox.com
    Wobei Fox auch nur alle 2 Wochen ein Spiel am Samstag zeigt und meistens die Yankees und leider nicht die Mets...

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München, Deutschland
    Beiträge
    14

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Erstmal sry wegen dem Doppelpost aber ohnen den wird das hier vll nicht gelesen.
    Gibts es einen genauen Zeitpunkt ab wann USWPIX wieder geht oder ist der nur teilweiße am Tag ohne Signal.
    Wäre super wenn jemand was wissen würde weil am 31.7 wieder ein Baseball Spiel auf USWPIX ist (Arizona Diamondbacks at New York Mets).
    Hoffentlich gibts es die Möglichkeit es vollkommen und ohne Fehler aufzunehmen)

    Danke im Vorraus

    Alex8

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München, Deutschland
    Beiträge
    14

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Also ich hab des Arizona Diamondbacks at New York Mets Spiel mal runtergeladen (2GB perfekte Größe) und auch dekodiert.
    Es ist auch das Spiel zu sehen nur leider in einer sehr schlechten Qualität was wahrscheinlich am Signal liegt.
    Immer wieder Lags und andere komische Fehler im Video (ich weiß die Fachausdrücke dafür nicht)
    Naja es wird zum Glück immer besser mit USWPIX. Wir haben wenigsten mal wieder etwas Bild wenn auch noch nicht perfekt.
    Nochn paar Wochen und wir sind beim perfekten Ergebnis.
    Nur mal so als Report von mir.

    Grüße
    Alex8

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    44

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Hallo,

    jetzt finde ich den Sender USPIX unter Aufnehmen gar nicht mehr... Gibt es den Sender nicht mehr oder was ist da los?
    Es gibt so viele Sendungen, die ich auf dem Sender gerne sehe, da kann er doch nicht einfach weg sein...:-(

    Bitte um Infos!

    Danke =)

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    21

    Where did WPIX go?

    ok, finally WPIX files were ok (as of two days ago or so). Today I try to schedule my shows for tomorrow and WPIX is suddenly no longer there.
    What is happening - is it gone for good? there are some shows on that channel I'd like to tape

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    11

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    For me it seems that the admins are clearly not interested in that channel and the users which want to programm something there. It is known for weeks that the channel is not alright but nothing happend, while other channels are repaired within a day. There is not even any information here or in the news section why nothing happens.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    Unhappy AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Is there anybody out there??? :-| Admins?? Mods??

    Also wegen Senderausfällen von ein oder zwei Stunden gibt es sonst jeweils eine eigene News, aber zum wochenlangen Subtotal-Ausfall eines durchaus majoren US-Senders gibt es nur Schweigen?!?

    Nach fast zwei Monaten (!) mit so ziemlich durchgehenden Aufnahmeausfällen könnte bitte mal eine/r der Verantwortlichen hier mitteilen, was mit dem Sender los ist und warum er nicht genauso repariert wird wie USWWOR... :thinking:

    Kundige Infos wären echt mal nett !!

    VG
    Sinistra

  10. #20
    Murphy43
    Guest

    AW: USWPIX - seit Tagen fehlerhafte Aufnahmen

    Zitat Zitat von sinistra Beitrag anzeigen
    Am 10.08.2010 (!) habe ich Murphy angeschrieben und auf seinen Rat eine Mail an den Webmaster (und Zufriedenheitsbeauftragten...) Werner geschickt - bis heute keine Reaktion! Murphy wollte auch noch OTR.TH ansprechen, wußte aber nicht, wann er ihn wieder treffen würde, ist jetzt aber auch schon 1 1/2 wochen her, hm.
    Sorry, da ich auch noch voll berufstätig bin im Moment, konnte ich leider nicht so reagieren, wie von Dir gewünscht. Ich gebe es jetzt nochmal weiter. Da das Wochenende vor der Tür steht, bitte keine Wunder erwarten, wenn sich diesbezügl. vor Montag nichts tut.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:21
  2. Aufnahmen seit 2 Tagen "pending"
    Von flip88 im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:47
  4. Aufnahmen seit 3 Tagen im Status Vorbereitung
    Von Fabi1111 im Forum Outtakes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •