Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    So gebe ich nun mal meinen Senf dazu!

    Ich bin auch schon länger dabei... besitze ein 10watt 6tb linux 24/7 immer an system... ein sheevaplug mit WD elements platten...

    Ich habe mir das auch wegen otr geholt... nicht nur aber das war auch ein grund...

    ich seede mit meinem dsl lite immer...

    Hochgeladen 6.76 TB
    Runtergeladen 1.62 TB

    Artemis kann diese statistik bestätigen!

    Auf das die TB 2stellig werden (vor dem punkt) ;-)

    Greez Klaus

    PS: ich bin auch Premium und zahle wahnsinnige 6€ pro Jahr dafür... uiuiui

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    Zitat Zitat von sunnyn Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand sich großen Aufwand machen, das zu manipulieren?
    Du glaubst gar nicht, was manche Leute anstellen würden, um eine Handvoll GWP zu sparen bzw. zu ergattern. Z.B. lieber stundenlang Mehrfachaccounts zulegen als einmal in wenigen Minuten ein paar Banner zu klicken - für manche ist's scheinbar eine Art Sport, mit großem Aufwand kleinste Vorteile zu erlangen... :-| Ähnliches würde ich auch beim Seeden gegen GWP erwarten.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    *aufwärm*

    Selbst nutze ich Torrent, wo es geht, auch, wenn der Speed teilweise unter aller Kanone ist.
    Auch sehe ich öfter, daß nur mit minimalster Geschwindigkeit von mir gesaugt wird, was die Aufbewahrungszeit der OTRKEY's doch gut verlängert.
    if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}
    Kann ich einen Mirror-Download (nach Dekodierung) irgendwie im Torrent anbieten?
    Habe dazu noch nichts verständliches gefunden (liegt meistens am verwendeten Englisch).
    Auch wüsste ich gerne, wie Ihr den Überblick behaltet.
    Habe teilweise zig Torrents laufen, solange noch Leute bei mir saugen, bleiben Die auch bestehen.
    Wie lange seedet Ihr und unter welchen Umständen beendet Ihr den Torrent?
    Mein Problem besteht darin, daß ich 'gerne' diese OTRKEY's mehrfach dekodiere, da das AVI 'nicht da' ist und erst beim Verschieben in den Filme-Ordner kommt die Erkenntnis, das Teil ist schon da.
    Es geht hier nicht um diese Dekodierung (normal verfallen eh Einige davon), es ist das Prinzip, die Datei unnötig anzufordern.

    MfG

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    Hi

    Mein Problem ist nicht, einen vorhandenen Torrent zu nutzen.
    Abgebrochene Mirror-Downloads repariere ich ebenfalls per Torrent, wenn der Torrentdownload mittlerweile vorhanden ist. (wobei mir dort dann das Ratio seltsam erscheint)
    Ich verstand das so, daß man als User eine NOCH NICHT als Torrent verfügbare Datei im Torrent anzubieten.
    Quasi File per OTR oder Mirror saugen, dekodieren (damit überprüfen, ob das File auch ok ist), die OTRKEY dem OTR-Torrent irgendwie hinzufügen.
    Nur weil ich keinen Torrent-Download hatte, heißt das ja nicht, daß die anderen User dieses Schicksal teilen müssen
    Hatte zwar bereits gelesen, daß das irgendwie geht, aber nicht, wie.

    MfG

  5. #15
    Micha1973
    Guest

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    Hallo!

    Zitat Zitat von M_O Beitrag anzeigen
    Ich verstand das so, daß man als User eine NOCH NICHT als Torrent verfügbare Datei im Torrent anzubieten.
    Quasi File per OTR oder Mirror saugen, dekodieren (damit überprüfen, ob das File auch ok ist), die OTRKEY dem OTR-Torrent irgendwie hinzufügen.
    Nur weil ich keinen Torrent-Download hatte, heißt das ja nicht, daß die anderen User dieses Schicksal teilen müssen
    Hatte zwar bereits gelesen, daß das irgendwie geht, aber nicht, wie.
    Genau das wird hier beschrieben: http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...Torrent#Seeden

    Ich lade Dateien von einem Mirror herunter und füge sie dann wie im Wiki beschrieben in µTorrent ein und seede sie. Stelle sie also anderen zur Verfügung.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    Ich verstehe es trotzdem nicht.

    2. Laden Sie anschließend die Torrent-Datei von der Downloadseite der Aufnahme herunter
    Diese Torrent-Datei gibt es in meinem Beispiel gar nicht
    Deshalb habe ich ja per Mirror oder OTR geladen, weil kein Torrent verfügbar ist.

    PS:Eigentlich bin ich nicht so dumm, aber momentan stehe ich voll im Wald

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    77

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    Na, dann helfe ich doch gerne mal aus dem Wald hinaus.

    Der unterstrichene Text ist ein Link, der Dir den Download der Torrent-Datei ermöglicht.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    23

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    Hi

    Besten Dank - hätte mir auffallen müssen, daß '0 Seeders' auch ein Link ist - dann klappt's natürlich auch wie beschrieben.
    Asche über mein Haupt und ein fettes Dankeschön an die helfenden Members.


    MfG

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    Zitat Zitat von M_O Beitrag anzeigen
    Wie lange seedet Ihr und unter welchen Umständen beendet Ihr den Torrent?
    1-2x/Tag sehe ich nach, was µTorrent so treibt und greife dann korrigierend ein, d.h. ich starte/stoppe die Torrents oder lege maximale Upload-Geschwindigkeiten fest. Ich beende das Seeden in etwa nach folgenden Regeln: Wenn ich Platz auf der Platte brauche, wenn bei Serien mehr als eine Woche vergangen ist (außer, ich bin der einzige Seeder oder jemand läd noch). Wenn ich zeitgleich mehrere Dateien habe, bei denen ich der einzige Seeder bin, werden Dateien mit >10 Seedern zumindest gedrosselt oder pausiert. Abweichungen davon erlaube ich mir immer, wenn mir danach ist, z.B. seede ich Dokus, die ich für interessant halte, deutlich länger. Manchmal sage ich mir auch, eine Ratio von 10 reicht, jetzt dürfen andere mal ran.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Torrents "tot", GPW, danke nimmer ("Powerseeding" endet nun)

    Zitat Zitat von M_O Beitrag anzeigen
    Wie lange seedet Ihr und unter welchen Umständen beendet Ihr den Torrent?
    Also ich stelle grundsätzlich alle Aufnahmen von mir per Torrent zur Verfügung, lade aber ausschließlich per Mirror. Ich lasse die dann mindestens 2 Monate im Seed und stoppe ab und an mal Torrents, bei denen es mehr als 2 Seeder gibt, so dass die Torrents mehr Upload bekommen, bei denen ich der einzige Seeder bin. Falls nach 2 Monaten doch noch Leecher da sind und nicht genug Seeder, dann lasse ich einen Torrent auch gerne mal länger drin.

    Ansonsten kann ich zu der ganzen Diskussion hier auch nur sagen, dass man das ganze einfach als soziales System sehen sollte. Und solange man nur seedet wenn der PC eh läuft, ist es doch wirklich kaum ein Mehraufwand (halt nen paar Minuten um nach dem dekodieren noch die .otrkeys zu verschieben und die .torrents runterzuladen) und die Festplattenzugriffe kann man auch verhindern, wenn man im Client entsprechend einstellt, dass mehrere 100 MB im RAM gechached werden. Und die CPU Last die uTorrent verursacht ist wirklich vernachlässigbar (<2% bei mir), also sind Stromkosten auch kein Argument meiner Meinung nach.

    Das mit der Vergütung wird sicher in diesem Jahrhundert nix mehr, aber vielleicht im nächsten . Wäre zwar schön, aber solange es fakebar ist gibts immer jemanden der das ausnutzt und wenn wegen sowas dann die Werbeeinnahmen wegbrechen und OTR zumachen muss, will das sicher auch keiner, dann also lieber so lassen wie jetzt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 01:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 16:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:05
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:49
  5. "Kaept'n Baubaer - Der Film" endet in der Mitte
    Von Meike53 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •