Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

  1. #1
    djnightwalker
    Guest

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    Hoffentlich geht das nich zu lasten der deutschen Sender.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    Hm, die Ankündigung/Abstimmung ist ja erst einmal nichts negatives, trotzdem wird gleich im ersten Posting hier schwarzgesehen? :wasntme:

  3. #3
    djnightwalker
    Guest

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    Sorry, wollte ich net. Ich persönlich mach mir nämlich nix aus den US/US-Sendern. Darum frag ich so doof

  4. #4
    Micha1973
    Guest

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    Hallo!

    Zitat Zitat von Brotherlui Beitrag anzeigen
    [...] eine Information zu den UK Sendern, was so auf jedem läuft, wäre eine gute Entscheidungshilfe.
    Kann jemand der sich damit auskennt, mal sowas hier posten? [...]
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...nder#UK-Sender
    Dort findest du zu den (meisten) Sendern je einen Wiki-Link sowie den Link zur Homepage des Senders. Ansonsten hilft dir auch Google weiter.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    So jetzt hab ich mich extra im Forum angemeldet um hier für ITV4 abzustimmen.
    Ich nutzt zwar OTR täglich, aber im Forum komm ich eher selten vorbei.
    Von den UK-Sendern hätt ich wirklich gern ITV4 dabei wegen der ganzen Live-Sportübertragungen, die großteils im deutschen TV nirgendwo gesendet werden. Und BBC2 wegen TopGear.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    72

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    Was ich schade finde, dass jetzt auf einmal neue Kanaele hier in der Abstimmung angeboten werden, die bis jetzt gar nicht im Angebot standen (Filmkanaele). Es ist sehr wahrscheinlich, dass viele fuer die Filmkanaele abstimmen werden, aber ich hoffe, dass die BBC und ITV Kanaeele und wenigstens CBS Drama erhalten bleiben. Wieso werden die Kanaele mit den wenigsten Stimmen nicht einmal gepoolt? Ich hoffe sehr, dass CBS Drama wenigstens doch noch gepoolt wird, falls es wenige Stimmen erhaelt.
    Wieso weden ITV 2 und ITV 3 komplett aufgenommen (hauptsaechlich Wiederholungen vom Hauptsender), aber BBC 2 und 3 (viele sonst nirgendwo gesendete Programme) aber nicht?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    Zitat Zitat von Adam Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde, dass jetzt auf einmal neue Kanaele hier in der Abstimmung angeboten werden, die bis jetzt gar nicht im Angebot standen (Filmkanaele).
    [ironie] Ja, es ist wirklich sehr schade, daß ganz neue und bisher nicht dagewesene Sender angeboten werden können. Wie wär's mit back to the roots und nur noch ARD, ZDF und die Dritten anzubieten? [/ironie]

    Zitat Zitat von Adam Beitrag anzeigen
    Wieso werden die Kanaele mit den wenigsten Stimmen nicht einmal gepoolt?
    Admin-Entscheidung. Ich vermute mal, daß man irgenwann einmal weg will vom Pooling.

    Zitat Zitat von Adam Beitrag anzeigen
    Wieso weden ITV 2 und ITV 3 komplett aufgenommen (hauptsaechlich Wiederholungen vom Hauptsender), aber BBC 2 und 3 (viele sonst nirgendwo gesendete Programme) aber nicht?
    Admin-Entscheidung, meines Wissens u.a. aufgrund der bisherigen Programmierungen/Dekodierungen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    21

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    Zitat Zitat von djnightwalker Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte ich net. Ich persönlich mach mir nämlich nix aus den US/US-Sendern. Darum frag ich so doof
    und es gibt sicher eine nicht unerhebliche Anzahl Leute die sich NUR wegen US und UK Sendern bei OTR angemeldet haben. Wie mich z.b. Den Deutschlandfunk krieg ich schon genug bei meinen Altvorderen zu Haus zu sehen. Zur Not gäb's den sogar über normale Antenne.
    Find's immer wieder Klasse, wie sich bei den ganzen Diskussionen um englischsprachige Sender immer wieder ein paar Leute melden müssen, die vermeinen unbedingt melden zu müssen, daß sie sich nix aus dem ganzen ausländischen Zeugs machen, und daß das Ganze bestimmt sowieso nur irgendwelchen deutschen Sendern in die Quere käme, und hach was wär das dann so schrecklich - da möcht ja glatt die Welt mit untergehen!

    Übrigens, wann kriegen wir endlich ein paar französische Sender, regulär, so ohne Pooling? Mein Französisch könnt durchaus Verbesserung vertragen

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    Zitat Zitat von MicroSmurf Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass OTR ein Service hauptsächlich für deutschsprachige User bleiben [...] sollte.
    Warum? Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, auch außerhalb von Deutschland die Dienste von OTR zu nutzen, z.B. als Amerikaner die US-Sender.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6

    AW: OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 1) / Which stations ... (poll 1)

    Die Beschreibung im OTR-Wiki ist leider nicht besonders ausführlich......
    Kennt ihr noch einen anderen britischen Sender auf dem Animeserien gesendet werden, außer CITV mit Dinosaur King, Pokemon, Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR-UK: Welche Sender ... (Abstimmung 2) / Which stations ... (poll 2)
    Von worfroz im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 12:57
  2. Welche Sender?
    Von Colcord im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:57
  3. Welche Sender gibt es?
    Von Fenriswolf im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •