Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ältere otrkey-files decodieren

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4

    Ältere otrkey-files decodieren

    Hallo Leute,

    ich hatte vor ca. 2 Wochen durch einen Plattencrash ein wenig Datenverlust, darunter auch einige noch nicht decodierte OTR-Files, die ich auch programmiert hatte. Nun habe ich diese, da ich die bereits aus meiner Liste gelöscht hatte (wegen der Übersichtlichkeit) noch einmal herunter geladen und kann sie nun trotz Premiumaccount nicht mehr decodieren.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ich bin noch relativ neu hier. Meine UserID würde ich gerne angeben, aber wo finde ich die denn? :thinking:

    Mein Username ist der gleiche wie hier im Forum. Wenn ihr mir sagt, wo ich die ID finde, gebe ich sie gerne auch an.

    Danke schon einmal für die Hilfe!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4

    AW: Ältere otrkey-files decodieren

    Danke! Die Nummer lautet 1953831! Habe ich auch in mein Profil eingetragen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4

    AW: Ältere otrkey-files decodieren

    Sowas hatte ich mir schon gedacht. Ist schade, aber kein Weltuntergang. Beim nächsten mal bin ich schlauer. Die gia-Wishlist hatte ich angelegt, weil der decodierer sagte, dass ich das tun solle.

    Aber eine Frage habe ich doch noch: Warum ist das eigentlich so? Ich verstehe ja, dass es eine Begrenzung der Decodierungen pro User gibt. Aber warum kann ich nichts decodieren, was ich irgendwo bei OTR herunter geladen habe? Wozu gibt es denn dann den Service, dass ich nach vergangenen Sendungen suchen und sie herunter laden kann? Das finde ich ehrlich gesagt recht unlogisch und wenig kundenfreundlich. Wenigstens im Premiumaccount (den ich ja seit heute auch habe) sollte sowas doch möglich sein.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: Ältere otrkey-files decodieren

    Zitat Zitat von marcoha Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage habe ich doch noch: Aber warum kann ich nichts decodieren, was ich irgendwo bei OTR herunter geladen habe? Wozu gibt es denn dann den Service, dass ich nach vergangenen Sendungen suchen und sie herunter laden kann?
    Rechtlich gesehen ist es nun einmal so, das OTR Dir nur Aufnahmen zur Verfügung stellen darf, die Du auch vorher programmiert hast. Dies wird mit den codierten Otrkeys und dem Abgleich mit Deinen Programmierungen gewährleistet. Erst wenn Du die Sendung vorher programmiert hast, kannst Du diese entschlüsseln. Wirf doch mal einen Blick in die http://www.otrforum.com/forumdisplay...-Fakult%C3%A4t . Dort findest Du viele wichtige Informationen. *Dies ist keine Rechtsberatung*

    Das Topsendung und Co. angeboten werden ist doch auch normal, denn die User die vor der Ausstrahlung eine gültige Wishlist angelegt oder anders programmiert haben (EPG, etc.), können diese auch problemlos dekodieren.

    mfg mcmuppet

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4

    AW: Ältere otrkey-files decodieren

    Ah ok, es ist also ein rechtliches Problem. Das ist nachvollziehbar. Danke für die Infos!

Ähnliche Themen

  1. FDM - NUR otrkey-files selber starten (V2)
    Von Peacer im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 03:51
  2. otrkey-files in mpg?
    Von Raus im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:01
  3. Ältere Files nicht decodierbar
    Von john2253 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:53
  4. Ältere wishlist-Aufnahmen decodieren
    Von no_One im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •