Hallo zusammen,

ich möchte gerne für meine OTR Aufnahmen ein kleines Cronjob-gesteuertes Script erstellen welches mir vorhandene Otrkeys decodiert und schneidet.

Folgendes Szenario:
Ich habe mir eine kleine Firefox Extension gebaut, welche Links entgegen nimmt und diese per wget auf einen Server überträgt.
Unter anderem nutze ich dies auch für Otrkeys.
Jetzt habe ich am Ende des Tages ein Verzeichniss mit lauter Otrkey Dateien.
Dieses Verzeichniss ist für meinen WDTV zugänglich - leider kann dieser mit Otrkeys nichts anfangen

Aktuell decodiere ich die Dateien noch manuell durch Aufruf des Otrkey-Shell Scriptes (siehe hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...ch-Dekodierung).
Hier gibt es das erste Problem: otrdecoder kann die Dateien nach decodieren wohl nicht löschen. Da ich leider nicht unterscheiden kann zwischen korrekt decodierter Datei und noch am runterlandender Datei kann ich also nicht pauschal alle otrkey-Dateien löschen.

Weiter habe ich immernoch Werbung in den Filmen. Hier ergibt sich ein neues Problem: Wie es sich für einen Server gehört ist auf meinem Server keine grafische Oberfläche installiert - für das schneiden der Filme benötige ich diese aber - oder gibt es mittlerweile Alternativen auf Konsolen-Ebene zu schneiden?

Zusammengefasst: Ich hätte gerne ein Script, welches ich jeden Abend per Cronjob aufrufe. Dieses Script nimmt sich ein bestimmtes Verzeichniss vor und decodiert hier vorhandene otrkeys und schneidet diese werbefrei.
Zu unterscheiden sind hier zwischen korrekt runtergeladenen Dateien und sich noch im Dowload befindliche Dateien.


Hat hier jemand Tipps, Ideen bzw. Programme mit denen ich dies Umsetzen könnte.

_chrisu