Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

  1. #91
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Diese zweifach Belastung ist eigentlich nur konsequent. Denn andere Premiumuser haben ja die 50 Cent in dem Monat damals auch schon einmal bezahlt, um die Wishlist nutzen zu können. Sie hatten die Doppelbelastung also quasi schon früher.

    Es wurde mit der Neuregelung nur eine Lücke geschlossen, die vorher ausgenutzt werden konnte. Die Get-It-All-Wishlist ist halt ein Premium-Feature und wenn man es nutzen möchte, muss man es halt bezahlen.

  2. #92
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    22

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Es wurde mit der Neuregelung nur eine Lücke geschlossen, die vorher ausgenutzt werden konnte.
    Was faselt ihr denn da immer von einer Lücke? Es kann den Machern und Nutzern von OTR egal sein, ob ich von meinen 120 (in Worten EINHUNDERTZWANZIG) erkauften Decodings nun altes oder neues Material decodiere. Ich muss ja in jedem Fall erst mal löhnen, um an meine Wishlist zu kommen.

    Von daher finde ich die neue Regelung - zart ausgedrückt - für den Popo. Ich werde daher meine restlichen Punkte noch bis zum Schluss verplempern und mir dann einen zuverlässigen Partner suchen, der nicht alle Nase lang die Regeln neu erfindet, auch wenn er dann mehr Geld verlangen sollte.

  3. #93
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    @Paul_Sr: Zuverlässigkeit ist ein zweischneidiges Schwert. Wärst Du zuverlässiger Premium-User würdest Du bezüglich der Zuverlässigkeit dieser Regelung nur müde lächeln. Aber bezahle von mir aus ruhig mehr als 0,50 €. Tip: myAbo.tv

  4. #94
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    mchawk er bezieht sich glaube ich jetzt nicht auf das nach zahlen, sondern allgemein auf die Geschäftspolitik

    Du sagst ja, er hätte ein zuverlässiger Premium sein sollen, dazu gehört es aber, sich an die Gültigen Regeln zu halten.
    Und genau da spielt OTR nicht mit, die Regeln werden hier öfters Verändert, und dann gilt das gleich Rückwirkend für die Gesamte Mitgliedschaft, das wird Bemängelt, und nicht zum Ersten mal

    Hätte diese Änderung erst ab der Einführung gegriffen, und erst ab den Zeitpunkt würde drauf geachtet werden, ob jemand Premium WAR, oder nicht, würde es keine Probleme geben

  5. #95
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    22

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    @Paul_Sr: Zuverlässigkeit ist ein zweischneidiges Schwert.
    Nö, ist es nicht, wenn sich beide Partner einig sind und der eine dann nicht ständig an irgendwelchen Regeln feilt. Ich habe auch weitaus besseres zu tun, als mich hier im Forum zu tummeln und mich über jede Änderung sofort zu informieren. Du wirst es nämlich kaum glauben: Ich arbeite auch außerhalb Deutschlands, in Gebieten, wo es überhaupt kein Internet gibt. Und da ist es doch schön, wenn ich nach Hause komme und meine Sendungen dekodieren kann.

    Da kommt es evtl. auch mal vor, dass ein Aufenthalt ungeplant länger dauert mein Guthaben dann aufgebraucht ist. Nun muss ich dann also 2 mal löhnen. Und das ist einfach Bockmist. Denn OTR kann es immernoch herzlich egal sein, wofür ich meine gekauften Decodings nutze oder eben auch nicht. Da spielt es auch keine Geige ob das nun nur 50 Cent sind oder nicht.
    Wärst Du zuverlässiger Premium-User würdest Du bezüglich der Zuverlässigkeit dieser Regelung nur müde lächeln.
    Ein ganz dummes Argument.
    Aber bezahle von mir aus ruhig mehr als 0,50 €. Tip: myAbo.tv
    Wenn es zuverlässig funktioniert, bezahle ich auch mehr. Ich nage nämlich nicht am Hungertuch. Da man bei OTR aber nicht weiß, ob und zu welchen Nachteilen sich wieder mal etwas ändert, hadere ich damit, viel Geld dort einzuzahlen. So einfach ist das. Im Übrigen ist OTR u.U. auch teurer als 50 Cent, wenn man da noch die Spenden an Mirrors oder die Ausgaben für priorisierte Downloads dazu rechnet. Aber das ist eine andere Sache, über die ich mich auch überhaupt nicht beschwere.

    DerCamperHB hat das schon ganz gut beschrieben.

  6. #96
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Zitat Zitat von Paul_Sr Beitrag anzeigen
    Ein ganz dummes Argument.
    Nö. Das ist auch kein Argument - das ist richtig: Das ein ist Fakt, denn ich lächle müde darüber.
    Bezüglich der GWP-Geschichten, darauf sprichst Du ja an und das hat ja nicht mit dem Topic hier zu tun, habe ich bereits geschrieben, dass diese Regeln inzwischen äußerst stabil sind und nicht geändert wurden.
    Mal davon abgesehen, dass man als einzahlender Kunde bisher auch bei den GWP-Umstellungen seine eingezahlten GWPs nicht verloren hatte. Aber das weißt Du ja sicherlich noch. Probleme und Ärger gab's an anderer Front.

    [grinsgähn]
    mchawk

  7. #97
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    22

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Bezüglich der GWP-Geschichten, darauf sprichst Du ja an und das hat ja nicht mit dem Topic hier zu tun, habe ich bereits geschrieben, dass diese Regeln inzwischen äußerst stabil sind und nicht geändert wurden.
    Was nichts daran ändert, dass diese Probleme da waren und viele verärgert haben. Länger getestet und später umgesetzt, hätte es die wahrscheinlich erst garnicht gegeben.

    Bezuüglich des dummen Arguments kann ich dir nur sagen, dass du vielleicht jetzt noch müde lächelst. Heißt ja nicht, dass die Zuverlässigkeit dieser Regelung nicht noch weiter steigt. Und dass diese Regelung völlig unnötig ist, ändert dein Satz auch nicht.

    Nu hör' aber auf mir deine Meinung aufdrängeln zu wollen. Willste immerhin selber auch nicht. Also lass' gut sein.

  8. #98
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    An dieser Stelle beende ich jetzt einfach mal die Privatdiskussion zwischen mchawk und Paul_Sr. Wenn ihr beiden euch noch etwas zu sagen habt, macht dies bitte per PN! Jegliche weitere Privatkorrespondenz wird kommentarlos gelöscht.

    Hier geht es bitte zurück zum eigentlich Thema!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig
    Von MCMUPPET im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 16:13
  2. Hilfe - wie dekodieren ohne premium-status?
    Von keine2 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:45
  3. Kann mit Premium-Status nicht von g-it-all dekodieren
    Von fubar im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 09:02
  5. Download Zeitpunkt Happy Hour
    Von visionbrasil im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •