Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: britische Sender

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    AW: britische Sender

    Also ich würde mich riesig freuen, wenn auch britische Sender aufgenommen werden könnten! Bei den britischen Filmen und Serien gibt es schon echte Perlen

    Ich war kürzlich in einem großen Hotel in Köln, die hatten 4 oder 5 britische Sender im Hotel-TV - da war ich richtig neidisch ...

    Vielleicht wäre ja eine Umfrage mal sinnvoll, ob und für welche britischen Sender allgemeines Interesse besteht

    LG
    Sinistra

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    AW: britische Sender

    Träume ich, ist das ein Experiment oder habe ich die ganze Zeit was übersehen? Im EPG sind lauter britische Sender - die ganze Bandbreite der BBC einschließlich Kiddie-Sender mit vollem Programm ab morgen??? So ganz ohne Ankündigung und News ist das ja wie ein Überraschungsei
    Ich habe gleich mal was zum Aufnehmen angeklickt (Shaun the Sheep, läuft morgen früh <gg>) und bin megagespannt, ob das aufgenommen wird und wer das spiegelt.

    Nee, da fesselt ihr alle mit der Premium--GIA-Dekodier-Diskussion, und nebenher dreht ihr still und leise so ein Ding, das hat schon was

    Liebe Admins, ich freue mich riesig, wenn das tatsächlich eine dauerhafte Erweiterung wird. Danke sage ich dann nochmal gesondert, wenn es wirklich wahr geworden ist

    LG
    Sinistra

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237

    AW: britische Sender

    Welche Sender meinst du? Oder sehe nur ich die nicht? ^^

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    Talking AW: britische Sender

    Wow, es werden ja immer mehr <freu, hüpf>

    Wie macht ihr das? Sind die jetzt wirklich alle aktiv??

    Mein Shaun-Schaf ist zwar noch in Vorbereitung, aber ich bin schon ganz kribbelig! Wenn das funzt, wäre das wirklich supertoll!!!

    Ich könnte euch knutschen !!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130

    AW: britische Sender

    Zitat Zitat von NightRider Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich weis net ob ich da etz was offensichtliches übersehen hab, aber da stellt sich mir etz die Frage woher dann die amerikanischen Sender kommen und dann noch zumThema der Nachfrage die grad angesprochen wurde.
    Die amerikanischen Sender kommen aus Amerika. Woher sonst?
    Die US- und EU-Technik ist von der Aufnahme her garantiert getrennt. So wie ich es verstanden habe sind sogar die Codiereinheiten getrennt laufend.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: britische Sender

    Einige Dinge sind ja schon downloadbar. Was ist denn abgesehen von Dr. Who und den BBC-Dokus noch zu empfehlen?
    Btw -

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    AW: britische Sender

    So - ist zwar ein bißchen verrückt, aber ich wollte´s jetzt mal wissen und hab irgendeinen Quatsch runtergeladen, der halt schon downloadbar war, weil das Shaun-Schaf und die anderen programmierten Sendungen immer noch in Vorbereitung sind - dekodiert, reingeguckt - klappt und ist eindeutig britisch

    Die Vorfreude steigt also weiter, aber jetzt muß ich mal arbeiten gehen - und tschüs

    LG
    Sinistra

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: britische Sender

    Es funktioniert in der Tat schon. Nur scheinbar nicht bei jedem Sender. Ich habe da einige Sendungen von UKCBSDRAMA programmiert. Und da stehen die Sendungen von Donnerstag noch immer nicht zur Verfügung.

    Interessanterweise taucht dieser Sender nicht im EPG auf. Man stößt nur über die Programm-Suche auf ihn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Britische Sender
    Von netpyrat im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 15:59
  2. Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 19:06
  3. Zusammenfassung: Welcher Sender soll von Pooling zu festem Sender werden?
    Von der-tommy-n im Forum Neue Sender wünschen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •