Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    In der Tat, da hast du recht, der Fehler liegt aber nicht an mir. Ich habe die Screenshots vor einiger Zeit ausgetauscht.
    Das Problem ist, dass die kleinen Vorschaubilder geblieben sind, aber: wenn du auf die Vorschaubilder klickst und dir die Screenshots in voller Größe anschaust - wirst du staunen - dort sind die Downloadlinks nicht mehr grün hinterlegt, dort sind nämlich die neuen Screenshots zu sehen.

    Aber daran sollte es doch wohl nicht scheitern, oder? Selbst wenn noch die alten Screenshots abgebildet wären, sollte man sich zurechtfinden.

    Wenn ich jede klitzekleine Änderung, die OTR z.B. an der Downloadseite vornimmt, ins Wiki übernehme, bleibe ich ja dran. Ich sehe schon zu, dass die Seiten, die ich betreue, einigermaßen auf dem aktuellen Stand sind.
    Also erstens: Auf eine Gebrauchsanweisung zu verweisen, die so nicht exitiert, ist nicht sehr hilfreich für andere.
    zweitens. Wenn man draufklickt, dann erscheint NICHT das, was tatsächlich beim klicken auf meinem Computer erscheint!!!! Das hab ich doch ziemlich deutlich geschrieben, oder? Der Link mit dem ich den download dann staren soll, der EXISTIERT NICHT im real aufklappenden Menu!!!!!

    Und dann hab ich gerade noch so einen Witz entdeckt. Eine andere Sendung, die ich über mirror gerade laden wollte, erscheint überhaupt nicht im flashget! Egal wo und wann ich klicke! Die lädt einfach ganz so, ohne download manger runter!

    Wenigstens die mirror dfownloads klappten beim FDM fehlerlos... jetzt gehen sie auch nicht mehr wirklich?

    Es war im übrigen auch keine klitzekleine Änderung, sondern die ganze Seite hatte ein neus Design. Wenn das tatsächlich alles ist, das geändert wurde, dann passt eine solcher Schwachsinn perfekt zu meinem Bild. Denn, wenn man schon nicht das ändern kann, was tatsächlich geändert werden müsste, weil es nicht funktionieret, dann macht man irgendwas Oberflächliches, Bedeutungsloses. Warum hat man das design dieser Seite geändert? Es gab doch etwas das tatsächlich geändert hätte werden müsssen: Der FDM funktionierte nicht richtig mit dem otr download. alle anderen dowload provider funktionierten prächtig, da kann es ja wohl kaum am FDM gelegen haben, oder?
    Upton Sinclair once said, it's very difficult to get someone to understand something when their salary depends upon his not understanding it...

  2. #12
    Micha1973
    Guest

    AW: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

    Zitat Zitat von John Grey Beitrag anzeigen
    Also---- jetzt siehst du ja selber, dass die Bilder nicht da waren, aber schimpfst mich...
    Ich schimpfe nicht. Ich habe lediglich geschrieben, dass die Screenshots korrekt waren, wenn man auf die Vorschaubilder geklickt hat. Lediglich die Vorschaubilder waren nicht korrekt, aber auf denen konnte man eh nicht viel erkennen. Warum die Vorschaubilder nicht geändert wurden als ich die neuen Versionen der Screenshots hochgeladen habe, das weiss ich nicht. Normalerweise sollte dies automatisch geschehen, was hier aber nicht der Fall war. Nun, ich habe es jetzt anders gelöst, die Dateien umbenannt und erneut hochgeladen sowie den Quelltext geändert, sodass jetzt die korrekten Vorschaubilder angezeigt werden.

    Aber mal so nebenbei: Auch wenn der Downloadlink nicht mehr grün hinterlegt ist wie auf dem Vorschaubild zu sehen war sollte es doch möglich sein zu verstehen, was gemeint ist. Ob grün hinterlegt, nicht farblich hinterlegt, oder blau, rot, pink mit rosa Streifen hinterlegt... es kommt doch auf die Funktion an.

    Und bei jedem User sieht das wahrscheinlich etwas anders aus als auf den Screenshots. Einmal kommt es doch auf das Betriebssystem an, welches benutzt wird, da sind schon mal Unterschiede. Ich habe jetzt Screenshots unter Windows 7 gemacht. Unter Windows Vista oder Windows XP mag es wieder anders aussehen. Aber ich erstelle jetzt nicht für jedes Betriebssystem extra Screenshots. Das sollte auch so gehen.

    Und dann sieht das Rechtsklickmenü in Firefox auch bei jedem User anders aus. Anhängig u.a. davon, welches Theme (Aussehen) verwendet wird und welche Add-ons (Erweiterungen) installiert sind.

    Aber all das sollte doch keine Rolle spielen. Ich habe das was wichtig ist in den Screenshots markiert, ich denke mal gut sichtbar, sodass alles andere nicht beachtet werden braucht. Nur das was wichtig und relevant ist. Und wenn dann immer noch nicht verstanden wird wie was gemeint ist... dann tut es mir leid... dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Zitat Zitat von John Grey Beitrag anzeigen
    Das Problem scheint mir ein bisschen, das du eben nicht das beantwortest, was ich sage?
    Missverständnisse kommen immer mal vor. Aber muss man daraus ein Drama machen? Das lässt sich doch alles auch vernünftig klären, ohne gleich rumzumautzen.

    Oder meinst du, dass ich dich absichtlich falsch verstehe, wenn es so sein sollte!? Ich habe doch geschrieben, dass ich versuche, so gut ich kann zu helfen. Was soll ich noch tun?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

    Es erscheint eben NICHT, wie bei dir schon wieder im Bild 2, ein Link mit FlashGet. Und genau den müsste man haben, oder? die anderen flashgot links sind da.... sogar im firefox tools menu
    Link mit FlshGot laden ist richtig. Der Link wird dann an den eingestellten DM weitergegeben. Macht es wirklich einen Unterschied, ob der Hintergrund des Downloadlinks grün oder blau ist.

    V.G. Pasde

  4. #14
    ItaloRaver
    Guest

    AW: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

    ich frag mich überhaupt, also ich verwende bis jetzt immer noch FDM ohne Probleme, wenn ich dann mal Lust habe probiere ich ev. mal diesen FlashGet

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

    An dieser Stelle vorsichtshalber mal der Hinweis auf den Thread Der Umgang miteinander im Forum

    Alles, was nichts mit der Problematik an sich zu tun hat, wird ab diesem Punkt kommentarlos gelöscht

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    18

    AW: Moderationshinweis

    Hab den flashget wieder deinstalliert, da mein AOL Privacy Protection diesen ständig sperrt (Spyware!). Hab nun das Problem, daß AC3-Dateien von Spiegeln nicht angeboten werden und der OTR-Download über den FDM nicht funktioniert. Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag? Danke im voraus.

    Abraços
    Piau

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    316

    AW: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

    AC3: bei otr.datenkeller.at direkt suchen (steht nicht in den Suchmaschinen, sind aber meines Wissens nach alle AC3 dort gespiegelt)

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

    Vom 16.03.08, Du meinst, dass der Trojaner noch nicht entfernt wurde?

    V.G. Pasde

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    56

    Exclamation AW: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Vom 16.03.08, Du meinst, dass der Trojaner noch nicht entfernt wurde?

    V.G. Pasde
    Das hab ich net behautet!!! Ich sage auch nicht dass, das Programm schlecht ist, ich will nur den einen oder anderen darauf aufmerksam machen. Vielleicht hilft es ihm bei der Entscheidung zu wechseln. Denn ein Anbieter der seine Nutzer nicht Warnt bzw. keine Stellung dazu nimmt ist in meinen Augen nicht sehr vertrauenswürdig.

  10. #20
    ItaloRaver
    Guest

    AW: Ärger ohne Ende ! Installation von Flashget

    uuu nach dem was ich da mal so gelesen habe bleib ich beim FDM, ich nehm eh meist von Mirror, und sonst habe ich noch µTorrent

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprünge ohne Ende
    Von Cineatic im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:33
  2. OTR - Kopfschütteln ohne Ende
    Von mopmop im Forum GWP v3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 20:41
  3. Columbo vom 19.11. 20:15 ohne Ende ??
    Von jwf2010 im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 21:59
  4. Mein Leben ohne mich ohne Ende
    Von Laufente im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •