Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Automatische Statusverlängerung funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400
    Aber wieso setzt das System mich dann auf den Beginner-Status? Wenn der Status Premium geblieben wäre hätte ich wenigstens noch meine 75 Dekodierungen!

    Wenn das System aber erkennt, dass mein Status abgelaufen ist, warum kann es nicht im gleichen Schritt den Status verlängern?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: Automatische Statusverlängerung funktioniert nicht mehr

    Guten Morgen, mein Konto steht immer noch auf Beginner! Ich bitte dies zu korrigieren. Da muss irgendetwas falsch laufen. So viele Stunden kann das Script ja nicht brauchen! Ich hoffe diese Antwort wird diesmal beachtet und veröffentlich. Hatte gestern abend noch zweimal versucht hier etwas anzumerken, aber es wurde nicht veröffentlicht. Zensur?

    In dem Text stand nichts, was OTR angegriffen hätte oder sonst gegen irgendwelche Forenregeln vertsoßen hätte!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Automatische Statusverlängerung funktioniert nicht mehr

    Um 8:46 Uhr wurde dein Status automatisch auf Premium gesetzt.

    Und von dir sind keine Texte gelöscht worden.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: Automatische Statusverlängerung funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Und von dir sind keine Texte gelöscht worden.
    Nein meine Texte wurden nicht gelöscht. Allerdings musste ich das annehmen. Als ich um 7:14 den jetzigen Post #4 schrieb, waren meine Texte, die ich gestern abend schrieb und die nun in Post #3 stehen noch nicht vorhanden. Der Post #3 wurde von MCMUPPET heute um 08:20 Uhr geändert bzw. vermutlich reingestellt.

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    AW: Automatische Statusverlängerung funktioniert nicht mehr

    Das Bug-Forum ist ein moderierter Bereich und das schon seit Bestehen: http://www.otrforum.com/showthread.p...-das-Bug-Forum Punkt 4
    Von daher erscheint auch ein Beitrag nicht sofort.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2

    AW: Automatische Statusverlängerung hat nicht funktioniert

    Auf jeden Fall mal Danke für die Antwort MCMUPPET. Wie in dem anderem Thread, habe auch ich die 20 Punkte Minimum Regel nicht in dieser Art mitbekommen. Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Sonst immer knapp über 20 Punkte erklickt; 1 mal nicht beim Download aufgepasst und schon fehlen 10P. Angegebende Argumente sind nachvollziehbar. Konsequenz - 4 Wochen kein OTR TV in gewohnter Weise, ist wie 4 Wochen Fasten, danach weiss ich den Premium Status wieder zu Schätzen. Willkommen in der TV - Fastenzeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 10:28
  2. automatische EPG-Suche funktioniert nicht
    Von Rickey im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •