Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Rückschritt bei OTR

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Rückschritt bei OTR

    das sind Einzelfälle, wo ich einfach möglichst schnell an die Aufnahme kommen möchte (z.B. wenn ich am Vorabend Lost verpasst habe, werde ich ganz unruhig, wenn ich es nicht zumindest am nächsten Abend auf Stick habe ) Wenn dann in der Mirror-Liste nur solche erscheinen, die einen fast schon militanten Adblock-Erkenner haben oder die mit extremer Wartezeit nerven, dann gehe ich auch schon mal zum DDL, und dort wähle ich dann AVI, um keine Decodierung machen zu müssen. Wenn ich 12 oder 24 Stunden warten würde, wären vermutlich auch 15-20 Mirrors verfügbar, aber so viel Geduld habe ich dann nicht.

    Summa Summarum: ich finds praktisch, auch unkodierte AVI zu kriegen.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    24

    AW: Rückschritt bei OTR

    Zitat Zitat von sw2005 Beitrag anzeigen
    das sind Einzelfälle, wo ich einfach möglichst schnell an die Aufnahme kommen möchte (z.B. wenn ich am Vorabend Lost verpasst habe, werde ich ganz unruhig, wenn ich es nicht zumindest am nächsten Abend auf Stick habe ) Wenn dann in der Mirror-Liste nur solche erscheinen, die einen fast schon militanten Adblock-Erkenner haben oder die mit extremer Wartezeit nerven, dann gehe ich auch schon mal zum DDL, und dort wähle ich dann AVI, um keine Decodierung machen zu müssen. Wenn ich 12 oder 24 Stunden warten würde, wären vermutlich auch 15-20 Mirrors verfügbar, aber so viel Geduld habe ich dann nicht.

    Summa Summarum: ich finds praktisch, auch unkodierte AVI zu kriegen.
    Wenn dir die Mirrorliste nicht gefällt, einfach manuell unter* suchen. Die Mirrorliste der OTR Seite ist leider in den allermeisten Fällen unbrauchbar. Die guten Mirrors wie datenkeller oder mirror-verbund werden nur bei 2 - 3 Tage alten Dateien angezeigt, da auch nur manchmal, obwohl gerade diese beiden i.d.R. die ersten sind, welche die Dateien haben.

    DDL ist für mich schon lange keine Option mehr, da einfach viel zu lahm


    P.S. Ich habe gerade durch Zufall und mit einigem Erschrecken gemerkt, dass in anderen Beiträgen herumzensiert wurde. Im Interesse des Forenfriedens würde ich das bleiben lassen. Sowas gehört sich einfach nicht. Just my 2 cents

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •