Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schnittlisten auf OTR

  1. #1
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    Schnittlisten auf OTR


  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Schnittlisten auf OTR

    Wieso spiegelt ihr nicht einfach die Schnittlisten von cutlist.at? (vorher nachfragen natürlich )

    Das wäre viel einfacher, evtl. könnte anatol ja noch sein Regeln ändern, das OTR die Listen für zukünftige Projekte von OTR verwenden darf?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Schnittlisten auf OTR

    Warum jetzt noch einen Service? -.-
    Einigt euch doch einfach auf cutlist.at und fragt da nach, ich bin mir sicher, ihr dürft die dortigen spiegeln. Wenn ihr nett(!) fragt.

  4. #4
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Schnittlisten auf OTR

    Es gibt bei OTR keine Einschränkungen bzgl. Downloads, man muss nicht mehr extra die Listen suchen und kriegt Sie sofort zum Download angeboten und wir sind nicht mehr an Zweit/Drittanbieter gebunden
    Steht aber in der Ankündigung drin

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Schnittlisten auf OTR

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Es gibt bei OTR keine Einschränkungen bzgl. Downloads, man muss nicht mehr extra die Listen suchen und kriegt Sie sofort zum Download angeboten und wir sind nicht mehr an Zweit/Drittanbieter gebunden
    Steht aber in der Ankündigung drin
    Und zur Not kann man dann immer auch noch mal Punkte für Schnittlistenbenutzung und/oder sonstiges (natürlich niemals rückwirkend) abziehen und so. Nee, lass mal, ich bleib bei cutlist.at.
    Komisch das ihr da ausgerechnet jetzt mit ankommt wo sich Anatol selbstständig macht.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Schnittlisten auf OTR

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Es gibt bei OTR keine Einschränkungen bzgl. Downloads, man muss nicht mehr extra die Listen suchen und kriegt Sie sofort zum Download angeboten und wir sind nicht mehr an Zweit/Drittanbieter gebunden
    Gibt es bei Cutlist.at Downloadbeschränkungen?
    Die Cutlists per Programm (z.B CA) hochzuladen ist aber viel einfacher, als bei Cutlist.at hochladen und dann noch die Listen auf OTR bereitstellen zu können.

    Ihr seid nicht an Zweit/Drittanbieter gebunden? Wie soll man dann die Cutlisten erstellen?

    Die Idee ist nicht schlecht, wenn ihr Cutlist.at verwendet, aber ansonsten stehe ich der Sache skeptisch gegenüber!

  7. #7
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht an Zweit/Drittanbieter gebunden? Wie soll man dann die Cutlisten erstellen?
    Ging ja nicht ums Erstellen.. du weißt genau wie ich das gemeint habe


    Zitat Zitat von SGE Beitrag anzeigen
    Und zur Not kann man dann immer auch noch mal Punkte für Schnittlistenbenutzung und/oder sonstiges (natürlich niemals rückwirkend) abziehen und so. Nee, lass mal, ich bleib bei cutlist.at.
    Kannst du ja auch. ist deine Entscheidung

    Aber wenn du schon sowas ansprichst, kannst wenigstens ausdrücklich dazusagen, das es nur deine Vermutung ist.
    Dauert nicht lange und der erste User glaubt dir und OTR wird ohne Schuld in eine Ecke gezogen, die auf einer (nicht?) ernstgemeinten Vermutung von einem user beruht

    Ich könnte auch vermuten, das wir Punkte fürs Hochladen vergeben - naja, aber ich vermute auch nur, genau wie du

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Schnittlisten auf OTR

    kann man eure schnittlisten komfortabel up- und downloaden mit dem cutassistenten ohne da groß einloggen und auf seiten rumklicken zu müssen?

    die vorstellung das file gleich beim decodieren geschnitten herauszubekommen ist genial, solange es eine optionale einstellung beim decoder wäre (wenns das denn mal geben würde). denn wenn die schnittliste mit unterschiedlichen versionen von virtual dub oder so hergestellt wird, dann kann das ergebnis durchaus unterschiedlich schön aussehen und darüber möchte man als user dann auch entscheiden dürfen *g

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    450

    AW: Schnittlisten auf OTR

    Ich werde keiner meine Cutlists zu OTR hochladen, ist einfach zu unbequem. Ich hätte aber absolut nichts dagegen, wenn die CLs in Vereinbarung mit Anatol von cutlist.at kopiert werden.

    Eine Cutlist zu verschiedene Orte hochladen ist einfach zu mühsam. Momentan gibts meine Listen auch nur für die .at Community, da mir ein zusätzliches hochladen nach .de auch zu mühsam ist.

    Gruß Tim

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Schnittlisten auf OTR

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen

    Aber wenn du schon sowas ansprichst, kannst wenigstens ausdrücklich dazusagen, das es nur deine Vermutung ist.
    Dauert nicht lange und der erste User glaubt dir und OTR wird ohne Schuld in eine Ecke gezogen, die auf einer (nicht?) ernstgemeinten Vermutung von einem user beruht
    Ich hatte dafür extra einen dahinter gemacht und auf die Lese- und Ironieerkennungskompetenz gehofft.

    Aber ich bin ehrlich gesagt auch schon zu lange hier um nicht auf solche Ideen zu kommen. Die Frage warum ihr ausgerechnet jetzt damit anfangt wenn es Dissonanzen an der CL-Front gibt ist jedenfalls noch nicht beantwortet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •