Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [FAQ] Mit iPhone / Blackberry / Android / Nokia ins Forum

  1. #1
    gulliver
    Guest

    [FAQ] Mit iPhone / Blackberry / Android / Nokia ins Forum

    Moin,

    ich möchte euch hier einen Weg vorstellen, mit dem ihr über euer Handy/Smartphone Zugriff auf das OTR-Support-Forum habt.

    Auf folgende Weise bekommt ihr Zugriff zum Forum:
    • Solltet ihr ein iPhone haben oder Android (Google-System) bzw. ein Nokia Handy haben führt der Weg ins Forum über http://www.tapatalk.com/!
      Wie genau ihr Zugriff bekommt steht auf der Hersteller-Seite des Apps. Ich werde hier aber noch einige Howtos posten
    • Solltet ihr einen Blackberry nutzen, müsst ihr ein anderes App nutzen. Die Beschreibung folgt noch. (Allerdings wird es bis spätestens Ende Februar ebenfalls ein BB-App von tapatalk geben)


    Hat von euch jemand ein Android-Handy und könnte da ein How-To erstellen, wie man Zugriff zum Forum bekommt?! (Ähnlich wie die Iphone-Faq)

    Wenn jemand von euch andere Wege hat um mit dem Smartphone ins Forum zu kommen, würde ich mich ebenfalls über ein kleines How-To freuen

    Wichtig: Der Zugriff auf das Forum erfolgt direkt - d.h. der App-Anbieter hat keinen Zugriff auf eure Login-Daten. (Die App fungiert nur als Reader, ähnlich wie ein Browser)

    Fragen & Anregungen könnt ihr hier posten: http://www.otrforum.com/showthread.p...968#post292968

    Viele Grüße,
    Gulli

  2. #2
    gulliver
    Guest

    AW: [FAQ] Mit iPhone / Blackberry / Android / Nokia ins Forum

    Dieser Bereich ist derzeit nicht mehr up2date und wird in den kommenden Tagen aktualisiert :-)

Ähnliche Themen

  1. Android App
    Von MuDi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 18:07
  2. Iphone App Beta
    Von torsti181279 im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 10:32
  3. OTR IPhone App
    Von Kincaid im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 13:54
  4. OTR auf Handy (Nokia 6288)
    Von sw2005 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •