Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Files auf 1-Click-Hostern

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    75

    AW: Files auf 1-Click-Hostern

    Hallo,

    also ich bin der Betreiber von OTR24.

    Dieses Prinzip mit alle Dateien auf versch. Filehostern zu laden war von mir auch vorher angedacht!
    Derzeit wird jedoch nur auf netload.in geladen.
    In den nächsten Tagen dürften aber noch einige dazu kommen.

    Gruß
    Hamid

  2. #12
    TuuT
    Guest

    AW: Files auf 1-Click-Hostern

    Schon komisch, auf einmal wollen alle OCH.

    Mein Mirror hat tägl. ~200GB otrkeys auf Netload geladen, aber der eine Doppelklick um die Dateien mit dem Programm von meinem Mirror zusammenzufügen war wohl zu viel.

    Jedenfalls bin ich ein wenig genervt, dass immer nur schlechte Kritik zu OCHs kam und sie jetzt doch jeder möchte...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    147

    AW: Files auf 1-Click-Hostern

    Ich möchte sie eigentlich nicht. Da wäre mir Wuala um ein Vielfaches lieber. Ich lade gerade von einem OCH: max. 8 KB/sec. Das ist mehr als miserabel. Normalerweise umgehe ich OCH immer wo ich nur kann, weil die immer mit so vielen Beschränkungen aufwarten (Wartezeit, Traffic- und Speedbegrenzung), mehrere Teile, nicht immer alle ladbar)

    Mit einem einfachen Mirror kann ich mich durchaus anfreunden, wenn der übersichtlich und mit klarer Ansage auftritt und diese dann auch auch einhält -> keine künstliche Warteschlange, die nicht angekündigt wurde; mit top Geschwindigkeiten werben und dann nicht einmal 200 KB/sec. anbieten; Labyrinth bis und dann Fallgrube beim Download etc.
    Das versüßt das ganze natürlich nicht gerade.

    Schöne Grüße
    Joni

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Files auf 1-Click-Hostern

    Ich sehe bei der ganzen Sache das Risiko,
    dass die Leute sich dann eher einen Premiumacc bei RS , NetLoad oder anderen holen, statt bei den Mirrors zu spenden.

    cu
    Grüße
    Destruction

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    16

    AW: Files auf 1-Click-Hostern

    Wenn man sich nicht so auskennt, sind Fileshoster in der Tat (noch) langsamer und umständlicher als Mirror.
    Aber wenn man sich mal in Jdownloader eingearbeitet hat (gar nicht so schwer), geht alles automatisch (captcha eingeben, wartezeit, nächster Part laden, entpacken) und man hat auch bessere Geschwindigkeit (vorrausgesetzt man hat keine feste IP)

    Bei Mirror nervt es mich, dass man alles von Hand machen muss, alle Mirror durchprobieren welcher grade geht, dann in Warteschlange gehen, wenn File bereit zum Download hinzufügen
    Oder bei otr-files.de (manche files die ich suche gibts ausschliesslich dort..seufz) muss man dauernd neu versuchen einen Slot zu kriegen..

    Hab mal gelesen, dass ein User das automatisiert hat und sogar mehrere Mirrors zusammenfügt für besseren Speed, aber ich finde es nicht mehr wie es geht.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Files auf 1-Click-Hostern

    Zitat Zitat von TuuT Beitrag anzeigen
    Schon komisch, auf einmal wollen alle OCH.
    Nö. Ich nicht.

    Zitat Zitat von TuuT Beitrag anzeigen
    Mein Mirror hat tägl. ~200GB otrkeys auf Netload geladen, aber der eine Doppelklick um die Dateien mit dem Programm von meinem Mirror zusammenzufügen war wohl zu viel.
    Das könnte aber auch daran liegen, daß man nur ungern wegen EINES Mirrors ein Extra-Programm benutzen möchte. Das war für mich auch das K.O.-Kriterium, weshalb ich diesen Mirror nie benutzt habe. Und abgesehen davon ist netload.in in meinen Augen kein guter Filehoster. Regelmäßig Download-Raten um die 10 kB/s.

    Zitat Zitat von TuuT Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bin ich ein wenig genervt, dass immer nur schlechte Kritik zu OCHs kam und sie jetzt doch jeder möchte...
    Naja, nicht jeder.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    75

    AW: Files auf 1-Click-Hostern

    Also, genau das bietet otr24.de doch gerade!

    Ihr könnt die Links sowohl als dlc, rsdf und ccf bekommen. Auch Click 'n' Load ist möglich!

    Gruß
    Hamid

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. one-click hoster
    Von rweb64 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 15:31
  2. Was haltet ihr von One-Click-Hostern/Filehostern?
    Von TuuT im Forum Download via Mirror
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:07
  3. One Click Hoster
    Von FoXyLiOn im Forum Download via Mirror
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 20:18
  4. Aufnahmequalität von unterschiedlichen Hostern unterschiedlich gut?
    Von Menno im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:34
  5. 1-Click Mirror
    Von Dr. Cox im Forum Download via Mirror
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •