Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
Daher die Frage, kann man nicht die Alarmsysteme der online-EPGS auf OTR umlenken weiterleiten, sodaß wir z.B. bei gewissen Wunschaufnahmen einen FTP-Push starten können?
Also, ich verstehe die Frage nicht! Was haben Online-EPGs mit meinem Plugin zu tun? Wie man sieht kann man Sendungsinformationen an OTR, für die Aufnahmen schicken. An die Qualität komerzieller EPGs kommt OTR nicht ran, und die Daten von TV Browser dürfen auch nur für TV Browser verwendet werden und nicht für andere Programme/EPGs. Abder das Plugin kann ich beliebig erweitern.

Um einen FTP-Push auszulösen, könnte man aber z. B. auf der Serverseite die programmierten Aufnahmen analysieren. Also wenn 200 Leute z. B. die Simpsons programmiert haben.

Die Online-EPGs könnte man theoretisch auch dafür mißbrauchen, in dem man etweder der Seite den passenden Code unterjubelt (so ähnlich wie das Layering bei Google Maps) oder Plugins für die Webbrowser schreibt die auf den Seiten die User-Interaktionen beobachten. Variante 1 ist gefährlich und nicht erlaubt, Variante 2 erfordert User die sich beobachten lassen und ein Plugin installieren.