Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Statusverlängerung bei negativem GWP Stand

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    Statusverlängerung bei negativem GWP Stand

    Hallo,

    mir wurde mein Status am 9.2. verlängert, aber nicht wie gewohnt auf Premium, sondern nur auf Beginner, obwohl ich ca. 250 Bannerklicks hatte.
    Liegt das daran, dass ich -0,1 GWP hatte (GWP für Download über OTR wurden verzögert abgezogen, ich dachte das war irgendein Happy Hour Download weil nichts abgezogen wurde; als ich dann ein paar Tage später reinguckte war ich bei -12 GWP oder so, was ich dann leider in nur 5 Tagen nicht mehr aufholen konnte da man ja, wenn man nen echt guten Tag erwischt und viel Glück hat, gerade mal auf 1,7 GWP am Tag kommt, und das auch nur wenn zufällig gerade jede Menge Tape.tv Banner da sind, da die anderen ja alle immer nur 0,1 bringen).
    Kann man da irgendwas ändern an dem Benutzerstatus, damit ich wieder auf Premium gesetzt werde (ohne zu bezahlen)?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    316

    AW: Statusverlängerung bei negativem GWP Stand

    Du kannst mal an webmaster [at] onlinetvrecorder.com schreiben und dein Problem schildern, aber ich glaube es wurde hier im Forum schon mal ein ähnlicher Fall diskutiert (da hatte einer meines Wissens nach 199 Bannerklicks und wollte Premium) und es wurde abgelehnt (bzw. die mail unbeantwortet gelassen = abgelehnt).

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    AW: Statusverlängerung bei negativem GWP Stand

    naja das ist ja nicht dasselbe (oder ähnlich) wenn er 199 Klicks hatte (also zu wenig) und ich 250 (also mehr als ausreichend) ^^-.-^^

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Statusverlängerung bei negativem GWP Stand

    Hi,

    Dein Problem dürfte eher sein, dass Du 20 GWPs Guthaben auf dem Konto haben musst, damit Du PPC werden kannst.

    Früher konnte man in den negativen Bereich rutschen bei einer Statusverlängerung und konnte dann mit der Statusverlängerung nichts anfangen. Jetzt kriegt man gar keinen Premiumstatus, wenn man nicht die geforderten 20 GWPs hat, was in meinen Augen auch sinnvoll ist.

    Kleiner Tipp ... wenn Du zukünfitg Deine Punkte nur für die Statusverlängerung aufbewahrst und stattdessen von den Mirrors lädst, dann reicht es auch für die Verlängerung.

    LG
    Shu

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Statusverlängerung bei negativem GWP Stand

    Du kannst also nichts tun, ausser einen Monat zu warten und dann min. 20GWP haben.
    btw. bei mwher als 20 und weniger als 50 werden dir tritzdem alle Punkte abgezogen fuer den PPC.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    316

    AW: Statusverlängerung bei negativem GWP Stand

    Sorry, hatte vielleicht nicht richtig gelesen: Ich weiß nämlich auch nicht, ob negativer GWP-Stand die Premium-Statusverlängerung verhindert - vielleicht kann ja jemand anders was dazu beitragen? (OKAY, siehe oben, Shuilar wusste es)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4

    AW: Statusverlängerung bei negativem GWP Stand

    *sigh*
    Toll, hätte die Statusverlängerung da nicht 2 Wochen vorher kommen können? Nun dümpel ich nen Monat als Beginner rum

    @Shuilar: Jo normalerweise mach ich das auch, aber da waren 2 Downloads wo ich ewig in allen Warteschlangen bei den Mirrors hing, und als es dann endlich mal losging waren es grade mal 150 Kb/s oder so :/

    Thx für die Hilfe an alle

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Statusverlängerung bei negativem GWP Stand

    Zitat Zitat von Xa3r0 Beitrag anzeigen
    @Shuilar: Jo normalerweise mach ich das auch, aber da waren 2 Downloads wo ich ewig in allen Warteschlangen bei den Mirrors hing, und als es dann endlich mal losging waren es grade mal 150 Kb/s oder so :/
    Meine Leitung gibt insgesamt maximal 90KB/s her ... deshalb kann ich ein Problem mit 150 leider nicht nachvollziehen

    Ich muss glaub dringend umziehen, damit ich mich endlich auch über lahme Downloads beschweren kann *ggg*

    LG
    Shu

Ähnliche Themen

  1. GWP Stand
    Von delphi312 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 13:35
  2. Was genau ist der Stand bei HQ?
    Von NGC-Ollie im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 10:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •