Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Cutlists: Alles wird besser!?!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    Habe nur für Punkt 1 gestimmt,da ich bisher Coldcut auf keinem PC zum Laufen bekommen habe.Zum erstellen nehme ich VDCutlistMod,was aber auch nicht mehr weiterentwickelt wird.
    Punkt 2 ist aber dennoch zu befürworten,wenn die CL`s abwärtskompatibel bleiben.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2

    AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    Hi,

    Also ich bin für Punkt 1.

    Wass ich als ergänzent dazu sagen wollte dass kann mann doch in einen simpel hacken dings in die liste einfügen wass für dass programm irrelwant ist und nur für die seite von relevant ist wo steht dass sie komplet ist etc.

  3. #3
    Cybermichl
    Guest

    AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    Hm, also die Bewertung von einer CL-Jury erinnert mich an Benotungen im Deutschunterricht Ich meine, es gibt kein absolutes Kriterium, denn auch framegenaues Schneiden ist manchmal nicht erwünscht und Geschmacksfrage. Es betrifft vorallem bei Übergängen am Anfang und Ende der Sendungen.

    Und dann ist es so, dass viele Sendungen nur von ein oder zwei User bewertet werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Jury alle derartigen Schnittlisten sorgfältig durchkontrollieren können.

    LG Micha

  4. #4
    Rasputin
    Guest

    AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    Punkt zwei wäre für mich in Ordnung solange man auch weiterhin mit seiner gewohnten Schnittsoftware arbeiten kann. In meinem Fall dem CA.

    Punkt 1 habe ich zugestimmt, unter der Vorratssetzung, dass es auch weiterhin möglich ist die Weitergabe von Listen an OTR zu unterbinden. Leider ist die Verifizierung der Bewertungen und die Zusammenarbeit mit OTR in diesem Punkt miteinander verbandelt.

  5. #5
    Loki
    Guest

    AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    Zitat Zitat von anatol.at Beitrag anzeigen
    PS: Der OTR-Administrator und ich haben uns geeinigt, dass die Cutlist-Links auf der Download-Seite in kürze in einem IFrame von cutlist.at zur Verfügung gestellt werden. Er hat ebenfalls zugesagt, cutlist.at in Form von Werbung in diesem IFrame sowie durch eine Spende finanziell zu unterstützen! Dafür möchte ich mich bereits im Voraus in aller Öffentlichkeit bedanken!
    Glaube das ist die beste Nachricht.

    Ein Vorschlag wäre wenn Coldstorm das mit macht . ColdCut als das Haupt Cuttool auf der HP zu bewerben. Und CA nicht mehr zu erwähnen. So nutzen neue direkt zu ColdCut.

  6. #6
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    ColdCut als das Haupt Cuttool auf der HP zu bewerben. Und CA nicht mehr zu erwähnen. So nutzen neue direkt zu ColdCut.
    Nein!
    ColdCut funktioniert nicht bei mir in allen belangen. Ich kann damit nicht schneiden (ich schrieb das hier schon mal, der hängt ständig) außerdem stört mich die Werbung, vor allem läuft offenbar ein Skript, das die Anwendung bei mir verlangsamt.

    Warum eigentlich diese Favorisierung?

    LG Micha

  7. #7
    Loki
    Guest

    AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Nein!
    ColdCut funktioniert nicht bei mir in allen belangen. Ich kann damit nicht schneiden (ich schrieb das hier schon mal, der hängt ständig) außerdem stört mich die Werbung, vor allem läuft offenbar ein Skript, das die Anwendung bei mir verlangsamt.

    Warum eigentlich diese Favorisierung?

    LG Micha
    Habe vorher auch CA benutzt und mich dann später über die Sprünge an Schnittstellen geärgert. Und das CA nach einem Schnitt setzen den Cut Minimal verschiebt. CA schneidet einfach nicht sauber. Und es wird nicht weiter entwickelt.

    Wenn du aber Hilfe bei CC brauchst um das Problem was beim nutzen von CC auftritt zu lösen, werde ich wie auch andere dir gerne helfen. Einmal in der Shoutbox von Cutlist.at oder im Coldcut Chat(Siehe Links unten). Solltest du CC installiert haben dort ist Reiter der direkt zum ColdCut Chat führt.

  8. #8
    Cybermichl
    Guest

    AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    Nunja, das Problem beschrieb ich auf:
    http://www.otrforum.com/showthread.p...cut#post276096
    gegen Threadende.
    Offenbar gibt es keine Lösung, sonst hätte wahrscheinlich jemand sich dazu geäußert. Auch besteht offenbar bestand kein Interesse, das mit dem Skript zu lösen...!?
    Ich meine, ich kann damit leben, da ich die Schnittfiles mit CA produziere und mit CC massenschneide.

    Wegen Weiterentwicklung: Wenn ich Zeit habe, kann ich mir schon vorstellen, den Quellcode zumindest anzuschauen. Schade - abgesehen, dass CA kein Massenschneiden unterstützt finde ich die Bedienung, das Usabitlity des CAs sehr sinnig - kann aber Geschmacksache sein.

    Und noch etwas: Ich bin gegen jedigliche (Zwangs)Favorisierung. Was für Suchmaschinen gilt, sollte auch für entsprechend zugeschnittene Schneidprogramme gelten.

    LG Micha

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    was passiert aber wenn eine cutlist nur 2mal geladen wird? weil diese zu einer Sendung gehört welche nicht viele herunter laden?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Cutlists: Alles wird besser!?!

    Ich finde beide Ideen gut!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bannerklicks besser ausschöpfen
    Von Fabi1111 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 15:38
  2. alles wird aufgenommen
    Von pasde im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 04:27
  3. Früher war OTR besser
    Von falkflor im Forum GWP v3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 17:30
  4. So könnte OTR es besser machen!
    Von Suxxess im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:04
  5. Programmänderungen besser anzeigen
    Von plastefuchs im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •