Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zweiteilung paid / free

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    24

    Zweiteilung paid / free

    Es ist relativ allgemein, aber vielleicht eine grundsätzlich Anmerkung für dieses Forum

    Auf der einen Seite gits die Leecher, die versuchen so viel wie möglich abzugreifen. Auf der anderen Seite habt ihr Leute hier, die bereit sind auch ein bisserl Geld auszugeben und einen anständigen Service wollen.

    Alle features ( z.B. mirror Bewertung ) sind aber nur auf Null Zahler ausgerichtet. Es mag ja schön sein, wenn man über Ampel erfährt, wie lange die Wartezeit bei welchem Mirror ist.

    Geht aber bitte mal davon aus, dass diejenigen, die hier wirklich Umsatz bringen, auch mit ihren Monitoren entsprechende Vereinbarungen haben. Aber eine Bewertung für bezahlte Dienste gibt es nirgends.

    Denkt einfach mal darüber nach, ob Ihr Eure Services fürs Bezahlpublikum nicht etwas verbessert. Einfach mal zu merken, wir existieren auch ( und sorgen nebenbei für Euer Auskommen, aber das muss ja nicht soooooo bewertet werden ) wäre schon ganz nett

  2. #2
    Administrator
    Guest

    AW: Zweiteilung paid / free

    Du hast vollkommen Recht. Alle Services und die meisten Freerider (außer die klicken) leben eigentlich von den Usern, die paar Euro im Monat übrig haben.

    Wie genau stellst Du Dir die Bewertung für bezahlte DIenste vor?
    Also dass nur derjenige eine Bewertung abgeben darf, der VIP-Kunde bei einem MIrror ist?
    Diese Informationen haben wir gar nicht.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    24

    AW: Zweiteilung paid / free

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht. Alle Services und die meisten Freerider (außer die klicken) leben eigentlich von den Usern, die paar Euro im Monat übrig haben.

    Wie genau stellst Du Dir die Bewertung für bezahlte DIenste vor?
    Also dass nur derjenige eine Bewertung abgeben darf, der VIP-Kunde bei einem MIrror ist?
    Diese Informationen haben wir gar nicht.
    Umfrage hier im Forum, wobei der Link zu der Umfrage nur bei Leuten mit Premium account auftaucht? Eigene Umfrage? Offene Disussion für alle? Keine Ahnung. Offene Diskussion wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn sie denn stark moderiert wäre. Sonst geht das ganz schnell in pro/contra paid Status über, und das macht keinen Sinn.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Zweiteilung paid / free

    Zitat Zitat von Mennix Beitrag anzeigen
    Umfrage hier im Forum, wobei der Link zu der Umfrage nur bei Leuten mit Premium account auftaucht?
    Das wird nicht gehen, da beide Datenbanken getrennt sind und im Forum nicht ersichtbar ist wer Premiumuser ist.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Zweiteilung paid / free

    Mir ist nicht ganz klar ob es darum geht den Service für Mirror-VIP Kunden zu verbessern oder darum die Meinung von Premium/Vip Usern getrennt zu erfassen.

    Was mir zum ersten gerade Einfällt: VIP-Accounts im OTR-Profil eintragen (mit Hash oder so) und dann die Mirror-Links genauso wie DDL-Links auf der OTR-Seite könnte so eine Verbesserung für zahlende Kunden sein

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    24

    AW: Zweiteilung paid / free

    Zitat Zitat von dmjr Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar ob es darum geht den Service für Mirror-VIP Kunden zu verbessern oder darum die Meinung von Premium/Vip Usern getrennt zu erfassen.
    Quasi um beides. Kurz zu meiner Person. Ich bin relativ kurzfristig richtung USA ausgewandert und habe ein paar Tage vorher von meiner Freundin den Hinweis auf OTR bekommen. Es gibt zwar ne Menge Informationen, Bewertungen etc. für free user ( bei den Mirrors ) aber quasi keinerlei Info über die Qualität von Mirrors wenn man dort Paid Kunde ist. Mir selbst ist es passiert, dass ich bei einem Mirror, den ich als free user sehr geschätzt habe, mich als Zahlkunde registriert habe und fürchterlich enttäuscht war. Auf der anderen Seite bin ich jetzt bei einem Mirror, der für free Kunden ganz gar fürchterlich ist ( Warteschlangen bis zu 150 ) aber für VIP funktioniert wie ne eins. ( bei durchschnittlich 4 - 8 Gig DL Vol. pro Tag ). Das sind einfach Infos, die man nirgendwo erhält.

    Was mir zum ersten gerade Einfällt: VIP-Accounts im OTR-Profil eintragen (mit Hash oder so) und dann die Mirror-Links genauso wie DDL-Links auf der OTR-Seite könnte so eine Verbesserung für zahlende Kunden sein
    Versuch ich, merci

    Bin gerade ein bisschen durchs Forum gestöbert und dabei mit allergrößtem Entsetzen auf die H.264 vs. DIVX Diskussion gestoßen. Ich würde euch allerdringenst empfehlen, diese Diskussion / Umfrage unter Bezahl Usern vorzunehmen, denn der letzte Abschnitt des Beitrages ist meine 100 % iger Ernst

    http://www.otrforum.com/showthread.p...d=1#post288857

Ähnliche Themen

  1. Free-Download / Free Download / Kostenloses Download - Kontingent
    Von Touch4 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:58
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:41
  3. Sh..t Paid-Download
    Von Trickname im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:41
  4. Probleme mit Paid Downloads
    Von muffysmom im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 20:12
  5. You have already paid for this file
    Von Gimme Shelter im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •