Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Whishlist automatisch downloaden

  1. #11
    Ratte
    Guest

    AW: Whishlist automatisch downloaden

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    schau mal hie http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58983
    da geht es gerade darum, wie man das DREAM-TV in der wishlist definieren kann.
    Einmal korrekt definiert wird das auch mit dem download schnell gemacht
    Klingt ja alles ganz wunderbar - aaaber: ich denke nicht, dass dies für mehr als eine Handvoll Leut wirklich gut machbar ist - wenn ich zB mal von den ganz und gar unterschiedlichen Ansprüchen zB bei uns (mein GöGa und meine Kurze und ich) - das sind schon so viele Variablen..... Ausserdem wär automatisches Downloaden zB für mich persönlich sowieso nix, weil ich zB gern Serien schau - es da immer wieder Wiederholungen gibt (nicht nur englisch/deutsch, sondern allgemein) - und ich ohnehin von Fall zu Fall entscheide, ob/was mir ein Dekoding wert ist.

    Wie schon erwähnt, ich lade für unsere Kleine div. Sendungen/Serien von KIKA oder SRTL runter - abgesehen vom Pooling (da kommen automatische Wishlisten ja offenbar nicht rein?) schau ich mir über OTR immer an, welche Folge das ist - mitunter hab ich das ja schon mindestens einmal runtergeladen

    Genauso sieht es mit anderen Wiederholungen aus - grad das deutsche Fernsehprogramm strotzt ja nur so davon - ich kann mir vorstellen, dass von automatischen Downloads grad mal OTR Vorteile hätte - wenn es denn User so wollen,sollen sie - allerdings wär für mich wichtiger, Wishlistaufnahmen auf einen Blick zu haben - also unter *Meine Aufnahmen* was das Downloaden zwar nicht automatisieren, aber wesentlich vereinfachen würde :-D

    lg
    die Ratte

  2. #12
    Administrator
    Guest

    AW: Whishlist automatisch downloaden

    Grundlage ist natürlich, daß Weiderholunegn erkannt und ausgeschlossen werden (automatisch) .D afür bauen wir gerade die nötigen felder in d ie Datenbank. Daher auch die Ausfallzeiten heute.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    10

    AW: Whishlist automatisch downloaden

    Gibt es hier schon Neuerungen ... habe gelesen daß eine Record & GO Funktion gibt, aber noch nicht für die Wishlist, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mirror laden ohne Whishlist?
    Von soulmaahn im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 08:55
  2. Login in Whishlist nicht möglich [erledigt]
    Von Cineatic im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 09:28
  3. automatisch downloaden
    Von STEPHANKOENIG im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 19:35
  4. Alternative zu Whishlist
    Von Neo im Forum Wishlist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 19:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •