Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dateien für Mirror von Server zu Server kopieren?

  1. #1

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    32

    AW: Dateien für Mirror von Server zu Server kopieren?

    wie ist die seite von der mirrorgroup?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Dateien für Mirror von Server zu Server kopieren?

    Zitat Zitat von dojomo Beitrag anzeigen
    wie ist die seite von der mirrorgroup?
    Zugang nur auf Anfrage und als Mirrorbetreiber.

    mfg mcmuppet

  3. #3

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    32

    AW: Dateien für Mirror von Server zu Server kopieren?

    Kann mir den jemand den Link zu den FAQ und den Scripten per PN schicken?
    MFG
    dojomo

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6

    Question AW: Dateien für Mirror von Server zu Server kopieren?

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass, wenn ich bezahlbaren FTP-Push (die derzeitigen OTR-Preise ohne Flat hierfür wären nach den jüngsten Änderungen für mich weit ausserhalb dessen, was ich für Fernsehen ausgeben kann) nun nach dem de facto Kaltstellen von MPS durch die OTR-Projektleitung auch künftig zwingend benötige (weil kein anderer TV-Empfang hier möglich ist UND meine eigene Bandbreite zu gering und zu instabil ist für alle anderen Downloadmöglichkeiten über Mirrors UND deshalb - wie bisher von MPS - auf meinen extra hierfür angemieteten FTP-Server gepusht werden muss, von welchem dann meine Aufnahmen per FTP von mir, während meine eigene DSL-Anbindung gerade nicht genutzt wird, geladen und mangels Speicherplatz von Zeit zu Zeit von mir im Upload auch wieder dorthin ausgelagert werden müssen, nun die einzige bezahlbare Möglichkeit darin besteht, selbst einen Mirror zu eröffnen und otrkeys anzubieten, um dann über den Distro-Zugang auch wieder auf meinen privaten FTP pushen lassen zu können?

    Gibt es evtl. Mirrorbetreiber, die dieses Ex-MPS-Feature oder ein vergleichbares Feature in Kürze zu einem bezahlbaren Preis anbieten können und wollen oder mir einen Distro-Zugang o.ä. vermieten möchten und können (wie lange der Transfer dauert, ist mir dabei fast egal, denn der externe FTP-Server läuft ja sowieso)?

    Gibt es evtl. Webspace- oder vServer-Anbieter, die entsprechende Scripts ausdrücklich erlauben würden (Vorgang: File auf Server X wird auf Server Y übertragen mittels z.B. Cronjob (FXP) oder zuerst auf den vServer oder einen anderen Server oder einen OCH geladen und dann von dort aus auf meinen FTP-Server hochgeladen) oder irgend etwas ähnliches?

    Welche Möglichkeiten habe ich evtl. übersehen, um ohne den bisherigen MPS FTP-Push weiterhin bezahlbares TV ohne Nutzung der OTR-Downloadserver unter den oben geschilderten Voraussetzungen haben zu können?

    Danke für jede hilfreiche Unterstützung!

  5. #5
    Administrator
    Guest

    AW: Dateien für Mirror von Server zu Server kopieren?

    Deine Signatur macht andere glauben, die Services seien tot. Dem ist ja nicht so. MPS kann weiterhin FTP-Push anbieten :-) aber es werden in Kürze eine VIELZAHL weiterer Mirror FTP Push anbieten. Sowas ist relativ einfach zu bauen, Die Mirror versorgen sich selber ja auch per FTP.

    Aber ich will das hier nicht vorwegnehmen. Das werden die Mirror selbst hier announcen.
    Ach ja , OTR hat auch FTP, wenn Du da spezielle Features brauchst, einfach Bescheid sagen. Es ist jedem Server eigentlich egal, ob er gePULLT (Download) wird oder PUSHT (FTP).
    Gleiche Kosten, gleicher Traffic, wobei FTP für den Server den großen Vorteil hat, daß er selber bestimmen kann, wann ein guter Zeitpunkt für den Transfer ist, er also Lücken in der Auslastung sinnvoll verwenden kann.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Dateien für Mirror von Server zu Server kopieren?

    - Warten bis einer der anderen Mirror die Funktion ankündigt und dann umgesetzt hat
    -Dort für kleines Geld einen Premiumaccount mieten
    - Ende

    Ansonsten falls es ein V-Server ist => Torrent
    Hast du DSL Light?

Ähnliche Themen

  1. FTP Download - sofortiges kopieren der Sendung auf den FTP-Server
    Von tthaler im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 18:10
  2. Kein Download möglich - Keine Verbindung zum Server - alle Server betroffen
    Von Micha1973 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:33
  4. Dateien auf Server löschen
    Von Murphy43 im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •