Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OTR Seiten weiss

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    37

    OTR Seiten weiss

    Hallo,

    seit heute Mittag sind saemtliche OTR Seiten weiss - allerdings nur im Eingeloggten Zustand. Dekodieren ist ebenfalls nicht mehr moeglich, Fehler: Keine Verbindung zum Server. Getestet mit folgenden Browsern:

    Opera 10
    Chrome 4
    Firefox 3.5.7
    Epiphany (der stuerzt sogar ab, wenn ich ein bisschen als Gast auf der OTR Seite surf).

    Alles unter Ubuntu 9.10, JavaScript & Co aktiviert, keine Bannerblocker etc.
    Wenn ich nicht eingeloggt bin, funktioniert alles, wie gewohnt.

    Mit einer Userid kann ich leider nicht dienen, ich komm ja nicht ran (alles weiss).

    //edit: irgendwie fehlen mir auch 5 bannerklicks.


    Gruss,
    raziel

  2. #2
    Cybermichl
    Guest

    AW: OTR Seiten weiss

    Die Bannerklicks liefen heute mit fehlerhafter Zählung - will aber mich nicht beschweren, habe halt drei Strück mehr - nämlich von heute früh...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    37

    AW: OTR Seiten weiss

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Die Bannerklicks liefen heute mit fehlerhafter Zählung - will aber mich nicht beschweren, habe halt drei Strück mehr - nämlich von heute früh...
    Stimmt, das kann auch sein, dass ich 5 zuviel hab, statt zu wenig. Ich klick naemlich jeden Tag meine 10 und wenn ihc heute keine mehr uebrig hab und bei 55 steh, muss auf jeden Fall was schiefgelaufen sein

    //edit: Fenriswolf hat das gleiche Problem. Sonst irgendwie keiner (abgesehen von der Banner-Geschichte).
    //edit: hab die user id doch noch gefunden: 1190851

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: OTR Seiten weiss

    Zitat Zitat von raziel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit heute Mittag sind saemtliche OTR Seiten weiss - allerdings nur im Eingeloggten Zustand. Dekodieren ist ebenfalls nicht mehr moeglich, Fehler: Keine Verbindung zum Server.

    Gruss,
    raziel
    da gibt es noch zwei die dasselbe haben, da die beiden hier nicht posten dürfen
    erlaube ich mir deren User-ID´s zu posten

    1190851 (sehe grad hier kann er posten) ups

    1288792

    beide können weder OTR nutzen noch dekodieren Beide haben mehrmals Cookies + Cache gelöscht und es mit unterschiedlichen Browsern versucht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1

    AW: OTR Seiten weiss

    Habe das selbe Problem.
    Lustigerweise funktioniert das Bannerwiesel noch, der Rest jedoch nicht.
    Nach vier Tagen wäre eine Antwort irgendeines Offiziellen sehr freundlich.


    edit:
    Ich möchte zuerst betonen, dass ich im folgenden vermute:
    Ich gehe davon aus, dass die User, die dieses Problem haben gesperrt wurden. Meine Vermutung dazu ist folgende:
    Nachdem ich keinerlei Kontakt zu OTR hatte, mich nicht an den Diskussionen bzgl. MPS und otr-search beteiligt habe, kann ich mir meine Sperrung nur damit erklären, dass ich das GM-Skript verwendet habe, dass otr-search wieder auf die Downloadseiten der einzelnen Aufnahmen geholt hat.
    Sollte dies der Grund sein, so kann ich das nicht nachvollziehen. Im, soweit ich weiß letzten und damit aktuellesten, Diskussionsthread dazu wurde darauf hingewiesen, dass die Seiten ja noch erreichbar seien und ich damit nachwievor die Wahlfreiheit habe, wie ich meine Mirror finde bzw. von welchem Mirror ich lade. Wieso darf ich dann kein Skript benutzen, dass die Darstellung der Webseite lediglich für mich geringfügig ändert, um mir ein paar Klicks zu ersparen?
    Soweit ich weiß, gab es keine Vorwarnung, dass die Verwendung dieses Skripts zur Sperrung führen kann, noch habe ich irgendeine Benachrichtigung für den Grund meiner Sperrung erhalten.

    Ich würde gerne wissen, ob meine Vermutung nun so richtig ist, bzw. ob ich daneben liege. Den Weg dafür muss ich über das Forum gehen, da auch die Chatfunktion unten auf der Hauptseite mich nur zu einer weiteren weißen Seite bringt.

  6. #6
    Kyle Katarn
    Guest

    AW: OTR Seiten weiss

    Zitat Zitat von dieser typ da Beitrag anzeigen
    Nach vier Tagen wäre eine Antwort irgendeines Offiziellen sehr freundlich.
    Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich!
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Thread unbemerkt geblieben ist.
    Gab es da etwa Maulkörbe??

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: OTR Seiten weiss

    Ahoi!

    An dieser Stelle schließe ich den Thread. Die betroffenen User bekommen von mir gleich eine E-Mail. Alles Weitere bitte ausschließlich per E-Mail an mich.

    MfG
    MCMUPPET

Ähnliche Themen

  1. OTR-Seiten von Werbung blockiert
    Von music506070 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:19
  2. Mehrsprachige Anzeige der OTR-Seiten
    Von ich_0108 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 16:34
  3. Seiten-Ladefehler - Punkte weg :-(
    Von crazyCool im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 08:50
  4. Schwarz/weiss Bild auf gebrannter CD
    Von claire im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •