Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: IPad

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    IPad

    Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so von dem neuen IPad haltet.

    Meine Meinung dazu: Unnoetig, da zu gross, um es in einer Hand zu halten, auserdem muss ich das teil ja immer in den Haenden haben, wenn ich einen Film im Zug anschaue oder so, da ich ja sonst nix sehe. Juhu ein riessen-IPhone

  2. #2
    Cybermichl
    Guest

    AW: IPad

    Steve ist schon auf der nächsten Evolutionsstufe - man braucht halt drei Hände dafür

    Naja, ich würde sagen, ein Laptopersatz - wärmt nur nicht so gut... aber dafür braucht man auch keine sperrige Tastatur und bald kann man ja auch reinsprechen - so wie beim Käptn Kirk...

    LG Micha

    Zitat Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
    auserdem muss ich das teil ja immer in den Haenden haben, wenn ich einen Film im Zug anschaue oder so, da ich ja sonst nix sehe.
    Wieso, du kannst es ja im Zug aufhängen, irgendwie am Fenster oder so, wird wohl nicht langweiliger sein als die Landschaften da draußen und du machst dir bestimmt Freunde....

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    383

    AW: IPad

    Ich bin sehr angetan davon. Wenn das Angebot an Büchern im iTunesStore irgendwann stimmt, werd ich mir eines zulegen.
    Als Laptopersatz würde ich es allerdings nicht sehen. Eher als etwas von dem wir nicht wussten, dass wir es überhaupt brauchen. So wie das halt immer ist bei Apple.
    Ausserdem dürfte das iPad eher was für den häuslichen Gebrauch sein. Steve saß ja in einem Couchsessel und nicht in einem U-Bahwagen.
    MfG Freddy K.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: IPad

    find das Teil genial und bin gespannt wann es bei uns kommt und was es kosten wird. Und vor allem findet man mich dann erstmal im AppleStore zum ausprobieren

    In den Medien heißt es, in den USA kostet es rund 500-600$ (je nachdem wo man liest/hört)

    Hoff mal das Deutschland nicht zu gierig wird preislich, denn es ist eine echte Alternative zu den Tablets von anderen Herstellern und wäre dann preislich erstmal unschlagbar gegenüber anderen Tablets.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    383

    AW: IPad

    Laut Apple-Webseite und Keynote, kostet es ab 499 Dollar. Dann werden es wohl bei uns 499 Euro werden.
    MfG Freddy K.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    270

    AW: IPad

    Zitat Zitat von Freddy K. Beitrag anzeigen
    Laut Apple-Webseite und Keynote, kostet es ab 499 Dollar. Dann werden es wohl bei uns 499 Euro werden.
    Ja ja...
    Mit der Umrechnung von Dollar in Euro habens die großen Unternehmen oft nicht so drauf...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    383

    AW: IPad

    Das und bei den Amerikanern ist keine Mehrwertsteuer drauf.
    MfG Freddy K.

  8. #8
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    563

    AW: IPad

    499€ in der kleinsten version ohne 3g ab 1.3. beim blödmarkt.

    wenn ihr mich fragt: ein gerät, dass kein mensch braucht (und vor allem nicht zu dem preis).

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    383

    AW: iPad

    Zitat Zitat von stubidoo Beitrag anzeigen
    ... ein gerät, dass kein mensch braucht (und vor allem nicht zu dem preis).
    Spielekonsole, Kaffeepadmaschine, Fernseher, Fernbedienung, schnurlose Maus und Tastatur usw. braucht auch fast kein Mensch wirklich.

    Aber trotzdem machen diese Dinge uns das Leben erheblich einfacher und angenehmer. Genau wie das iPad es tun wird.

    Komfort ist hier das Zauberwort.

    Über den Preis lässt sich natürlich streiten. Aber so ist es auch bei all den anderen Dingen.


    PS: iPad nicht IPad
    MfG Freddy K.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    49

    AW: IPad

    Nah AlexMu bist du sicher, dass du nicht doch ein Apple Fanboy bist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •