Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: DL Seite verschlechtert

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    24

    AW: DL Seite verschlechtert

    @ admin

    Ihr habt versprochen, einen gleichwertigen Ersatz zu otr-search zu bringen. Wo bleibt der? Wir reden was die Suchergebnisse angeht teilweise über Stunden Unterschiede, was die Mirrors angeht.

    Ich hab mich ne Zeitlang zurückgehalten, aber letztendlich waren alle Ankündigungen von euch bisher nur Gebabbel. Kommt da noch was ( evtl. Vernunft? )

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: DL Seite verschlechtert

    es gibt keinen gleichwertigen zu otr-seach.... aber das scheinen nur die wenigsten zu verstehen....

  3. #43
    Administrator
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    also mit MV gibt es 0 Probleme, das Projekt OTs wurde zwar bei MV begonnen , war dann aber eigenständig von Sascha geführt.

    Aber mal zurück zum Problem. Wenn otrkey zuwenig findet, einfach reload der seite machen, dann kommt otrkeyfinder. Wir bauen aber noch einen Button ein (Andere Suchmaschine anzeigen) OK?

    und obald zeit ist bauen wir dann noch ein einstellungsfeld, wo jeder seine Lieblings-MSM einstellen kann. Natürlich ohne OTS, um die Frage gleich vorwegzunehmen.
    OTS wird auch von den Mirrorn nicht mehr aktiv unterstützt (z.B. aktuelle Auslastungsmeldungen), daher hat otrkeyfinder die besseren Treffer.

    Gruß Werner

    @Mennix: Der OTS Ausschluss war tagelang sehr gut dokumentiert und erfolgte öffentlich. An einer Endlosdiskussion und Gegendarstellung haben wir aber kein Interesse, daher wenn Du erlaubst widmen wir uns wieder den von Dir angesprochenen erwachsenen Themen.

    @Dredav
    mach bitte mal einen screenshot wo otrkeyfinder weniger findet als OTS und wo man sieht wie lange der Zustand anhält.

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: DL Seite verschlechtert

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Aber mal zurück zum Problem. Wenn otrkey zuwenig findet, einfach reload der seite machen, dann kommt otrkeyfinder. Wir bauen aber noch einen Button ein (Andere Suchmaschine anzeigen) OK?
    Kann man nicht einfach einen Link wie früher einbauen? Ich hab nämlich auch schon erlebt, dass OTRKeyfinder auf der eigenen Seite mehr anzeigt als die OTR-Seite.

    LG
    Shu

  5. #45
    MKay
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Ich hab nämlich auch schon erlebt, dass OTRKeyfinder auf der eigenen Seite mehr anzeigt als die OTR-Seite.
    Eigentlich unmöglich. Beide nutzen den gleichen Code

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: DL Seite verschlechtert

    @Admin: ich brache wohl keinen screen machen, das weiß jeder

  7. #47
    Administrator
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    also bisher hab ich keinen Nachweis gesehen, daß OTS mehr findet...im Gegenteil. Die meisten Mirror sind bei OTRKEY und OTRKEYFINDER gelistet. Wenn es anders wäre, hätte ich kein Problem das hier zuzugeben und nach einer Lösung bei diesen Mirrorn zu suchen. Aber bislang gibt es keinen einzigen Screenshot der zu einem Zeitpunkt X mit OTR und OTRKEFINDER vergleicht. Ich teste das auch und bisher hatte immer OTRKEYFINDER die Nase vorn. Dicht gefolgt von OTRKEY und bei OTR fehlen wichtige Mirror bzw. sind nicht aktuell.

  8. #48
    Micha1973
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    Hallo!

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Ich hab nämlich auch schon erlebt, dass OTRKeyfinder auf der eigenen Seite mehr anzeigt als die OTR-Seite.
    Das kann ich bestätigen. Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Aktuell bei der Datei James_Bond_007_Lizenz_zum_Toeten_10.02.12_22-00_hr3_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey.




  9. #49
    Micha1973
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    Zitat Zitat von MKay Beitrag anzeigen
    Otrkeyfinder zeigt auf deinen Screenshots doch ganz klar an, dass es keine Mirror (mehr) mit dieser Datei gibt. Er informiert dich nur darüber, wo diese Datei zuletzt gesehen wurde, also auf welchem Mirror.
    Ja, eben. Es wurde angezeigt, dass die Datei beim Datenkeller gesehen wurde. Und da habe ich die Datei auch heruntergeladen.

    Die Aufnahme ist von gestern. Klar, dass da noch nicht so viele Mirror angezeigt werden. Mir ging es jetzt auch nur darum zu zeigen, dass auf der OTR-Downloadseite andere Ergebnisse angezeigt werden als auf der Seite der Suchmaschine selber. Nur darum geht es und das ist mir in der letzten Zeit schon öfter aufgefallen. Und anderen Usern auch. Nur mache ich davon nicht ständig Screenshots. Heute habe ich mal daran gedacht.

  10. #50
    MKay
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    Also die Anzeige, die du da auf dem Screenshot hast, zeigt ja, dass Otrkeyfinder das File schon einmal bei datenkeller gefunden hat.
    Nun aber nicht mehr.
    Das kann zB als Ursache haben, dass beim Spidern des Mirrors ein Fehler aufgetreten ist. Bspw. ein Timeout, weil die Seite überlastet war. Ist ja klar, dass die Keys dann automatisch nicht mehr gefunden werden. Ich möchte ja keine Datensatz-Leichen in der Datenbank haben.
    Ich könnte höchstens die Kill-Time verlängern. Sprich, die Datensätze werden erst nach einer noch längeren Zeit entfernt.
    Dann meckern aber wieder andere User, dass sie bei mir Dateien finden, die es gar nicht mehr auf dem Mirror gibt ...

    Die Anzeige im Iframe und auf der Webseite ist aber komplett die gleiche!
    Beide sagen aus, dass kein Mirror gefunden wurde (Den Text auf der Webseite werde ich noch ändern, damit es verständlicher wird :-) ).
    Im Iframe fehlt quasi nur der Hinweis, wo die Datei zuletzt gesehen wurde. Es besteht aber keine Garantie, dass die Datei auf dem Mirror noch existiert. Beim letzten Spidern wurde die Datei jedenfalls nicht gefunden, sei es durch einen Timeout oder weil der Server die Datei wirklich nicht hat.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Navigation auf der EPG Seite
    Von GueBeh im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:12
  2. PDA-Seite
    Von DiViP im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:19
  3. Farbschema OTR Seite
    Von Neuling im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •