Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: DL Seite verschlechtert

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: DL Seite verschlechtert

    kann mal einer erklären, wozu die direktlinks gut sind. Ich seh keinen Sinn dahinter wenn ich einen Direktlink von einem Mirror benutzen kann aber auch vom gleichen Mirror runterladen kann ist das nicht irgendwie komisch.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    24

    AW: DL Seite verschlechtert

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Denn durch diese Suchmaschine funktioniert das automatische Einloggen bei den Mirror nicht mehr. Beim Mirror-Verbund funktioniert das Einloggen zumindest manuell noch. Bei otr-files hingegen gar nicht mehr, wenn man über die Suchmaschine auf die Seite kommt. Da kann man seine Userdaten eintragen, so oft man will. Es gibt nur eine Fehlermeldung zu sehen (der Admin weiß Bescheid).
    Mit FF und mirror-verbund als VIP funktioniert es problemlos. Aber das was du als Problem schilderst, war ja das nervige, als gar keine vernüntige Suchmaschine vorhanden war. Deswegen war ich ja so stinkig.

    Zitat Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
    kann mal einer erklären, wozu die direktlinks gut sind. Ich seh keinen Sinn dahinter wenn ich einen Direktlink von einem Mirror benutzen kann aber auch vom gleichen Mirror runterladen kann ist das nicht irgendwie komisch.
    Weil ich damit auf dem Mirror nicht mehr suchen muss, das einloggen automatisch funktioniert etc. Bei einer fertigen Aufnahme ( bei mir i.d.R. bei mehreren gleichzeitig ) den MV Verbund anklicken und auf VIP Aufnahme. Je nach Geschwindigkeit der Seiten wirfst du damit einen DL innerhalb 30 sekunden an.

  3. #23

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.728

    AW: DL Seite verschlechtert

    Zitat Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
    kann mal einer erklären, wozu die direktlinks gut sind.
    Also ich finde es gut ... früher mit der alten Downloadseite müsste man x-mal klicken und hatte 3-5 Tabs offen, bis man mal einen Download starten konnte.

    Geht jetzt wesentlich fixer ... danke sehr otr

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: DL Seite verschlechtert

    Zitat Zitat von monarc99 Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gut ... früher mit der alten Downloadseite müsste man x-mal klicken und hatte 3-5 Tabs offen, bis man mal einen Download starten konnte.

    Geht jetzt wesentlich fixer ... danke sehr otr
    naja, das hat auch einen sinn, denkt ihr die müssen nichts für traffic zahlen?

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: DL Seite verschlechtert

    Bei mir haben die Direktdownloadlinks in Verbindung mit FDM prima funktioniert.
    War das jetzt eigentlich nur ein vorübergehender Test? Gibt's die jetzt gar nicht mehr? Oder erwische ich nur zufällig lauter Sendungen ohne?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: DL Seite verschlechtert

    Die Postings zu meinem Einloggproblem unter Opera bei der Weiterleitung von otrkeyfinder.com, habe ich in einen eigenen Thread ausgelagert.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: DL Seite verschlechtert

    Hi,

    bei mir hat jetzt bisher glaub ein Direktlink funktioniert.

    Sorry ... war ne Woche weg und hab das System grad mal soweit erklärt gehabt. Jetzt geht der Telefonsupport schon wieder weiter.

    BITTE ... testet doch so was vorher. Abgesehen davon finde ich über die Suchmaschine von OTRkeyfinder mehr Mirrors als auf der Seite angezeigt werden. Ist das auch so gewollt?

    Vorschlag:
    Macht doch wenigstens unten drunter noch die Links zu den Suchmaschinen, welche auch immer ihr noch im Programm habt. Zumindest so lange, bis alles funktioniert.

    Ach ja ... und auch ich empfinde es als Verschlechterung, wenn ich vor einem Download erst mal Lotto spielen muss, welcher Link nun funzt und welcher nicht. Bug hin Bug her ... wenn ich bei meinen Kunden ein neues Feature auf der Webseite einbaue, das den normalen Ablauf stören könnte, dann teste ich das vorher auf nem separaten Space mit ner separaten Testdomain.
    Dass Kleinigkeiten durchrutschen können und dass man nicht an alle Eventualitäten denken kann weiß ich ja. Aber wenn ihr in diesem Fall einfach mal 20 Files zum Test runtergeladen hättet bzw. den Download gestartet hättet, dann wäre die jetzigen Bugs nicht auf der Seite.

    Grüße (ohne lieb *grummel*)
    Shu

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: DL Seite verschlechtert

    Hallo!

    Wenn ein Direktlink von einem Mirror nicht funktioniert, hat an der Stelle der Mirror ein Fehler im System und nicht OTR.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    217

    AW: DL Seite verschlechtert

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Es wurde kein Mirror angezeigt. Stattdessen eine große weiße Fläche, wo eigentlich die Mirror aufgelistet sein sollten.
    Das hatte ich heute auch bei Alice_im_Wunderland_10.02.02_12-30_kika

    Egal welche Suchmaschine OTR nimmt, es wird immer Diskussionen geben warum diese und nicht jene.

    Darum mein Vorschlag:
    Über die Einstellungen festlegen können, welche Mirrorsuche verwendet werden soll.

    Auch keine automatische Mirrorsuche sollte möglich sein.
    Dabei werden die 3 Links zu den derzeitigen Suchmaschinen aufgelistet,
    der Dateiname sollte automatisch mitgegeben wird.
    Damit würden keine unnötigen Suchabfrage durchgeführt,
    für User die z. B. immer direkt von OTR runterladen.

  10. #30
    Administrator
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    das Problem ist heute otrkey.com

    der Server macht leider schlappund zeigt nur eine weiße seite an
    wir werden den morgen rausnehmen und nur noch zwischen otr-search und otrkeyfinder rotieren.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigation auf der EPG Seite
    Von GueBeh im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:12
  2. PDA-Seite
    Von DiViP im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:19
  3. Farbschema OTR Seite
    Von Neuling im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •