Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: DL Seite verschlechtert

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: DL Seite verschlechtert

    Hm, also bei mir gehen die Links nicht direkt auf den Download, bei mir öffnet sich wie immer die Seite des entsprechenden Mirrors... Wieso ist das jetzt bei mir anders als bei Euch?

  2. #12
    Micha1973
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    Hallo!

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    http://www.otr-search.com/ ist seit heute gebannt und wird bald kaum bzw. keine Links mehr liefern.
    Ob gebannt oder nicht. Ich werde auch weiterhin otr-search.com nutzen. Dann suche ich eben manuell mach meinen Aufnahmen. Ist dann zwar ein bischen mehr Aufwand, aber ich suche mir meine Mirrorsuchmaschine selbst aus. Ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Mirrorsuchmaschine ich nutzen soll und welche nicht.

  3. #13
    Administrator
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    die links der restlichen mirror kommen morgen wieder, sorry, war ein fehler

  4. #14
    Administrator
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    red doch einfach mal Klartext:
    was ist schlecht umgesetzt? Nochmal, der Mirrorlinkblock kommt morgen früh 10 Uhr wieder rein. Wir haben nicht damit gerechnet, daß das neue Direktlinksystem so schnell von so vielem Mirrorn benutzt wird. Das sollte ein Test sein. Heute nachmittag gab es vielleicht 30 Files, die damit aufgerufen wurden. Der Mirrorsuchlistenbereich wurde ja bestimmt nicht vor 5 Tagen extra gebaut, um ihn jetzt wieder auszublenden. Dürfte jetzt klar sein.


    2. Wo hat der otr-search Bann etwas verschlechtert? Du findest haargenau die gleichen Mirrors bei otrkeyfinder. Ein Ampelsystem hat er auch ab morgen. WO genau ist das Problem?



    3. Was bedeutet : Meines wissens waren da Punkte ...red bitte klartext. Wer hat Dich womit verarscht. Wie soll ich Dir helfen, wenn Du nur rumpolterst?

    4. Wo hat sich die Nutzung der otrkeys verschlechtert? Was meinst Du? ich verstehs nicht.

    5. Und nochmal: was wir über interne Angelegenheiten nach draußen geben ist unsere Sache, bleibt unsere Sache und lässt sich auch nicht drüber diskutieren.
    Wenn Du unbefriedigte Neugierde verspürst, frag die FDP, was Du bezahlen must für ein Gesetz Deines Wunsches...

    6. Und bezüglich Tonfall. Ich beantworte am Tag ca. 100 Kundenemails. Ich denke, wenn jemand so daher kommt, will er eher Dampf ablassen, als Support.
    Also wenn ich Dir helfen kann, lass es mich wissen, ansonsten halt ich weiter dagegen, wenn Du hier von Kundenverarsche sprichst wo keine stattfindet oder red Klartext.
    Dein Posting klingt, als hätte jemand dir einen vierstelligen Betrag weggenommen und das war falsch, ist falsch und bleibt falsch.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: DL Seite verschlechtert

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    2. Wo hat der otr-search Bann etwas verschlechtert? Du findest haargenau die gleichen Mirrors bei otrkeyfinder.
    Labyrinth_der_Monster_10.01.24_02-25_zdf_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey




    Mittels Fx SearchPlugin lassen sich ja einfach andere Suchmaschinen verwenden, schön wäre es trotzdem, wenn alle Mirror angezeigt würden.

    V.G. Pasde

  6. #16
    Loki
    Guest

    AW: DL Seite verschlechtert

    Könntet ihr eventuell jetzt schon mitteilen ob noch mehr Mirror oder OTR Suchmaschinen gebannt werden? Bevor man nachher bei einem Mirror spendet und ihr ihn ausperrt? Oder waren das nun alle?

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    3

    AW: DL Seite verschlechtert

    Hallo,
    habe gerade gespannt diese Diskussion verfolgt.
    Mir persönlich wäre es ja egal, wenn diese blöden Direkt-Links wenigstens funktionieren würden woran könnte das liegen?
    MfG
    Mike

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    450

    AW: DL Seite verschlechtert

    @Admin: Nur mal so am Rande: Ich finde auch, dass man bei OTR sehr viele Support/Mitsprache/Diskussions-Möglichkeiten hat. Man kann jeder Zeit alles Vortragen, das ist bei der Abo-Konkurrenz wie Shift & Save sicher nicht so.

    Man kommt sich hier eigentlich wie eine große Community vor, wo halt paar Leute die Aufsicht und Kontrolle über die Dienstleistungen haben. Das man diese Leute duzt sagt eigentlich schon alles.

    Gruß Tim

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    217

    AW: DL Seite verschlechtert

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    derzeit läuft ein test des direktlinksystems.
    Wie der Name test schon sagt, würde ich den auf einer eigenen Test Download Seite machen.

    Wenns schon auf der aktiven Downloadseite sein muß, um zu sehen, ob Performance usw. bei normaler Userlast auch ausreicht/funktioniert dann:
    * oberhalb der aktuellen Mirrorauslistung
    * als Test kennzeichnen
    * ev. Hinweis, die neuen Links zu probieren
    * User vorher informieren

    Ihr habt wieder mal einen wichtigen Punkt verändert (zu Testzwecken derzeit verschlechtert),
    ohne die User zu informieren,
    und müßt hinterher wieder versuchen es grade zu biegen.

    PS: Hab seit gestern Nachmittag noch nichts runtergeladen,
    sehe aber, dass die Mirrorlinks nicht zur Sendung,
    sondern zur Startseite des Mirrors führen, oder im IE gar nicht angezeigt werden.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    24

    AW: DL Seite verschlechtert

    MV taucht wieder auf. Merci, auch wenn das scrollfenster nervt

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    @Mennix

    -> jetzt weiß ich auch warum wir uns nicht verstehen, Du fährst Porsche...igitt :-) ich dachte Du bist erfolgreicher Unternehmer. Da fährt man doch Mercedes :-))
    Aber nicht doch. In D Volvo V70R, in US VW Touareg


    --> bitte gib mir Deine Email, ich mail Dich an, sobald sie wieder da ist. OK? Friede?
    nicht nötig, selber schon gefunden. Und Friede? War doch nie unterbrochen

    --> aber den richtigen Riecher hatte ich schon, schließlich kam raus, daß Du einer bist, der Porsche fährt ;-))
    Würde mal eher sagen, starker Schnupfen

    Apropos Automobilzulieferer, da wäre ja dann auch ein ordentliches Auto mal für Dich drin ;-)
    Du glaubst doch nicht, dass ich mich in GM, Ford oder Toyota setzte?

    Der Kaffe war einfach zu gut.
    Wenigstens etwas. Ich muss meinen aus D mitbringen, weils hier keinen anständigen gibt.

    Bis zum nächsten Mal

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigation auf der EPG Seite
    Von GueBeh im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:12
  2. PDA-Seite
    Von DiViP im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:19
  3. Farbschema OTR Seite
    Von Neuling im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •