Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

  1. #91
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    162

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    hmm... habe aber ganz sicher otr-c.at als tracker genommen. wuala nur als Webseed. Naja, ... evtl. könnte nochmal jemand anderes versuchen einen torrent mit wuala webseed zu erstellen. Da ich wie gesagt kurzfristig kein Torrent nutzen kann. ist das testen ein wenig blöde :-)

  2. #92
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    162

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Aber das wäre doch wunderbar wenn die Torrents auf einem Wuala Webseed aufbauen könnten. Seeden sollte man natürlich dennoch. Dann sollte aber auch www.otr-c.at die Torrentdatei irgendwann auflisten, wenn du die Datei aus Testzwecken weiter seedest. Evtl. wäre es sinnvoll Torrents mit 0 Seeds nicht auszublenden, wenn sie auf einem Webseed basieren.

  3. #93
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Ja ja, ich seede weiter, kein Problem

  4. #94
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    136

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Webseed über Wuala wäre genau was mir Vorschweben würde. Das könnte nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich lege meine otrkeys bei Wuala ab, kann direkt per Wuala seeden, kann über das Netzlaufwerk auch über meinen Client seeden (macht aber wohl weniger Sinn!?) Aber ich kann vor allem gleichzeitig einen Link anbieten für jeden der kein Torrent nutzt.

    Aber: wie kann ich das Automatisieren? Seit einigen Tagen lade ich zu jedem meiner Sendungen den Torrent vom OTR-Tracker und seede, vollautomatisch per Batch nach dem Decoden. Da würde ich gerne ebenfalls einen Webseed per Wuala anbieten, weil die beiden Dienste sich gerade um meine 50kb Upload streiten. Und ich würde auch lieber den seperaten Tracker nehmen (oder gehen beide parralel?) aber eben automatisch, nicht per Hand.

  5. #95
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    Question AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Einige Fragen habe ich noch, nicht so wichtige, aber es ist mir grad so in den Sinn gekommen:

    • Ist es zukünfig möglich, die eigenen Torrents in einer Übersicht zu sehen und zu verwalten?
    • Kann man den Tracker auch bei OTR-Torrents eintragen?


    Es kommen sicher noch viele Fragen dazu. Aber das dann später.

  6. #96
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    14

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Hey Anatol,
    Die Seite sieht super aus!
    Evtl. noch eine Anregung: Hat ja schon mal jemand gesagt, aber es wäre super, wenn man z.B. bei den Serien die Sprache der Aufnahme auswählen könnte (also nicht nur die Sprache der Website).

    Oder gibt des die Funktion schon und einfach nur zu wenig Seeder?
    Wär schade, der Originalton ist halt immer noch am besten!

    Gruß
    nikdaf

  7. #97
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Ist ja super wie schnell das hier voran geht.

    Ich fänd es allerding für Serien interessanter wenn man da je für eine Staffel einen Torrent erzeugen würde.
    Fände ich übersichtlicher und meist interessiert man sich bei einer Serie eh für die ganzen Staffeln. Das man nur einzelne Folgen lädt kann man ja im Torrentprogramm einstellen.
    Vieleicht kann man ja sogar ein extra Torrentfile erzeugen bei dem nur die gewünschte Folge geladen wird?

  8. #98
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    176

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Hi,
    ja find es auch klasse, ich werde mal zusammensuchen was ich zur Verfügung stelle.

    Ich hab gerade festgestellt, dass nur registrierte auch torrent dateien herunterladen können. Ist dies Absicht? wäre doch besser, wenn es auch für nicht registrierte klappt.

    Außerdem hatte bei mir die Registrierung auf otr-c.at nicht geklappt hab mich dann auf cutlist.at registriert und dann gings

    @Anatol: Wirklich klasse Arbeit.

    Lg Kampfi

  9. #99
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Zitat Zitat von Frostysky Beitrag anzeigen
    Ich fänd es allerding für Serien interessanter wenn man da je für eine Staffel einen Torrent erzeugen würde.
    Ich bin dagegen. Das gibt ein zu großes durcheinander, wenn mal einer ein Torrent für die ganze Serie hochlädt und mal einer ein Torrent für eine Folge. Dadurch wird die Menge der Seeder je Torrent unnötig kleiner. Deshalb gefällt es mir eigentlich auch nicht, dass ohne weitere Hürde einfach alle Torrents hochladbar sind. Besser fände ich es, wenn die von otr bevorzugt würden und einfach nur um Anatols Tracker als Backuptracker ergänzt werden.

    Allerdings gibt es andere Möglichkeiten. Beispielsweise können ZIP-Dateien mit den Torrent-Dateien einer Staffel oder sogar der ganzen Serie generiert werden, die dann nur noch in einen Ordner entpackt werden muss, aus dem der Client die Torrents sofort startet.

    Oder man könnte RSS-Feeds anbieten. Das hätte den Vorteil, dass bei einer gerade ausgestrahlten Staffel automatisch die neueste Folge heruntergeladen wird.

    Zitat Zitat von Frostysky Beitrag anzeigen
    Vieleicht kann man ja sogar ein extra Torrentfile erzeugen bei dem nur die gewünschte Folge geladen wird?
    Eben das geht nicht.

  10. #100
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Film Patenschaft per otrkey - Torrent :-)

    Neue Version ist online! Auch der erste OTR-C.at-Seed-Host ist online!
    http://otr-c.at/SeedHosts/

    Downloads sind ab sofort auch ohne Registrierung möglich!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:24
  2. Film in Top-Ten Mail aber nicht als Torrent verfügbar?
    Von DiViP im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:53
  3. Unterschied Torrent-Tracker / P2P-Torrent, Torrent-Seeding
    Von KROKODIL im Forum Download via P2P
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 01:33
  4. Film der länger geht kleiner als Film der kürzer ist?
    Von Christian im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 08:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •