Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Mirror-Übersicht?

  1. #41
    Micha1973
    Guest

    AW: Mirror-Übersicht?

    Hallo!

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich verstehe die Frage partout nicht (ergibt - mir zumindest - keinen Sinn). Was genau ist gemeint?
    Also ich übersetze das mal so:

    Zitat Zitat von mirror.xphpbb Beitrag anzeigen
    Die http://mabba2000.kilu.de Seite funktioniert wo als ein siege noch oder?
    Die Seite http://mabba2000.kilu.de funktioniert wohl als einzige noch, oder?

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    678

    AW: Mirror-Übersicht?

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich eine Übersicht über alle OTR-Mirrors, die es derzeit gibt? Am besten mit kurzer Beschreibung, was der Mirror kann [...]
    Die Infos der Mirror liegen
    a) bei OTR,
    b) bei den OTR-Suma vor.

    Evtl. kann ja jemand (wenn Zeit ist), kurz einen Dump machen und irgendwo verlinken.

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Mirror-Übersicht?

    Eine Wiki-Seite ist schnell erstellt, das ist kein Ding.

    Ich selber bin gerade im Umzugsstress, einpacken und putzen etc. habe also grad nicht soviel Zeit.
    Sollten wir das weitere Vorgehen nicht anders diskutieren als hier im Forum?
    Google-Groups zum Beispiel.

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Mirror-Übersicht?

    Hallo,

    Ich glaube es gibt einfach zu wenig Leute die so etwas nutzen würden.
    Bei OTRKeyfinder.com habe ich doch Bewertungen etc. schon integriert.
    Damit sich 10 Leute die Seite vllt ein mal im Monat anschauen......... das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

    Grüße
    Destruction

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Mirror-Übersicht?

    Naja gut,

    ich habe heute und morgen erst mal viel zu tun, werde mir aber am Dienstag mal was einfallen lassen.
    Wenn ihr mir einfach mal eine Übersicht geben würdet, mit den wichtigsten Daten die ihr dort haben wollt, dann könnte ich dafür ein kleines Formular schreiben wo sich dann jeder Mirror eintragen kann, damit man alle in einer Liste hat, und sich dann die Details dazu anschauen kann.

    Grüße
    Destruction
    www.super-otr.de

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Mirror-Übersicht?

    Toll, dass du uns helfen möchtest!

    Zitat Zitat von Destruction Beitrag anzeigen
    [...] Wenn ihr mir einfach mal eine Übersicht geben würdet, mit den wichtigsten Daten die ihr dort haben wollt, dann könnte ich dafür ein kleines Formular schreiben wo sich dann jeder Mirror eintragen kann, damit man alle in einer Liste hat, und sich dann die Details dazu anschauen kann. [...]
    Das klingt wirklich gut! Wie du siehst, sind wir gerade noch am Sammeln / Zusammentragen möglicher Kriterien, die wir dann im Hintergrund erstmal filtern werden. Am Ende können wir diese dann gern an dich übergeben. Das klingt nach einem tollen Plan. Danke für das Angebot!

    @Moderatoren: Vielleicht könnte man ja in der SB einen Sticky anbringen, damit auch Leute, die sich hier nicht so oft im Forum einloggen, auf diesen Thread hier aufmerksam werden, sich dann vielleicht doch 'mal kurz einloggen und ein paar Fragen / Kriterien-Wünsche loswerden können? Und vielleicht noch 'ne passende News dazu?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. GWP Kosten Übersicht
    Von ron1711 im Forum GWP v3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:25
  2. Wo ist die Übersicht?
    Von hurlbrink im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •