Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

  1. #11
    peewee69at
    Guest

    AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Zu der Diskussion.
    Als meine Freundin ihren account einrichtete, frug sie mich, was eigentlich die Unterschiedliche BAnner_Wertung bringt.
    Ich sagte ihr damals: Imho gar nichts; klick einfach 200x und gut ist's

    Bis dahin war mir das auch egal, weil alles was da an GWP angesammelt war (z.b. 49 GWP) war ohnedies pfutsch
    Daher war mir auch egal wer wirbt, weils ums stupide 200x klicken ging
    Sprich 50 Dekodierungen

    Ich habe mir das angeschaut und schondie Erklärung hat mich mehr verwirrt (PPC und PPP)
    Ich habe mich daher bemüht mal auf die 50 GWP zu kommen, womit ich alle 0,1 Banner links liegen ließ und es mir einmal mehr nicht um den Werber, als um die Punkte ging

    Ebenso wie bei den 200, habe ich mit erreichen von 51 GWP alles ander links liegen lassen
    Überrascht war ich dann beim update, daß mir 1 GWP blieb, was einmal mehr anreiz brachte, den ganzen Monat nur noch auf highranking Banner zu gehen, was mir diesen Monat nen Überschuß brachte, der mich durch trockene Zeiten wie jetzt rettet.

    Ob und welchen Sinn das System hat ist mir vollkommen egal, ich weiß nur, daß ich mich somit komplett abhängig mache, da ich mindestens 20 TAge von 30 an OTR verschwende, d.h. Tag für Tag online sein muß
    Privatleben nada (wird schlimmer, wenn man die highpoint-banner erwischen will)
    Kein Urlaub, keine 3x ein Wochenende als solches genießen, weil man ansonsten die 200 nicht erreicht; bei 50 GWP liegt ohnedies die Reizschwelle noch höher
    Spart mir bitte das Argument mit zahlen - das hat sich OTR selber versaut,daher Zahlverweiger.

    Ich sagte schon öfters, ich entrichte gerne meinen Obulus in Form des Klickens, hole mir meine Filme via mirror, war früher auf torrents.

    Alles in allem, glücklich bin ich mit der Lösung nicht, und OTR bzw. seine Werbepartner kann es auch nicht sein.

    Und ich bin froh, das es Werbepartner wie Txxxx.tv gibt, die ich hier zwar eh nicht nutzen kann (Öschiland), die mir aber Punkte bringen
    Ansonsten gehen mir die Banner hinten vorbei
    Kein Anreiz, irgentwo

    Und die Punkte, die ab 20,1 bis 49,9 verloren gehen, verärgern mich halt zusätzlich
    Ein Übertrag von bis zu 20 GWP in den Folgemonat wäre in vielfacher Art hilfreich, und sei es, daß man in Urlaub fahren kann, weil man weiß, man hat die mind. 20 GWP im Vormonat erklickt

    Alles was über 20 (aka 70 GWP) kommt kann gerne abgeschrieben werden, womit man nicht mehr in den absoluten GWP-Überschuß kommt, von dem man dann eines Tages Zwangsenteignet wird.

    Wer denn unbedingt von OTR saugen will -auch gegen GWP's- sollte entweder andere BAnner klicken (um so einen Polster zum saugen aufzubauen)- oder damit leben, daß er in den Minus kommt, wenngleich er mehr als 200x geklickt hat

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Zitat Zitat von kadmoz Beitrag anzeigen
    Andererseits müssen PPC-User nun mehr klicken, wenn sie zusätzlich GWP für Direkt-Downloads, Pooling-Votes etc ausgeben möchten Zusätzlich Klicks bedeutet, weniger Banner für andere
    Klicken mußten sie schon! allerdings erst im nächsten monat, wenn sie in den miesen waren und nicht mehr dekodieren/downloaden konnten..
    das ganze war imho ein wunsch aus diesem thread.

    Zitat Zitat von HuHu-Uhu Beitrag anzeigen
    Wie definiert Ihr Mehrfach-Accounts?
    zwei getrennte rechner hinter gleicher ip sind aktuell erlaubt. mehr informationen zu geben ist nicht erlaubt.

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Das kann ich deshalb mit Bestimmtheit kalkulieren, weil wir schon mit 50 GWP nicht hinkommen :-)
    och noeoeoe.. wir hatten es doch schon mal das das system nicht wirtschaftlich war. und das ergebnis waren gwpv2 und gwpv3 und der ganze ärger.. ich hoffe es wird diesmal dann früher gehandelt!

  3. #13
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Zitat Zitat von Artemis1121 Beitrag anzeigen
    der grund ist imho legalität!
    würde es bestimmte dateien nur gegen bezahlung geben, wäre otr möglicherweise nicht mehr legal!
    Um der Legalität gerecht zu werden gibt es den Beginnerstatus. Da es auch keine Poolingeinschränkung mehr gibt, kann also auch der Beginner jede Sendung dekodieren. Nur die Anzahl ist eingeschränkt und das ist gesetzlich konform, denn das Gesetz schreibt OTR nicht vor, wie viele Aufnahmen pro Monat dem Kunden zur Verfügung gestellt werden müssen und in welcher Qualität.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    27

    Smile AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Ich finde das neue System sehr gut! ^^ Und ich hätte auch nichts dagegen wenn OTR Geld kosten würde. Hauptsache man kann über Telefonrechnung bezahlen! (Überweisungen dauern zu lange)

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Ich gestehe mal, den Vorschlag habe ich gemacht, und basiert nicht auf den Verlinkten Thema, das habe ich in einem anderen Vorgeschlagen, weil das Problem war, das jemand die GWP aufgebraucht hatte, und somit ins Minus gerutscht ist.

    Das Problem dabei ist, das es ohne diese Grenze zwar einige (oder einige mehr) PPC-User gibt, diese aber durch das Verbrauchen der GWP ins Minus rutschen, und mit dem Status nichts anfangen können, sondern bis zu 20 Tage brauchen, um die entstandenen Minuspunkte auszugleichen.

    Die Reduzierung auf 20 GWP Abzüge für PPC hätte 100% zur Folge, das es weniger PPP gibt, und dementsprechend weniger Banner für alle.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    57

    AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Also ich hab nichts gegen das derzeitige System.
    Genausowenig hab ich was gegen das Neue.
    Das kommt aber warscheinlich daher, dass ich fleißiger Klicker bin und noch nie PPC als Status hatte.
    Wer hat denn bitte Zeit 125 Filme im Monat zu gucken? - Ich komm auch mit weniger Decodierungen aus.
    deshalb bin ich auch mit dem Beginner Modus zufrieden, wenn ich noch <50 GWPs hab.
    Premium hatte ich mir nur zugelegt um Poolingsender aufzunehmen, mittlerweile werden aber immer mehr sender fest, und jetzt kriegt man poolingsender auch für lau. Jetzt ist der einzige Grund für mich die Wishlist falls ich mal was vergessen hab.

    Wenn Alle bezahlen müssten wäre ich weg.
    Mir gehts nicht drum, dass ich geizig bin, die 6€ würd ich ja auch noch haben.
    Allerdings sehe ich es nicht als Legal an für Privatkopien Geld zu bezahlen...
    ->deshalb werd ich als Dank an OTR lieber weiter Banner klicken.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    27

    Exclamation AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Zitat Zitat von CennoxX Beitrag anzeigen
    Premium hatte ich mir nur zugelegt um Poolingsender aufzunehmen, mittlerweile werden aber immer mehr sender fest, und jetzt kriegt man poolingsender auch für lau. Jetzt ist der einzige Grund für mich die Wishlist falls ich mal was vergessen hab.

    Nur so zur Info die Poolingsender können jetzt auch Standard-User nutzen!

  8. #18
    Micha1973
    Guest

    AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Hallo!

    Zitat Zitat von Growlmon1991 Beitrag anzeigen
    Nur so zur Info die Poolingsender können jetzt auch Standard-User nutzen!
    Hat er doch geschrieben:

    Zitat Zitat von CennoxX Beitrag anzeigen
    [...] und jetzt kriegt man poolingsender auch für lau. [...]

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    101

    AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Ist das jetzt die GWP Version 3.1.1.2023 ? *feix*

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Anpassung der Premium-Per-Click Buchung

    Das wird schon seit langen davon gesprochen, deswegen gibt es ja GWP2/3/3,5

    Nur sind einfach zu wenige Bereit die 50 Cent im Monat zu zahlen, um den Service zu Unterstützen, weswegen mit dem PPC Versucht wird, immer noch 20-50 Cent einzunehmen
    Die Beginner bringen außer den Werbekosten abseits der Vergüteten Banner
    nichts ein, wenn diese nicht die Extras wie DL Nutzen, was wiederum auch kosten verursacht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anpassung der Premium-Per-Click Buchung
    Von Cineatic im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 07:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:42
  3. Variable Anpassung der Bitrate nach Popularität!
    Von Peacer im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 12:26
  4. Anpassung der Start- Endzeit
    Von Kudret81 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •