Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Thema: Zufriedenheit geht zurück, warum?

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    329

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Das würde mich auch interessieren Mir werden jeden Monat (also alle 30 Tage, um genau zu sein) 50 GWP abgezogen. Daß man durch 'dummes' Klicken Premium werden kann, ohne Rücksicht auf die erklickten Werte, wäre mir neu. Einfach 200 Banner kriegt ja wohl jeder zusammen ..... aber manche Regeländerung geht auch an mir vorbei, offenbar ...

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    8

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Ich kann pasde auch nur zustimmen! Zu viele Varianten, zu unübersichtlich...

    LG

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von R_S Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren Mir werden jeden Monat (also alle 30 Tage, um genau zu sein) 50 GWP abgezogen. Daß man durch 'dummes' Klicken Premium werden kann, ohne Rücksicht auf die erklickten Werte, wäre mir neu. Einfach 200 Banner kriegt ja wohl jeder zusammen ..... aber manche Regeländerung geht auch an mir vorbei, offenbar ...
    Das mit den 200 Bannern geht nur, wenn man weniger als 50 GWP auf seinem Konto hat.

  4. #24
    Administrator
    Guest

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    völlig neu für mich war, daß es so große Probleme bei der Bereitstellungsdauer gab.
    Das ist abstellbar und lag auch an defekten Servern, die jedesmal wenn drauf geschrieben wurde, abgestürzt sind. Wir machen jetzt eine Statistik, um das Problem schneller sichtbar zu machen. Dann kann man sehen, wenn die durchschnittliche Zeit zwischen Ende der Ausstrahlung und Verfügbarkeit zum Download ansteigt und schneller reagieren. Das ist schonmal gutes Ergebnis der Diskussion. Auf den Mirrorn hätten die Dateien aber genauso wie auch sonst verfügbar sein müssen, weil die eigentlich von unseren Downloadserver-Problemen nicht betroffen sind. Ich lass das gerade klären, was genau nun der Grund war bzw. ist.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    56

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Die Filmqualität, Aufnahmequalität eindeutig schlechter geworden, zu wenige, billige Banner... Ansonsten war, bin ich ganz zu Frieden.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    45

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Die oft angesprochene Bannersituation finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Auch denke ich, dass dies schon mal schlimmer war.

    HD und unkodierte Dateien finde ich klasse.
    Nur die 2 HD formate finde ich etwas überflüssig. Hier wäre ich für die Beschränkung auf .mkv.

    Dieses neue OMN halte ich jedoch auch für überflüssig. Die US-Sender verwende ich auch nicht.

    Im Großen und Ganzen bin ich immernoch zufrieden.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    103

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Mich stört eigentlich nur das Stream und MP4 immer zuerst fertig sind. Dabei wird DivX bekanntlich am häufigsten geladen
    Gegen das Buddy System

  8. #28
    Micha1973
    Guest

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von Usul Beitrag anzeigen
    Was ich meine, ist die Umfrage beim Ausloggen, da wird man gefragt, ob man zufrieden war oder nicht.
    Dann musst du dich nur mal ausloggen, dann wirst du auch zu deiner Zufriedenheit befragt. Diese Umfrage gibt es schon eine ganze Weile. Monate, wenn nicht sogar Jahre. Warum extra darauf hinweisen?

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von Usul Beitrag anzeigen
    Dann noch die Geschichte von den bereits dekodierten AVIs. Ich habe so ein bissel das Gefühl, das will eigentlich keiner wirklich haben.
    Also ich finde das auch eher unnötig. Ich denke die wenigsten nutzen das. Es bringt ja eigentlich auch keine Vorteile. Man spart zwar das dekodieren, aber da dieses keinen wirklichen Aufwand darstellt (innerhalb ein paar Sekunden erledigt) seh ich keinen wirklichen Grund nochmal zusätzlich unkodierte anzubieten. Mal davon abgesehn, muss man sich bei jedem Mirror dafür einloggen. Da finde ich das dekodieren hinterher eher noch bequemer, als das ständige einloggen bei mehreren Mirrors.

    Also ich brauchs nicht, bringt mir weder Vorteile, noch Erleichterung.

    Vielleicht sollte auch mal diesbezüglich eine Umfrage gemacht werden, ob es sich denn überhaupt lohnt, die unkodierten zusätzlich anzubieten. Ob es denn tatsächlich viele User nutzen und es auch wirklich gut finden.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Hi,

    eigentlich absolut ungewöhnlich für mich, aber:
    Ich find alles grad vollkommen ok.

    Mir ist es nicht zu langsam, ich hab mich schon lange nicht mehr richtig aufregen müssen ... echt ... alles ok

    So Kleinigkeiten kann ich verkraften, die man hier eigentlich immer wieder mal hat
    Vielleicht manchmal die etwas lustigen Ideen, die Ihr so habt. Aber daran hab ich mich schon so gewöhnt ... auch das stresst mich eigentlich nicht mehr wirklich

    LG
    Shu

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheit geht zurück, warum?
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:00
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:39
  3. Runterladen geht nicht weiter. Warum?
    Von regi86 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 15:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •