Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 229

Thema: Zufriedenheit geht zurück, warum?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Gibt es irgendwo eine Legende zu den Graphen, die der Umfrage als Attachment angehängt sind? Ich verstehe sie leider nicht...

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Hallo!

    Zitat Zitat von Eisengrind Beitrag anzeigen
    weil es von den US-Sendern auch HQ Dateien gibt, bleiben einige Sendungen, die es sonst in HQ, gab auf der Strecke.
    Das war ganz zu Anfang leider der Fall. Inzwischen ist das jedoch geändert worden. Aus geografischen Gründen werden die US-Sender in einem eigenen Rechenzentrum aufgenommen und haben somit eigene Codierrechner.
    Es gibt also täglich 10 HQ von den deutschen Sendern und zusätzlich möglicherweise noch HQ von den US-Sendern.

    Nebenbei: Ich brauche keine Musiksender und keine nicht-deutschsprachigen Sender - also weg damit. Der Nächste kann auf die Öffentlich-Rechtlichen verzichten und wünscht sich deren Abschaltung

    Gruß

    Eos

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    15

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Ich bin schon seit einigen Jahren Nutzer von OTR und habe schon Einiges miterlebt, ohne das ich einen triftigen Grund hatte, mich zu beschweren...
    Prinzipiell ist OTR immer noch ein attraktives Angebot für vergessliche TV-Süchtige, aber dieses Angebot bewegt sich nach wie vor im grauen Bereich des URG, was die Bereitstellung der US-Programme noch verschärfen könnte, da schliesse ich mich meinem Vorschreiber an, so gerne ich diese Sendungen auch sehen möchte...

    Und die Verknappung der klickbaren Banner/GWP sehe ich eher kritisch, weil bei 0,1/x10x4,33 nicht wirklich mehr ein klickbarer Premium im Monat möglich ist...

  4. #14
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Ich persönlich bin nicht unzufriedener also vorher. Die Bannersituation bekomme ich gar nicht mit, weil ich keine Banner klicke und diese nicht angezeigt werden. Zu Bemängeln habe ich aber, dass die Seite bei aktivierter Werbung unübersichtlich und langsam wirkt.

    Die Warteschlangen und Serverauslastung ist auch irgendwie an mir vorüber gegangen, da ich Torrent nutze und wenn benötigt immer einen Mirror zu meinen Aufnahmen gefunden habe. Schaue wahrscheinlich zu viel Mainstream, der immer auf irgendwelchen Mirrorseiten gespiegelt wird.

    Was mir aber nicht gefällt ist das Design und die Übersichtlichkeit. OTR bietet zu viele Features, welche irgendwie auf der Webseite untergebracht werden müssen, was aber eben zur Unübersichtlichkeit beiträgt, weil man mit Informationen erschlagen wird. Gerade für einen Neuuser ist die Masse an Möglichkeiten überfordernd.
    Es ist gut das OTR viel anbietet, aber irgendwie muss das besser verpackt werden.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Mir wird das alles zu chaotisch, unübersichtlich und kompliziert. Eigentlich möchte ich nur Videos aufnehmen, runterladen und decodieren. Diese vielen Formate, codiert/decodiert, geschnitten, Directstream usw. machen das alles unübersichtlich. Ihr verzettelt Euch.

    V.G. Pasde
    Zustimmung - ich denke NICHT das die neuen User der Auslöser sind, denn die Bereitstellung dauert seit der Einführung der MKV Dateien länger, die Downloads dürften die Server auch arg belasten bei der immensen Größe.

    Wobei mich die Dauer bis zur Bereitstellung nicht so sehr tangiert da ich meist alles 1x die Woche hole und decodiere

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von johome Beitrag anzeigen
    Und die Verknappung der klickbaren Banner/GWP sehe ich eher kritisch, weil bei 0,1/x10x4,33 nicht wirklich mehr ein klickbarer Premium im Monat möglich ist...
    man kann immer noch seinen Beginner Status weiter nutzen man wird zu nichts gezwungen.
    Und dann ist man halt mal ein paaaaaar Tage kein Premium und erhöht dann wieder...
    Fakt ist auch würden nur 10 % der User OTR und die Mirror unterstützen gäbe es keine Warteschlangen und keine
    Engpässe aber geiz ist halt nunmal geil. Man muß auch mal mit etwas zufrieden sein...
    Das Leben ist kein Ponyhof...

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    122

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    ich nutze auch viel Torrent, frage mich aber, wozu die Beschränkung auf 5 gleichzeitige Downloads am Tracker gut sein soll - würde eine Erhöhung dieses Limits nicht auch zur Downloadserverentlastung beitragen?

    Zur Unzufriedenheit dürfte auch beitragen, daß das Austesten von Änderungen den Usern überlassen wird. Wenn dadurch die Zahlungsbereitschaft geringer wird, könnte es sogar teurer sein als die Arbeitszeit der Programmierer ...

  8. #18
    peewee69at
    Guest

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von Eos Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Das war ganz zu Anfang leider der Fall. Inzwischen ist das jedoch geändert worden. Aus geografischen Gründen werden die US-Sender in einem eigenen Rechenzentrum aufgenommen und haben somit eigene Codierrechner.
    ...s
    Gerade was gewisse Serien betrifft, bin ich froh, daß es die US-VAriante gibt,z.b für Lost
    Da ein Jahr warten müssen -wie zuletzt, wäre schade, und zum Anderen ist die O-Version bei weitem besser
    Zitat Zitat von bullentatze Beitrag anzeigen
    5. die Bannersituation ist unbefriedigend aber nicht in OTR-Verantwortung
    In gewissen Sinne schon; wenn i8ch die Option der 50 GWP biete, dann muß das System so angepaßt sein, daß ich innerhalb dieser 30 TAge auf 50 GWP kommen kann -ohne das ich 24/7 online sein muß
    Oder ich sage Nein; wer nur Banner klickt bekommt halt keine 125 Codierungen;
    dann brauche ich aber auch kein Wertungssystem

  9. #19
    Micha1973
    Guest

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Hallo!

    Zitat Zitat von GnarfGrantig Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht wirklich, dass die eine bis zwei HDs pro Tag den Kohl fett machen? Eine HD Datei ist gerade mal so groß wie 2-3 HQ. Die HDs fallen gegenüber den geschätzten 1.000 DivX pro Tag doch nicht ins Gewicht.
    Außerdem sind die HDs auf Extra-Einheiten kodiert worden. Wenn, dann kann es höchstens beim Transfer der HDs auf die Downloadserver gehakt haben.

  10. #20
    Administrator
    Guest

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    ich les immer, daß durch die Bannersituation keine 50 GWP mehr erklickbar sind. Aber für PPC-premium reichen aber doch 200 clicks/Monat und die GWP sind egal oder hat da jemand was geändert ohne mir Bescheid zu sagen :-)?

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheit geht zurück, warum?
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 01:00
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 12:39
  3. Runterladen geht nicht weiter. Warum?
    Von regi86 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 16:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •