Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: Zufriedenheit geht zurück, warum?

  1. #221
    derChris1412
    Guest

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Und auch wenn es schade ist, dass MPS bald weg ist, bringt es meiner Meinung nach nichts, andere Mirror schlecht zu machen. Das haben diese nicht verdient.
    Das stimmt schon aber nüchtern betrachtet habe ich keinen Mirror gefunden der an die Qualität und die Features von MPS rankam.
    Alles in allem eine beschissene Situation aber ich sag besser nicht mehr dazu...

  2. #222
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Gebt doch den anderen Mirrors auch mal die Chance sich zu beweisen. Es gibt durchaus sehr gute Mirror. Man muss halt nur mal seine Ansprüche runterschrauben. Muss ja nicht alles heute schon auf der Platte sein was morgen im TV kommt.

  3. #223
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
    Gebt doch den anderen Mirrors auch mal die Chance sich zu beweisen. Es gibt durchaus sehr gute Mirror. Man muss halt nur mal seine Ansprüche runterschrauben. Muss ja nicht alles heute schon auf der Platte sein was morgen im TV kommt.
    Full ACK!
    Mir tut die Sache mit MPS ja auch leid, hab ich auch schon öfter gesagt, aber dass man ohne ihn OTR nicht nutzen kann ist Unsinn. Inzwischen rüsten einige Mirrors den FTP-Push auf und dann steht auch diesem Komfort nichts mehr im Weg. Für normale Downloads habe ich den MPS nie gebraucht sondern wurde IMMER von anderen Mirrors sehr gut bedient. Ich hab seit Ewigkeiten (bestimmt über 1 Jahr, wenn nicht mehr) nichts mehr direkt von OTR laden müssen, da ich wirklich ALLES über Mirror kriege. Sollte mal was nicht da sein, dann wünsch ich mir das. Auch diese Funktion haben inzwischen mehrere Mirrors.

    LG
    Shu

  4. #224
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    199

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Also meine Zufriedenheit ist seit der Bekanntgabe der Verdreifachung der deutschen HQ-Dateien dramatisch angestiegen.

  5. #225
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Naja und der Support per Mail ist Tipp Top, bekomme nicht mal eine Meldung das meine Mail gelesen wurde... geschweige den von einer Antwort...

  6. #226
    Loki
    Guest

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von dredav Beitrag anzeigen
    Naja und der Support per Mail ist Tipp Top, bekomme nicht mal eine Meldung das meine Mail gelesen wurde... geschweige den von einer Antwort...
    Also ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Auf eine Anfrage kam innerhalb von 24 Std. eine Anwort.

    Sonst steht ja alles weitere in der Signatur vom Admin.

  7. #227
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    @Tommy1965:
    Threads schliessen sich automatisch nach einer bestimmten Zeit, wenn kein Beitrag mehr geschrieben wird. Man kann diese Threads wieder öffnen lassen, indem man einem Mod per PN Bescheid gibt.

  8. #228
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Zitat Zitat von flagpirate Beitrag anzeigen
    Er meinte offensichtlich die Originalfassung, die auf WPIX läuft, der Sender war die letzten zwei Wochen komplett down und deshalb waren auch alle Sendungen defekt.
    Okay, dachte mir schon sowas. Ich meinte die Pro7-Sendungen.

  9. #229
    Administrator
    Guest

    AW: Zufriedenheit geht zurück, warum?

    Da die Zufriedenheit wieder steigt, scheint es wieder besser zu laufen. Danke für Feedback

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheit geht zurück, warum?
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:00
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:39
  3. Runterladen geht nicht weiter. Warum?
    Von regi86 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 15:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •