Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GWP-Banner (id:59218) wird seit 3 Tagen nirgends angezeigt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    32

    GWP-Banner (id:59218) wird seit 3 Tagen nirgends angezeigt

    Hallo,

    o.g. Banner (id:59218) wird nun den 3. Tag nicht angezeigt (weder auf der Hauptseite noch im Wiesel).

    Habe jedes mal vor meinem Logout kontrolliert ob der Banner noch als aktiv gelistet ist UND dieser Banner war jedes mal noch als aktiv - verfügbar - gelistet!

    Nebenbei habe ich natürlich auch die Bewertungs-Statistik verfolgt ...

    Es wäre gut, wenn Ihr möglichst offensiv mal Stellung zum Problem bezieht und meinereins würde das auf der Hauptseite tun ...

    Meiner Meinung nach besteht verifizierbar ein Problem mit der Aktualität der klickbaren Banner und eines mit der Anzahl verfügbarer Banner (die gewährleisten, dass der Premium-Status per Banner-Click gehalten werden kann).

    Meine Meinung ist, dass Euch hier nur eine offene Publikation - auf der Hauptseite - hilft, den Usern Eurer Seite zu zeigen was los ist und Euch selbst damit zu helfen.

    Ich bin Eurer Seite seit Jahren treu und daran interessiert dieses Angebot aufrecht zu erhalten.
    Deshalb auch meine kritischen Hinweise.

    Meinereins würde sich freuen, wenn ihr genauso offensiv - wie ich jetzt - die Initiative ergreifen würdet, da dann einer weiterhin negativ ansteigenden Bewertungskurve Euer Engagement entgegengesetzt wäre.

    MfG und zeigt offensiv das Ihr 'n Rückgrat habt
    JM

    PS: mir fällt es schwer 'ne negative Bewertung zu geben. Da ich das jetzt mehrfach hintereinander machen musste, habe ich diesen - sicher nicht einfachen - Kommentar geschrieben, womit ich Euch auch gerne meine Hilfe anbieten möchte ...

  2. #2
    Administrator
    Guest

    AW: GWP-Banner (id:59218) wird seit 3 Tagen nirgends angezeigt

    Danke für Hinweis. Ist natürlich ein Bug. Wir haben kein Interesse daran, Banner zu unterdrücken. Mich wundert nur, daß der Kampagnenanbieter sich nicht meldet. Schaut der keine Logfiles? Naja, mal sehen, wo da der Bug liegt...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: GWP-Banner (id:59218) wird seit 3 Tagen nirgends angezeigt

    Ich kann Dein Problem leider nicht nachvollziehen. Ich habe den von Dir genannten Banner vor ca. 1 Stunde im Wiesel geklickt. Inzwischen ist allerdings die maximale Klickzahl für heute erreicht. (Kannst Du hier sehen.)

    Und bevor Du jammerst, daß die maximale Klickzahl so früh am Tage schon erreicht ist: Das hat derjenige, der diese Werbekampagne geschaltet hat, so eingestellt. Die Werbenden können selber bestimmen, wieviele Klicks sie pro Tag möchten, und auch zu welchen Uhrzeiten ihr Banner angezeigt werden soll.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631

    AW: GWP-Banner (id:59218) wird seit 3 Tagen nirgends angezeigt

    Hallo!

    Auch ich kann das Problem nicht nachvollziehen.

    Allerdings: Das Banner ist ein sogenanntes Adult-Banner. Die Anzeige solcher Banner kann man im Profil abschalten, da nicht jeder User Erotik-Werbung sehen will. Prüfe das mal nach.

    Andere Anbieter zeigen einfach ungefragt solche Banner mit nicht jugendfreiem Inhalt.

    Gruß

    Eos

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    32

    AW: GWP-Banner (id:59218) wird seit 3 Tagen nirgends angezeigt

    @Eos + @RIKI

    Guckt mal weiter oben im Thread. Da hat der Administrator was geschrieben (... Bug ...)
    und
    da ich mein Profil mit ID versehen habe, kann auch nachvollzogen werden, dass meinereins Adult-Werbung zugelassen hat ...
    +
    Der Rest mit maximaler Klickzahl und so dürfte zwischenzeitlich doch den meisten - die lesen bevor sie tippen - bekannt sein.

    Nichts für ungut, und trotzdem Danke ... ;-)

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: GWP-Banner (id:59218) wird seit 3 Tagen nirgends angezeigt

    Zitat Zitat von JMeye Beitrag anzeigen
    da ich mein Profil mit ID versehen habe, kann auch nachvollzogen werden, dass meinereins Adult-Werbung zugelassen hat
    Hast Du die Einstellung in der Zwischenzeit wieder geändert? Mir wird nämlich angezeigt, dass Du keine Adultwerbung zulässt .

    mfg mcmuppet

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP-Banner (id:59218) wird seit 3 Tagen nirgends angezeigt

    Nein, Doppelaccounts gibt es nur auf 1 Rechner, auf 2 Rechnern können auch 2 getrennte Accounts laufen

  8. #8
    Gesperrter Mehrfachaccount
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    65

    AW: GWP-Banner (id:59218) wird seit 3 Tagen nirgends angezeigt

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Nummer 1 ist eine gesperrte Kampagne ..
    Was der normale User aber nicht sehen kann.
    Also kickt die gesperrten Kampagnen aus der Newlastorder-Liste raus, die machen da umsonst Werbung und verwirren nur die User!

Ähnliche Themen

  1. Kann seit Tagen keine Banner mehr klicken
    Von Shuilar im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:16
  2. Trotz bereits 10 erklickten Banner wird das Wiesel angezeigt
    Von Tuxman im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 08:38
  3. Banner werden seit heute nicht mehr angezeigt
    Von Grimsdale im Forum GWP v3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •